Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Saison Abschluss Treffen


GeorgW

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Also ich muß sagen, es hat sich gelohnt. Tolle Anfahrt, nette Ferraristi :-))! kennengelernt (leider insgesamt nur vier Fahrzeuge) und ein super Wetter. :lol: Sollte man wiederholen, allerdings dürfen es dann doch ein paar mehr sein.

Ich hoffe ihr seid alle gut zu Hause angekommen :wink2:

Unsere Heimfahrt war dann wegen des sehr starken Rückreiseverkehrs leider nicht so schnell wie die Anfahrt. O:-) Waren trotzdem pünktlich zum Formel 1 Start daheim.

Grüße dinokart

Hallo,

da kann ich mich nur anschließen. :-))!

Speziell unsere kleine Tour um Aschaffenburg im Konvoi hat mir viel Spaß gemacht. Ist schon was anderes wenn vor einem und/oder im Rückspiegel auch ein Ferrari fährt. An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an Matthias für die ortskundige Führung !

Es war auch sehr schön, mal einige Forumsmitglieder persönlich kennenzulernen, ein paar mehr hätten es allerdings ruhig sein können, die Autos sind schließlich zum fahren gebaut worden, nicht nur zum putzen.

Alles in allem wars ein toller Tag, ich freue ich schon aufs nächste Mal.

Gruß, Georg

Hallo Uwe, Georg, Dieter und Dino :) ,

hat mich gefreut Euch persönlich mal kennenzulernen, wir haben wirklich Glück gehabt mit dem Wetter, am beeindruckendsten fand ich auf unserer Ausfahrt, daß ich Euch nicht abhängen konnte :wink: , den Polizeischutz, den wir kurzzeitig geniessen durften, und das Treiben vor dem Schloßplatz.

Ihr seid Pfundskerle, allesamt, und ich hoffe, wir treffen uns irgendwo und irgendwann mal wieder.

:wink2:

Matthias

Hallo,

war echt ne tolle Ausfahrt. Habe dann auch wieder den Weg nach Würzburg zurück gefunden :-))! . Ich hab noch ne Aufnahme von Matt's 360, bei der er gerade neben mir fährt. Werd mal sehen, ob ich das online stellen kann.

Gruss an alle, die dabei waren. Und natülich an die, die beim nächsten Mal dabei sind O:-) . Jungs es loht sich wirklich. Und das Autobahnstück bei Aschaffenburg ist richtig geil. Da bleibt einen glatt die Luft weg, besonders wenn man offen unterwegs ist O:-)

Bis zum Ferrari Eröffnungs Treffen...

:wink2: Uwe

Was ist denn mit Matt's 360 passiert? den hab ich irgendwie anders in erinnerung. Hab ich was verpasst? Aber respekt: Der sieht nun noch geiler aus :-))! Welcher Hersteller ist denn dafür verantwortlich?

Der Umbau ist von Novitec. Wie Matthias uns erzählte, ist der Heckflügel jederzeit leicht zu demontieren. Sieht jedoch in natura noch besser aus. :-))!:-))!

@ Uwe,

wenns Probleme mit dem Bild gibt, schicks mir per mail rüber, ich werde es dann online stellen.

Grüße dinokart

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo GeorgW,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wunderschöne Bilder, Georg. Danke Euch. Ich hoffe, Ihr hattet Verständnis dafür, daß ich NICHT mit in's Automuseum gegangen bin, ich war einfach schon zu oft drin.

@Uwe:

Ahem, hattest Du uns nicht noch ein Bild versprochen :wink:

@wen es interessiert

Nachdem jetzt schon die 5. PN nach den Felgen auf meinem Modena fragt:

Es sind die 19 Zoll Felgen von Novitec, mit einer 245/30 R19 Bereifung vorne und 355/25 R19 Bereifung hinten, jeweils Pirelli P-Zero.

