Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Corvette Cabrio 0 -100 in 4.7 sec??????


michelchris

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

danke Dir. Die Auto, Motor und Sport sagt zwar auch nicht immer die Wahrheit, doch einige Werte hier sind auch recht optimistisch. Vielleicht lesen wir ja was vom Besitzer der Vette.

Chris.

Diese Daten haben wir von Tobias S. erhalten. Und die Gallerie ist ja eine User Gallerie, d.h. wir werden da keine inhaltlichen Änderungen vornehmen. Die Leute werden schon wissen was sie schreiben.

Roland :smile:

tja, die corvette ist ein klassiger und kein zuhälterauto!

ich habe schon seit 14 jahren ein corvette. für mich verkörpert sie die usa am besten!

zur beschleunigung, mein liber mann, ich habe einen ho motor drin und ein kurze übersetzung, läuft zwar nur ca. 210, aber da kommst du bis 210 nicht mehr aus dem sitz, schönen gruss an den e55 den ich mal eben auf der bahn von 120 bis 200 so verseift habe, dass er fast nicht mehr hinter mir zusehen war!!!!!!!!! :razz:

Robert schrieb am 2001-10-17 19:50 :

Da find ich ein prollig getunten 2er Golf cooler.

Hi!

Ich weiss nicht ob du es schon weisst, aber man kann seinen Beitrag auch editieren.

Wäre nett, wenn du es das nächste mal anwenden würdest

Ciao

Steff :smile:

So schlimm ist das auch nicht. Das Auto hat doch keiner von uns gebaut und im übrigen, wie oft haben wir schon festgestellt, daß Geschmäcker halt verschieden sind. Man darf sowas nicht immer so ernst nehmen, vielleicht meinte der Robert das ja auch eher im Spaß.

Chris.

rolandeckstein schrieb am 2001-10-18 12:38 :

...

zur beschleunigung, mein liber mann, ich habe einen ho motor drin und ein kurze übersetzung, läuft zwar nur ca. 210, aber da kommst du bis 210 nicht mehr aus dem sitz, schönen gruss an den e55 den ich mal eben auf der bahn von 120 bis 200 so verseift habe, dass er fast nicht mehr hinter mir zusehen war!!!!!!!!! :razz:

Hi RolandE,

es war doch nicht von Deiner Corvette die Rede, es geht hier um das aktuelle Modell, von Tobias. Ich wollte wissen, wie er die 4.7 sec schafft, deswegen muß mich niemand belehren wie schnell eine Vette sein kann. Das weiß ich nämlich auch so :lol:

Chris.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo michelchris,

 

schau doch mal hier zum Thema Corvette (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi Leute,

sorry wenn ich euch mit meiner Aussage etwas zu nahe gegangen bin, jedermann weiß das die Vette ein geiles Auto ist. Eigentlich wollte ich nur einen Spaß machen, außerdem weiß ich das ich meine Beiträge editieren kann.

Locker bleiben - bis dann

chris, das kann nur der dir beantworten der das mit dem 0-100 geschrieben hat, wenn er sich nicht meldet können wir auch nix für!!!!!!!!!!!! mail ihn doch mal an! ansonsten finde ich es nicht schlimm, wenn dann noch andere corvette antworten hier eingehen!!!!!!!!! also freu dich über die bilder und mache jetzt den fred nicht mies!! :wink:

:grin: Hallo alle zusammen. Sorry war lange nicht mehr hier. So nun endlich die Antworten: 1. Ja das Auto ist verändert worden. Es hat eine neue Auspuffanlage bekommen (pssst. ohne TÜV) welche laut Katalog so 20-25 PS bringen müsste. Außerdem ist ein anderer Luftfilter eingebaut worden, was auch so um die 15 PS bringt. 2. Die 4,7 sek. habe ich in einem US. Forum entdeckt bei einem Auto was etwas die selben Mods hat wie meine Vette. Aber Jungs 0-100 ist doch gar nicht soooo wichtig also ich meine ob jetzt 0,3 sek. mehr oder weniger das merkt man doch kaum. Ich habe einen 355 Spider auf der Landstraße geschoben. Laut Daten Beschleunigt der 0-100 in 4,5 also ich meine vielleicht habe ich auch nur 0,4 oder 0,2 sek. früher Gas gegeben oder schneller geschaltet. Ich denke der Fahrer macht immer das meiste aus. Und ich bin nun wirklich nicht der Beste Fahrer.

Obwohl ich gerne so ein paar Driftkurse mitmachen würde. Mehr als einen kurzen Drift an einer Kreuzung traue ich mir nicht zu. Aber das macht doch sooo einen Spaß :grin: Naja ich komme vom Thema ab. Also wenn ich noch Fragen habt: Toby@Hardys.gallerie.de

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...