Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E46 M3 SMG meets Audi RS4 auf der A7


Empfohlene Beiträge

@ it-manager

Sorry, das muss ich noch loswerden:

Egal, ob pampig oder nicht, in letzter Zeit kam es danach oft zu sinnlosen Streitereien und Beleidigungen, so dass das ganze mit -closed- endete. Deswegen finde ich das nicht gut.

Ich denke bei einem RS4 ist die Frage, ob der linke Außenspiegel groß oder klein ist, ohnehin nicht so vorn Bedeutung, dass man sich dadurch angegriffen fühlen könnte. Solange niemand an den Fähigkeiten des RS4 zweifelt ist doch alles ok....

Im übrigen fand ich es ohnehin Nonsens, den rechten Außenspiegel kleiner zu bauen. Inzwischen ist man ja bei Audi auch wieder davon abgekommen.

CYa!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • ITManager

    6

  • sauber

    6

  • Carl

    5

  • Heiko82

    5

Aktivste Mitglieder

  • ITManager

    ITManager 6 Beiträge

  • sauber

    sauber 6 Beiträge

  • Carl

    Carl 5 Beiträge

  • Heiko82

    Heiko82 5 Beiträge

Weis jemand auswendig, was der RS4 für Rundenzeiten auf der Nordschleife schafft? Ich denke nicht schneller als ein M3, oder?

Hatte denn der RS4 auf der Autobahn die breiteren Radläufe??? Damit wäre die Sache ja dann geklärt.

@Carls

Hast recht, ich habe keinen RS4, habe bloß eine Golf mit 55 PS! Das Du das gemerkt hats - schon toll.

Im Übriegen, es gab doch RS4 mit kleinen Außenspiegeln gebaut von Firma "MINICHAMPS".

Ich entschuldige mich für meine Behauptungen!

Gruß

Black-RS4

@ Black RS4

die von Minichamps habe Ich auch alle. Schwarz , Rot, Silber und meinen in Schwarz. Die haben sogar die grossen Aussenspiegel rechts. In dem Punkt hat dein Audi Händler wohl recht gehabt.

Aber egal, das Thema ist wohl ausgereizt und wir alle wissen was es für versch. Aussenspiegel beim RS4 gibt.

Schönen Tach auch!

Gruss

Carl

Es gibt doch tatsächlich Leute die es schaffen in JEDEN Thread das Thema Nordschleife einzubinden? :wink:

Halt ich bin unschuldig! :D

Aber ich hätte es sein können :) auf dem ring trent sich nunmal die spreu vom weizen in sachen rundenzeiten...

ich glaub das thema hier ist durch! was machen wir aus einem tollen emotionalen erlebnisbericht wieder einen sinnlosen diskussions-thread!

Falls nix besonderes mehr zum eigentlichen thema kommt postet lieber bei anderen themen!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Leo,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Da macht einer bei 170 ein Foto und föhlt sich noch wie der große Held...

Bin ich hier im Kindergarten oder was? :-?

Ich denke Du solltest Dir deine Kommentare :evil::evil::evil: sparen, wenn Du den Sinn von Leos Posting nicht verstehst!

@ITMANAGER: Bei weiteren Beleidigungen bitte Thread schließen...Danke

Grüße

revoman

Da macht einer bei 170 ein Foto und föhlt sich noch wie der große Held...

Bin ich hier im Kindergarten oder was? :-?

Du kannst ja wieder gehn, wenn es dir hier nicht gefällt!

hast du dir den beitrag überhaupt von anfang an durchgelesen? es geht doch hier nicht um die fähigkeit bei 170 zu fotografieren, sondern um das nette duell gegen den RS4!

Bleibt doch bei dem eigentlichen thema des beitrags und schweift nicht immer vom thema ab mit sinnlosen beiträge und diskussionen! :???: solche sätze erst zu posten, dass ist kindergarten-niveau!

Hallo ok1303,

was hat dieser interessante Beitrag mit einem Kindergarten zu tun?

Richtig - gar nichts!

Dies ist ein Autoliebhaber Forum und der Thread von Leo

zielt genau in diesen Bereich. Man könnte annehmen das

Dir das Ergebnis nicht gefällt weil Du Audifan bist.

Gruss

Hallo liebe Gesinnungsgenossen,

erstens bin ich selbst ein Autofreak wie Ihr auch und zweitens hab ich generell überhaupt keine Vorurteile gegenüber Fahrern anderer Automarken - welcher auch immer... Bei solchen Beiträgen frag ich mich halt einfach welch wundersame Autofahrer mit phänomenalen Fähigkeiten unter uns weilen. Und bei 170 Sachen den Fotoapparat vom Beifahrersitz zu holen, ihn einzuschalten usw. usf. ist wohl nicht der Weisheit letzter Schluß - ganz unabhängig von der Bedeutung des ganzen Beitrags, welcher durchaus schön zu lesen ist. Ich finde so eine Aktion einfach leichtsinnig. Ich wäre übrigens dankbar, wenn ich hier meine persönliche Meinung posten dürfte, ohne gleich der Beleidigung bezichtigt zu werden - dazu ist dieses Forum ja da, oder?

