Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

echt schoene Autos, vor allem der von e46m3c gefaellt mir ;) Die Felgen sehen echt stark aus!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Au man, da ist man mal 3 Tage nicht hier und man kommt aus dem staunen nicht mehr wieder raus. Viele schöne M3`s habt ihr da .....

weiter so

ciao

Geschrieben

Endlich hâtte ich mal Gelegenheit ein paar Fotos von meinem Baby zu machen. :D

Das Bild entstand anlässlich unserer ///M-Pässe-Tour am 15.6.2002 in der Schweiz.

E36 M3 3.0 Coupe Avus-Blau

M-treffen15.6.2002_15.JPG

Geschrieben

ja wirklich schön!!

Gruß

Chris

P.S. Was kostet eigentlich ein E36er M3 (oder 328er) so grob wenn er noch gut in Schuss ist?

Geschrieben

@ M3fan

20.000 Euro sollte man schon investieren, wenns ein E36 M3 sein soll.

Geschrieben

schau mal bei www.mobile.de nach da gibts die dutzendweise...aber ich würde nicht gleich den erst besten & billigsten nehmen. Beim m3 lohnt es sich einen mit nur einem Vorbesitzer zu kaufen.

Geschrieben

@ millm3:

Es kann man nicht verallgemeinern. Ich habe meinen E36 von einem BMW-Mitarbeiter gekauft und sozusagen aus 2er Hand verkauft. Der Drittbesitzer ist absolut happy. Ich habe das Fahrzeug wirklich gepflegt und auf den Wagen aufgepasst. Es gibt halt auch hier solche und solche Fahrzeuge.

Viel Spass weiterhin hier im Forum.

Geschrieben

Ich hab zwar meinen BMW hier schon vorgestellt, aber trotzdem wollte ich noch die Fotos meiner letzten Probefahrt hier vorstellen. Hoffentlich stört das keinen, aber der E65 war ja hier noch nicht vertreten.

E65_06%20Kopie.jpg

E65_05%20Kopie.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Gast Breitling
Geschrieben

hehe das Bild im Kofferraum ist wirklich gelungen :P

Geschrieben

Und jetzt fehlen nur noch die Betonschuhe :wink::lol: (Ja ich weiss, jetzt wirds offtopic).

Geschrieben
Und jetzt fehlen nur noch die Betonschuhe :wink::lol: (Ja ich weiss, jetzt wirds offtopic).

Häh, was meinstn damit? :-?

Geschrieben
Häh, was meinstn damit? :-?

Normalerweise steigt man nur in einem klassischen Mafiastreifen in einen Kofferraum ein und da gibts dann auch am Ende Betonschuhe. :wink:

Geschrieben

@ Taunus

Ah ja, aber davor gibs noch den Todeskuss. In den Kofferraum passen aber gleich mehrere Leute, also als Mafiadienstwagen durchaus eine Überlegung wert.

Geschrieben

@Stefan_Schnuse

Danke!

Mein Bruder will sich vielleicht nem E36er kaufen (328er oder so was)

Das Bild ist echt cool!!

Chris

Geschrieben

lol, Stefan, deine Freundin musste dich wohl erst in den Kofferraum sperren um den 7er auch mal fahren zu dürfen!!!! :D:D:D:wink:

Geschrieben

@ M@rtin

Ich habs ihr ja angeboten, aber sie traut sich das nicht so recht und hat Angst was kaputt zu machen. So musste ich die ganze Zeit fahren, ausserdem war sie so mir dem I-Drive beschäftigt das sie alles andere vergessen hat. Wie Du mir am Ku-Damm neulich erzählt hast, das Navi zum Beifahrer schieben und sich selbst kühlen :wink: (das wissen jetzt aber nur wir Beide 8) )

Geschrieben
Ich habs ihr ja angeboten, aber sie traut sich das nicht so recht und hat Angst was kaputt zu machen. So musste ich die ganze Zeit fahren...

War dir sicher auch Recht, oder?

Hat mein "Tipp" gestimmt? I-Drive nach hinten schieben ist Soundsystem, so weit ich weiß. Und nach vorne? :wink:

Geschrieben

Ich habs mir nur mit links und rechts gemerkt, jetzt wirds aber off-topic....

Geschrieben

wenns interessiert so ist das idrive aufgebaut:

oben rechts: bordcomputer

oben links: einstellungen

vorne: kommunikation

rechts: navigation

links: klima

unten: kommunikation

Geschrieben

So jetzt bin ich mal gespannt bn es klappt :roll:

Wenn ja, ist das mein zweites Schätzchen...

Schranzer_s_M3.jpg

demnächst lasse ich mir noch die Scheiben verspiegeln und einen anderen ESD montieren. Das war´s dann :D:D

mfG Schranzer78

Geschrieben

schönes Bild !

LDK ist ja ganz in meiner nähe. Vielleicht sieht man sich mal auf der Straße :D

Die Farbe ist super !

ciao