Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

VW Bora V6 4motion HGP Bi-Turbo

Gast JackFlash

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Jack Flash:

Wie gesagt, ...... Du machst das schon. :-))!

Jeder wie er will, das ist ja das Schöne. Sonst hätten wir hier ja nix zu diskutieren. :wink:

Gruß

Michael

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Genau!

Und auf dem Trackday können wir dann einen ausfahren :D

Geschrieben
...Ich hätte gerne den Himmel und die Säulenverkleidungen komplett mit Alcantara verkleidet, aber der Umbau inkl. aller Halter usw. in Schwarz würde mich mal eben 1500€ kosten :-(((°

He, sama, weisst Du nicht was Alcantara kostet oder hat Dir einer einen Bären aufgebrummt. Den Sattler möchte ich auch mal kennenlernen der Dir das so billig macht. Und dann noch eine perfekte Quali!

Und wenn Du ein Kopfairbag hast der aus dem Dach schiesst, dann lasses. Wenn der mal raus muss und der Himmel ist mit Alcantara verklebt. Dann wird erst Dein Kopf einschlagen und dann bekommst noch eine von oben durch den Aibag geknallt. Immer schön vorsichtig mit solchen Massnahmen. :-))!

Geschrieben

Das beziehen selber ist günstiger. Ich habe einen sehr guten und vorallem günstigen Sattler. Das teuere an der Geschichte sind die Anbauteile in Schwarz zu kaufen.

Kopfairbags habe ich keine :wink:

Geschrieben

Hi, gibst Du mir die Adresse von dem und Tel-Nr. von dem Sattler? Hätte eventuell gerne einige Teile in meinem Porsche in Alcantara.

Gerne per PM.

Gruß

Malte

Geschrieben

Vorhin hast du noch gesagt das du mich hasst! :???:

Aber da ich ja nicht nachtragend bin schick ichs dir per PN :wink:

Geschrieben
Hi, gibst Du mir die Adresse von dem und Tel-Nr. von dem Sattler? Hätte eventuell gerne einige Teile in meinem Porsche in Alcantara.

Gerne per PM.

Gruß

Malte

Ich würde mal Olaf fragen, ob er nicht vielleicht jemanden kennt, der Dir helfen kann. Was ich in den Isderas an Sattlerarbeiten gesehen habe war perfekt....

Geschrieben
Vorhin hast du noch gesagt das du mich hasst! :???:

Aber da ich ja nicht nachtragend bin schick ichs dir per PN :wink:

Habe ich nicht. Ich hasse es nur, wenn ich etwas kaufen will und man mir danach sagt es sei kaputt gegangen oder so...

Geschrieben
Doch das hab ich selber geschrieben. Das Auto wird aber nicht verkauft! Ist mehr eine Werbeaktion :wink: Fast 7000 Besucher bis jetzt! :D

Guten Tag an alle,

das wäre wohl kaum so, wenn man für einen VW Bora nicht auch "RS4", "Porsche 993 Turbo" usw. als Suchbegriffe mißbrauchen würde - da lachen sogar die Hühner :-))!

Was die Leistung von 512 PS betrifft - eine nur wunschgemäß gemessene Wunschleistung, siehe Meckis Beitrag und den Link auf den er verwies O:-)

Einen schönen Tag an alle O:-)

Geschrieben

@ JackFlash

Nehmen wir mal an, da würd sich was ergeben, wärst Du bereit deinen Wagen auch in den Medien zu presentieren, sprich TV oder Print?

Potenzial für eine actionreiche Repo wäre ja da.

Gruß,

der TPO

Ps. Personen die den Thread stören kann man auch einfach abwerten reputation.gif , nur mal so zur Info... :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast JackFlash,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Am 03.12 treffe ich mich mit einer Redakteurin von der VW Scene in Essen auf der Motorshow. Der Bora soll in die Zeitschrift.

Ansonsten wäre ich schon dazu bereit, solange das Auto dabei nicht bei irgendwelchen Stunts genutzt wird oder für eine dieser fragwürdigen Reportagen über die Tuning-Szene herhalten muss.

EDIT: übrigens habe ich mich nicht beworben bei der Zeitschrift.

