Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke für die Komplimente.

Ich wäre ein elender Lügner, wenn ich sagen würde, sowas lasse mich kalt. :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@schlattau: war nicht bös gemeint :wink: mit dem plastik drauf sieht das auto so aus als ob man's gleich mitnehmen kann. freudige erinnerung :lol: (von der warterei mal abgesehen)

Geschrieben

So, nach den ganzen (super schönen) M3's kommt jetzt mal ein Wagen der Eure M Dosen locker stehen läßt...(ja ja, kleiner Scherz am Rande... :D )

Front!.jpg?bcAjKp9A2gpYdG5iBBS+CH.jpg?bcAjKp9AWJEs5I9d

Seite.jpg?bcAjKp9ATm4Yw7O6DSC00296.jpg?bcAjKp9AchhR7plu

Steht übrigens zum Verkauf (hoffe soviel Werbung ist erlaubt, muß aber einfach drin sein!!!!!!!)

Grüsse,

die moehre

Geschrieben

@ghetto_moehre: WOW :o Der ist ja richtig schön!!! Sieht richtig klasse aus!!! Was hast du denn für ne Frontschürze, ist die von BMW (M)? Ist der Aufkleber am Kotflügel ein Teil der Alpina-Streifen??? Und noch ne Frage: Was sind das für Spiegel???

Gruß

Danny

Geschrieben

Danke für's Kompliment... :oops: Aber ich muß Euch enttäuschen, ist alles von AC Schnitzer, die Schürzen, die Spiegel, die Streifen usw..Falls Du noch mehr wissen möchtest, in meiner Signatur ist der Link zu autoscout, da stehen alle Sachen drin!

Geschrieben

So schnell es geht eben, das kann mir keiner genau sagen! Selbst die Ausstattung/Farbe kann ich noch nicht wählen! Hoffe mal dass der ein bißchen schneller als Frühjahr 03 kommt!

Geschrieben

bei all diesen schönen E46 M3's ist es mir ja direkt peinlich, wenn ich pix von meinem E36 325er cabrio reinstellen will :oops:

ich werds heute abend dennoch machen, wenn ich zu hause bin

mfG

Chris

Geschrieben

Servus User!

Wie ihr sehen könnt, bin ich neu hier, also grüß ich euch erstmal wave.gif:D

Und ich denke, hier bin ich auch richtig, denn wie man ja an dem Fuhrpark sehen kann, gibts da nur noch BMWs. :D

Derzeit fahre ich mein 323 Cabrio (Automatik). Mit 170 PS lässt es sich ganz gut überholen und es ist zum gemütlichen cruisn über Landstraßen bestens geeignet.

Ich muss mal schaun, ob ich das hier noch ins Forum stelle, wahrscheinlich schon, aber erstmal hab ich dafür keine Zeit.

Soviel sei gesagt, es ist oxfordgrün metallic und das ist halt mal was anderes, da ja die meisten Farben der 3er in richtung silber und schwarz gehen. Und mit den Polierten 17" von Antera, sowie kürzeren Feder & bösem blick denke ich, kann man sich schon sehen lassen.

Also, nur um eins mal vorweg zunehmen, der X5 gehört meinem Daddy, und das 325 Cabrio meiner Mutti.

Allerdings werde ich letzteres auf jedenfall mal hier auf die Page bringen, denn das Auto ist sowas von elegant... (ok, geschmäcker sind verschieden) Es war nämlich noch bei einer Indivdual-kur ;)

Mal kurz details:

Lackierung

- Messing metallic

Polster

- Alcantara online ecru

Interieur

- Muschelahorn olive

Wer sich jetzt nix darunter vorstellen kann, der muss halt auf die Bilder warten.

So, das wars erstmal von mir!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

So, liebe Freunde, hier nun ein Bild von The_Watcher`s E30

thewatcher.jpg

..... leider lässt die Qualität etwas zu wünschen übrig, aber trotzdem mal was anderes !

ciao

Geschrieben

Ein M3 sieht einfach nur Fett aus :D .

Nur diese Interieurfarbe, is das Lachs?! Sorry ich will niemanden angreifen ich frag nur

Geschrieben
das leder nennt sich zimt :wink: ...und gefällt mir je länger je besser.. :)

die Sitze sind einfach Klasse. Leo hat die auch, allerdings mit Carbonschwarz. Ist deiner stahlgrau?

