Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

VW Bora V6 4motion HGP Bi-Turbo

Gast JackFlash

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hey,

ich finde des untere Heck wesentlich schöner. Solltest du bei dir auch machen. Das würde deinem Wagen den letzten Schliff gehen.

Die Felgen auf dem unteren Foto sehen wirklich genial aus auf dem Bora...

Grüße

Geschrieben

Danke für eure Antworten.

Die Felgen sehen zwar gut aus, würde sie aber selber nie fahren. Sind mir nicht exklusiv genug ;)

Das Heck würde nicht zum US Heck umgebaut werden. Bei mir würde die Heckklappe original bleiben wie oben zu sehen. Ich würde nur den unteren Spoiler tauschen.

:wink2:

Geschrieben

also mir gefällts besser so wie's jetzt ist. kommt doch gut

Geschrieben

Ich würde es auch so lassen wie es ist.

Bis auf die Endrohre, die würde ich auch

verschwinden lassen.

Aber sonst ist alles Top :-))!

Gruß

Geschrieben

Wie in meinem Freundeskreis, die Meinungen gehen klar auseinander :-?

Geschrieben

Einen Wagen ohne sichtbare Auspuffendrohre finde ich nicht sehr gelungen. Sieht irgendwie unfertig aus. :-(((°

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast JackFlash,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Das mit den Auspuffrohren ist absolut beschlossene Sache! Ich brauch keine dicken Auspuffrohre am Heck, er ist auch so schnell :D

Geschrieben

Der Auspuff muss weg, aber die Schürze finde ich schön, die würd ich dran lassen.

Geschrieben

Ist schwer zu sagen, aber nach mehrmaligen vergleich würde ich zur "glatten" Heckschürze tendieren.

Geschrieben

Originale variante und ohne endröhre, understatement pur.

Mag sowieso lieber diese schnörkellose autos mit viel power!

Auto fährt man ja für sich und nicht für seine umwelt :wink:

Alles schön glatt und power ohne ende ist doch viel besser wie so ein auto auf metabolen ohne power O:-)

Geschrieben

vielleicht ne blöde frage aber machst du dann einen auspuff ala tdi dran oder wie hast du dir das vorgestellt

Geschrieben

Ja, die Rohre werden sehr weit vorne abgeschnitten und es kommen 2 neue Endrohre ala TDI ran. So was man vom Auspuff nichts sieht.

Geschrieben
Ja, die Rohre werden sehr weit vorne abgeschnitten und es kommen 2 neue Endrohre ala TDI ran. So was man vom Auspuff nichts sieht.

...dezent und perfekt...Serienschürze glatt und Auspuff nach unten abstrahlen lassen...evtl. vorher RS mit HGP, ob das nicht auf die Leistung geht (kann ja sein und damit wäre Dir nicht geholfen)...guter Geschmack... :-))!

Geschrieben

Hi Jack,

meiner Meinung nach solltest du die originale von VW dran bauen. Das passt auch besser zum Auto und zu deinem Gesamtkonzept. Außerdem sagst du ja selbst, du bist eher ein Typ der es schlicht mag. Ist deine Frage damit nicht eigentlich auch beantwortet?

Gruß Stefan

Geschrieben
...dezent und perfekt...Serienschürze glatt und Auspuff nach unten abstrahlen lassen...evtl. vorher RS mit HGP, ob das nicht auf die Leistung geht (kann ja sein und damit wäre Dir nicht geholfen)...guter Geschmack...

Ja, der Krümmung wird sehr schwach ausfallen um keinen Staudruck zu produzieren. :wink::-))!

Außerdem sagst du ja selbst, du bist eher ein Typ der es schlicht mag. Ist deine Frage damit nicht eigentlich auch beantwortet?

Generell schon, aber der jetzige JE Spoiler gefällt mir auch sehr gut. Daher ja meine Frage ;)

Aber es scheint der Trend zum cleanen zu gehen X-)

Geschrieben
Aber es scheint der Trend zum cleanen zu gehen X-)

...seit geraumer Zeit... :wink: ...habe auch schon davon gehört... :lol: ...clean und dezent kommt halt immer besser daher als flipflop-Lack, Tribals und 90 PS...

Geschrieben

Wobei beim R32 ja nicht die Rede von "dezent" sein kann :wink:

Geschrieben
Wobei beim R32 ja nicht die Rede von "dezent" sein kann :wink:

Nee, absolut nicht...nur ich hatte auch mal andere Felgen drauf (Cargraphic in 8,5 & 10 x 18 sowie ATP Alp in 9 x 19) und damit ist dann absolut Ende mit dezent...schön tief mit den Serienfelgen dazu noch Serienrückleuchten usw. - das ist irgendwo schon dezent...im Vergleich zu Deinem Bora wirkt der R natürlich n bissel prolo obwohl er weniger "Gas" hat...meiner zumindest...leider...hätte auch gerne mehr Qualm, aber Themenwechsel... :evil:

Freue mich schon auf die ersten Bilder von Deinem Umbau - haben ja jetzt DAS Osterwochenende vor der Tür - viel Erfolg beim Schrauben und bei der Abstimmung!

Geschrieben
Nee, absolut nicht...nur ich hatte auch mal andere Felgen drauf (Cargraphic in 8,5 & 10 x 18 sowie ATP Alp in 9 x 19) und damit ist dann absolut Ende mit dezent...schön tief mit den Serienfelgen dazu noch Serienrückleuchten usw. - das ist irgendwo schon dezent...im Vergleich zu Deinem Bora wirkt der R natürlich n bissel prolo obwohl er weniger "Gas" hat...meiner zumindest...leider...hätte auch gerne mehr Qualm, aber Themenwechsel...

Habe meine BBS Le Mans in 8,5 und 9,5x18 auch an einen R32 Fahrer verkauft. Sieht sicher sehr geil aus mit den Felgen. Der R32 ist nun mal äußerlich auf Sportlich gemacht, dann kann man das ruhig auch beibehalten. :-))!

R32 verkaufen und einen ohne DSG kaufen oder gleich Pilzmann seinen :D:-))!

Freue mich schon auf die ersten Bilder von Deinem Umbau - haben ja jetzt DAS Osterwochenende vor der Tür - viel Erfolg beim Schrauben und bei der Abstimmung!

Osterwochenende wird leider nichts. Werde die Teile diese Woche nicht mehr bekommen. :-(((° Hoffe auf die kommende Woche! :-?

Geschrieben

ja das wäre ne möglichkeit.

@jack du kommst auch noch zu dem punkt wo du dein auto verkaufst.

das ist nicht lustig.

leider

Geschrieben

@Pilzmann

Wieso hast Du Dein Auto eigentlich verkauft??? :???:

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...