Danke und noch ne gute Fahrt

hi ok1303, willkommen im forum.

entschuldige, daß du so hart rangenommen worden bist zu beginn, aber wir hatten hier leider oft schlechte erfahrungen mit manchen leuten, die hier reinmarschiert sind und alle leute schief angelabert haben. daher wohl das mißtrauen und der scharfe ton, hat wohl jemand deine worte bißchen in die falsche kehle gekriegt.

generell sollte man sich schon auf den verkehr konzentrieren und keine photoübungen machen, aber ich traue leo schon zu, daß er das halbwegs organisiert ablaufen ließ und mehr auf den verkehr achtete, als so mancher handy-telephonierer. Außerdem sieht man ja in dem bild, daß nicht sehr viel verkehr war, also da gibts für mich sachen hinterm steuer, die weitaus gefährlicher sind, als eben mal was vom beifahrersitz schnappen....

viele grüße, steff

Ich denke das Autos vom Schlag eines BMW M3´s bei 170 auch kurzfristig mit einer Hand zu lenken sind, ohne das man gleich Probleme bekommt.

Sehe da kein großes Ding drin. 8)

Wäre bei der Aktion sehr gerne dabei gewesen. Sind ja schließlich Wagen von ähnlichem Kaliber. Wenn dann noch 2 gute Fahrer hinterm Steuer sitzen steht dem Spaß ja nichts mehr entgegen. :roll:

Es gibt ja leider nur sehr wenig Leute die Vollgasfahrten auf die Dauer aushalten. :cry:

Ein Foto bei 170 halte ich für nicht gefährlich, wenn man aufpaßt. Wenn ich im Flugzeug bei Wolkenhöhen unter 100 m einen Instrument Approach mache, muß ich auch steuern (3 Achsen, nicht nur eine) und gleichzeitig Karten lesen, Frequenzen rasten, funken, nach dem Eis sehen, Lichter / Heizung / Gas / Gemisch / Propeller / Fahrwerk und noch diverse Instrumente nebenher bedienen und zusätzlich mind. 20 Anzeigen beachten.

Es gibt Leute, denen ich das Bedienen eines Flugzeuges zutraue (deswegen ist Fliegen nämlich so sicher) - und solche, die sicherlich ein Foto bei 170 schießen können und dabei niemanden gefährden.

Von einem LKW aus hab' ich aber mal ein Auto gesehen, das auf der Autobahn deutlich Schlangenlinien fuhr. Ich bremste leicht, als ich von diesem Fahrzeug überholt wurde und sah innen den Fahrer mit offener Hose und wie seine Beifahrerin den Kopf mit eindeutig rhythmischen Bewegungen über seinem Schoß bewegte.

Sowas ist gefährlich...

Von einem LKW aus hab' ich aber mal ein Auto gesehen, das auf der Autobahn deutlich Schlangenlinien fuhr. Ich bremste leicht, als ich von diesem Fahrzeug überholt wurde und sah innen den Fahrer mit offener Hose und wie seine Beifahrerin den Kopf mit eindeutig rhythmischen Bewegungen über seinem Schoß bewegte.

Also manche Leute. Nein dazu erübrigt sich wirklich jeder Kommentar.

Ich denke das Autos vom Schlag eines BMW M3´s bei 170 auch kurzfristig mit einer Hand zu lenken sind, ohne das man gleich Probleme bekommt.

Sehe da kein großes Ding drin. 8)

Wäre bei der Aktion sehr gerne dabei gewesen. Sind ja schließlich Wagen von ähnlichem Kaliber. Wenn dann noch 2 gute Fahrer hinterm Steuer sitzen steht dem Spaß ja nichts mehr entgegen. :roll:

Es gibt ja leider nur sehr wenig Leute die Vollgasfahrten auf die Dauer aushalten. :cry:

Da kann ich mich nur anschließen und ich denke Leo hat mit Sicherheit gewußt was er macht. Gute Fahrt weiterhin. Gerd

  • 3 Jahre später...

lol

nur das sich jeder M3 fahrer auch locker nen getunten S3 kaufen kann ... aber umgekehrt der S3 Fahrer immer weiter tunen muss *fg*

Ansonsten wurde hier schon vor 3 Jahren genug diskutiert :-)

toller einstand hier im forum :-))!

Wie schon vor paar Tagen geschrieben, ist wohl aktuell die Zeit, in der die "neuen user" die superalten Threads rausgraben. Woher kommt das wohl? Das ist doch izwischen schon der 8. oder so.

Ansonsten sind es sogar schon knapp 4 Jahre.:-o

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...