Geschrieben

Ich hoffe doch das es einen Super Bericht über deinen Wagen geben wird!!! :-))!

Du bist am 03.12 auf der Messe??Ich auch vielleicht kann man sich treffen,habe viele Freunde die gerne mehr über deinen Wagen und zu VW Cult erfahren möchten...

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob ichs mal erwähnt hatte: Vorsicht mit VW-Szene und Co. Die Bilder sind gut (kriegt man aber nicht) und der von Dir vorgegebene Text wird modifiziert...da stehen nachher ganz andere Sachen drin.

Geschrieben

Danke für den Tip Peter. Ich habe sowas selber auch schon gehört. Sie versprechen einem Bilder die man nie bekommt.

Bei meinen Freunden wars allerdings bis jetzt immer so das die einen Text vorgeben und man ihn vorab zum lesen bekommt und noch ändern kann.

Geschrieben

Hoffen wir das beste.

Wäre schade wenn ein schlecht geschriebener Bericht den Bora ins falsche Licht rücken würde.

Gruß

Sebko

Geschrieben

NAja, es kann nur sein das der Bericht albern oder kitschig wird. Aber es wird ja nie ein Auto schlecht dargestellt.

Geschrieben

Hat jemand noch ein paar Ideen was man noch in Carbon laminieren lassen könnte?

Wo lässt Du das machen? Habe starkes Interesse....

Geschrieben

Wie wärs denn im Inneraum mit den Teilen an der Mittelkonsole und den Türgriffen sowie Schaltknauf vielleicht????

Geschrieben
Wo lässt Du das machen? Habe starkes Interesse....

Das auch noch!? :-o Hab dir doch schon meinen günstigen Sattler veraten O:-) -> Ich schick dir ne PN.

Wie wärs denn im Inneraum mit den Teilen an der Mittelkonsole und den Türgriffen sowie Schaltknauf vielleicht????

Die Idee gab es damals schon, wie ich von dem normalen Wurzelholz auf das dunklere Myrte Holz umgebaut habe. Problem ist, das es zu Dick wird und dann alles nicht mehr 100% passt. :(

Geschrieben

Mmm wo würde es dir denn am besten gefallen im Fahrzeug oder eher Aussen wo man es sehen kann????

Wie steht es mit den Aussenspiegeln, sähe das nicht vielleicht aus???

Geschrieben
Mmm wo würde es dir denn am besten gefallen im Fahrzeug oder eher Aussen wo man es sehen kann????

Was ich ganz cool finde ist ne Carbonhaube, aber das wäre einfach kein Understatemnt mehr. Ich muss es halt dezent haben :D

Ich denke im Motorraum wird noch was passieren.

Wie steht es mit den Aussenspiegeln, sähe das nicht vielleicht aus???

Die sind doch schon bestellt :D:-))!

Geschrieben

Guten Abend an alle,

JackFlash, irgendwie habt ihr mein Interesse geweckt - ich möchte bitte das Du jede Veränderung an deinem Bora unbedingt hier mitteilst - und wenn es nur ein geänderter Blinker ist :-))!

Ach so, am 3.12. werde ich möglicherweise auch in Essen sein, so ein tolles Auto muß ich mal live sehen - Du, vergesse bitte nicht deinen Anzug anzuziehen O:-)

Gute Nacht an alle.

Geschrieben

wie wärs wenn du die carbon haube einfach in wagen farbe lackieren lässt? :D:lol:

wenn man im innenraum mit carbon anfängt, finde ich muss es auch komplett sein sonst siehts so zusammengestückelt aus...

außen könntest die zierleisten noch machen, aber ich bezweifle mal dass das deinem dezent-wahn entspricht :D

neben den üblichen motorraum abdeckungen, fällt mir jetzt auf anhieb höchstens noch ein kofferraum-ausbau in carbon ein!

Geschrieben

@ dschordsch:

Wenn ich die Habe in Wagenfarbe lackiere, wäre sie nur zur Gewichtsoptimierung gut. Das wiederrum ist aber vergebene Liebesmühe, da müsste ich erst noch ganz andere Sachen am Bora machen. Der ist und bleibt nen dickes Schiff.

Bei Carbonteilen geht es mir speziell um die Optik.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...