Wenigstens fährt jetzt wieder ein bischen 355 am Modena mit (für die Insider) :wink:

:wink2:

Matthias

Hi Matt,

was für ein Flügel !!! Hattest Du zuwenig downforce?

Haben Dich die crazy 355 drivers from Andermatt verückt gemacht ? O:-)

Hey Cinque :wink: ,

genau, wie emsige Bienchen waren die 355er, und man konnte die nicht loswerden O:-) , das Bienchen 'Cinque', das Bienchen 'Andrea', ... O:-)

Über die Ästhetik eines solchen Flügels kann man streiten, ich selbst war immer der Meinung, die haben einen Schaden und sollen die Dinger an allen möglichen Autos verbauen, aber bitte nicht an einen Ferrari...

Tja, bis ich einmal einen 360er mit dem gezeigten Kit fahren durfte. Der Wagen 'klebte' bei hoher Geschw. förmlich auf der Strasse. Der Spoiler ist leich demontierbar und im Alltag O:-) bleibt der auch in der Garage. Dann sorgen nur die veränderte Frontschürze und eine Zusatzlippe unter dem Heckdiffusor für zusätzlichen Abtrieb, was dann sehr dezent aussieht und wenn man es nicht weiss, für 'original' halten kann.

Musst mal ne Testfahrt machen, wirst mir dann sicher recht geben, das Fahrverhalten Richtung Vmax hat sich eindeutig verbessert...

:wink2:

Matthias

Hallo Leute,

ich war in letzter Zeit mal wieder endlos unterwegs. Irgenwo muß die Kohle für den Roten ja herkommen. O:-)

Die Bilder wollte ich eigentlich Dieter schicken, der kann sie online stellen. Aber das mit der PN hat wohl nicht hingehauen.

@ Dieter

Schick mir doch mal ne PN mit deiner Mailadresse, dann kommen die Bilder pronto. Da ist auch ein gutes Bild von deinen Fuchs dabei. Bin immer noch begeistert von den Sound.

:wink2: Uwe

Und hier noch ein paar pics

400_3430613761623237.jpg

400_3239313334626632.jpg

400_3365393164376530.jpg

Grüße :wink2: dinokart

Na Hallo,

was sehe ich denn da - nen Ferrari mit Kennzeichen TIR !!!!!!!!

Endlich mal einer aus der Gegend hier der weiß was sich gehört :lol::lol:

Jetzt bin ich dann wenigstens nicht mehr sooo alleine hier O:-)O:-)

Habe schon von Dir gehört Uwe !!!

Jedenfalls "Glückwunsch" zu deinem roten Flitzer und ich wünsch Dir viel Spaß damit :-))!

Gruß

Markus :wink2:

Hi enzo,

dein Name ist nicht Programm, oder?. Ein Enzo in Tischenreuth, da brauchst du ja ne eigene Sicherheitsfirma sonst hat der ganz schnell ein polnisches Kennzeichen :D

Fährst du vielleicht einen 355? So was hab ich in unserer Gegend schon mal gesehen. Genauer gesagt in Marktredwitz. War ziemlich laut das Teil.

Jetzt sind die meisten schon eingemottet, aber so in 4 Monaten (mein Gott ist der Winter lang) können wir ja mal ne Runde fahren. Vielleicht organisieren wir ja mal eine Fichtelgebirgsrundfahrt, da gibt es auch ein Automuseum, das kennt noch nicht einmal der Matthias O:-)

Also Jungs, nächstes Frühjahr kommt Ihr alle mal ins Fichtelgebirge. Da können wir dann in die Tschechei (tschechische Repubik) zum tanken fahren, dann habt Ihr eure Anreisekosten schnell wieder drin :-))!

Gruss an alle

Uwe

Vielleicht organisieren wir ja mal eine Fichtelgebirgsrundfahrt, da gibt es auch ein Automuseum, das kennt noch nicht einmal der Matthias O:-)

Du meinst nicht zufällig das Automuseum der Familie Eckert in Fichtelberg ??? O:-)

:wink2:

Matthias

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...