Geschrieben
das leder nennt sich zimt :wink: ...und gefällt mir je länger je besser.. :)

geht mir auch so. ein arbeitskollege hat einen carbonschwarzen m3 mit zimtleder. gefiel mir anfangs gar nicht, aber je öfter ich's sehe... trotzdem, das schwarze leder in meinem m3 find' ich für mich immer noch die bessere wahl. zum glück sind die geschmäcker verschieden, ist nämlich immer wieder interessant zu sehen, was sich andere leute so aussuchen. nach meinem roten golf würde ich mir nie wieder ein rotes auto kaufen, als ich aber den m3 am genfer autosalon in rot gesehen habe, wurde mir wieder ganz anders (hallo raimo :lol: ). bei so verschiedenen farben kommt's natürlich auch immer sehr auf die lichtverhältnisse an, unter denen man sich das ganze anschaut. ihr solltet mal m3-fahrer (mich eingeschlossen) sehen, wenn sie sich irgendwo treffen und dann wie kleine kinder um die autos der anderen herumwatscheln :D

Geschrieben

Ich sage ja nicht das es Schlecht aussieht nein im gegenteil. Ich habe nur gefragt, sah so Lachsfarben aus :D

Geschrieben

@Enzo Ferrari: Nee du, ich war die letzte Zeit nicht in Darmstadt gewesen! Sah der aus wie meiner? Hoffentlich nicht auch schon mit den Rückleuchten!!! Haben jetzt doch schon einige drauf! :cry:

@peakstop: Wunderschönes Auto, auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut!!! :o Glückwunsch! Ich hab ja schwarz/rote M-Sitze. War da auch erst nicht 100 Pro überzeugt, aber mittlerweile find ich sie nur noch klasse!

Gruß

Danny

Geschrieben
@M3Fan, hat's nicht für Xenon gereicht? Die gehören meiner Meinung nach einfach dazu!

Ansonsten ist's ein schicker Wagen! Bloss würde ich ihm den M3 Motor einpflanzen, und noch einbisschen verändern! :D:wink:

Gruss (nicht ernst nehmen, mache bloss Spässle)

Ciao

Die ausstattung konnte wir uns nicht raussuchen!! :(

Das war nämlich ein "Neuer Gebrauchter"!! :wink:

hatte 3km drauf (also NEU) hatte aber schon ne Zulassung (also gebraucht). Die wollte den eigentlich als Vorführwagen nutzen, aber dann kamen da so Leute und wollten den haben! Eigentlich wollte meine Mutter ja nen gebrauchten Golf! :wink: Ist schon ein stück besser wie ein gebrauchter golf, oder??? :D:D:wink:

Eurer Meinung nach ist das bestimmt ne "nackte hütte" :D aber es war hald ein super angebot...!

Gruß

Chris

PS: Außerdem sind sogar die Holo's von BMW besser wie das Xenon von der S-Klasse!! :wink: 8)

Geschrieben

Nö also ich find den Compact gar nicht schlecht, da kann man viel draus machen!

Doch die Mutter wird sich bestimmt kein Gewinde, Schürzen, 19" ect. für das Auto holen.. :wink:

Aber weisse Blinker rundum müssen schon drin sein!! :wink:

Geschrieben

was ist bloss so toll an den weissen blinkern? sieht zwar manchmal ganz nett aus aber es ist kein MUSS. ich würde mir jetzt nie weisse blinker installieren lassen. gerade zum silber gibt das orange einen anständingen kontrast. ausserdem fährt ja jeder mit den weissen rum... kommt mir wie ein zwang vor. wenn's halt original ist (M-modelle) okay. wenn das coupé das facelift bekommt haben ja dann auch alle weisse blinkleuchten... ist halt mode :wink:

Geschrieben

Mit müssen mein ich dass die im Budget noch drin sein sollten, es muß natürlich niemand was!

Für mich gehören weisse Blinker dazu weil die für mich zu jeder Farbe viel besser aussehen, gerade zu silber und schwarz! Jeder Originale hat orange Blinker, schon allein deshalb müssen weiße drauf!

Ich finde orange Blinker furchtbar, Du findest sie toll => Geschmackssache :wink: