Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Saison Abschluss Treffen


GeorgW

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

was haltet Ihr davon zum Abschluß der Saison mal ein kleines zwangloses Ferrari Treffen zu organisieren ? Zum Beispiel auf einer Autobahn-Raststätte in der geographische Mitte aller Beteiligten, da könnte man dann gemeinsam Kaffee trinken, klönen, die Autos begutachten und von da aus vielleicht eine kleine Tour unternehmen, notfalls eben zur nächsten Raststätte weiterfahren.

Ist nur so eine Idee, was meint Ihr ? Ist naturlich auch stark vom Wetter abhängig, wenns Bindfäden regnet macht das natürlich keinen Sinn. Wer hätte den daran überhaupt Interesse ?

Schönen Gruß, Georg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hi,

also ich wäre dabei, wenn es sich zeitlich einrichten läßt. Am besten ein Sonntag, oder? Vielleicht auch ne gute Gelegenheit, mal ein paar aus dem Forum persönlich kennen zu lernen.

Gruss Uwe

Hallo,

also wenn wir ein Treffen machen, dann am besten Samstags oder Sonntags und möglichst noch im Oktober wg. Saisonkennzeichen, also z.B. am 24. oder am 31.

Von wo würdet Ihr denn kommen und wie weit würdet Ihr maximal fahren wollen ? Raindl kommt wohl aus Passau und ich aus Göttingen, die Mitte davon wäre dann wohl irgendwo im Rhein/Main Gebiet.

In Aschaffenburg gibts das Rosso Bianco Automuseum, mit jeder Menge Sport- und Rennwagen, Ferrari, Lamborghini, Maserati usw., das wäre ja evtl. auch ein geeigneter Treffpunkt ?

Einen schönen Gruß, Georg

Hallo,

also die Ecke Aschaffenburg wäre für mich interressant. Wenn, dann ginge es aber bei mir wohl nur am WE des 24.10. Müßte nur klären, mit wem ich dann fahren darf.

Grüße dinokart

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo GeorgW,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Falls ihr das Treffen im Rhein-Main Gebiet macht, wäre ich auch dabei...

Mal sehen, ob daddy den 550 rausrückt, aber momentan ist er gut gelaunt :D

Raststätte Lorsch an der A5 ist auch ein guter Treffpunkt :):)

cu

Hallo alle zusammen.

Wollte mal fragen ob jemand von euch Lust hat am Sonntag (Natürlich wenn das Wetter schön ist ) auf einer Autobahnausfahrt im Raum München oder Umgebung zu treffen damit mann nochmal eine schöne Spritztour unternehmen kann .

:D:lol: Gruß Alex 355

... womit bewiesen wäre, daß Aschaffenburg die Mitte Deutschlands ist :D

Wenn Ihr Euch praktisch vor meiner Haustüre trefft, werde ich natürlich gerne zu Euch stossen. Und das Rosso Bianco lohnt auch immer einen Besuch. Speziell der großräumige Parkplatz davor eignet sich geradezu als Treffpunkt.

:wink2:

Matthias

Hallo alle zusammen.

Wollte mal fragen ob jemand von euch Lust hat am Sonntag (Natürlich wenn das Wetter schön ist ) auf einer Autobahnausfahrt im Raum München oder Umgebung zu treffen damit mann nochmal eine schöne Spritztour unternehmen kann .

:D:lol: Gruß Alex 355

Interesse :-))!

Weiß ja nicht ob wir's bis Aschaffenburg schaffen ... :D

Mike, aufwachen, was is mit dir?

Hallo Uwe,

leider sind die Moderatoren hier genauso eifrig wie die Politessen in der Innenstadt, wirklich schade, denn im Ferrari Forum wäre das Thema besser aufgehoben.

Bzgl. des Treffens müssen wir wegen dem Wetter noch etwas abwarten, aber zur Zeit ist ja wirklich "goldener Oktober" angesagt, hoffen wir mal, daß es bis zum 24. so bleibt. Wenn nicht, müßten wir evtl. um eine Woche verschieben.

Ich würde auf jeden Fall kommen, allein der Museumsbesuch ist es allemal wert. Hier gehts übrigens zur Website des Museums:

http://www.rosso-bianco.de/

Da am 24. abends um 19:00 Uhr der Brasilien GP startet, sollten wir das Treffen auch nicht allzu spät machen, vielleicht um 12:00 Uhr mittags ?

Gruß, Georg

Ach hier steht es nun ! Die Resonanz ist ja nicht allzu groß. Schade eigentlich. Für mich sind es immerhin gute 300 km. Deshalb sollten schon ein paar mehr Ferraristi dabei sein. Mal sehen, was sich hier noch tut.

Vielleicht bis Sonntag dinokart

Hallo,

laut neuestem Wetterbericht soll es am Sonntag sogar richtig warm werden, Sonne satt und Temperaturen über 20 Grad, da gibts jetzt keine Ausreden mehr !

Ich bin auch mit ca. 250 km Anfahrt dabei, aber egal, ist bestimmt auch nicht schlecht, wenn das Auto vor der Winterpause nochmal richtig warmgefahren wird.

Eine Anfahrtsbeschreibung befindet sich übrigens auf der Website des Museums und es ist auch innerhalb von Aschaffenburg ausgeschildert.

Also dann bis Sonntag 12:00 Uhr !

Gruß, Georg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...