Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Autoschrauber auf Pro Sieben


Cadillac

Empfohlene Beiträge

als wier genau ca-3meter weg waren drückte mein Fahrer die Kupplung ganz durch und einmal vollgas,so das nur noch schwarzer Rauch zu sehen war.

dieses verhalten zeut auch nicht gerade von höherem niveau... :wink2:

btw: deutsch? :???: köstlich amüsiert hat mich jedoch das "genau ca". was jetzt? genau oder zirka?! das eine ist ziehmliche genau das antonym vom anderen. :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Die Vorschau auf die nächste Folge klingt ja 'vielversprechend'.

Da fährt zumindest einer der beiden Henne 'The Brain' in einem Ferrari 355 GTS mit.

Hatte der andere nicht beim Anblick eines 360 Spider angedeutet:

'Des werd mai noi Auddo.' (= das wir mein neues Auto)?

:wink2:

Matthias

War das nicht ein 348 ?

Ansgar,

ich kann es nicht mit 100 % Sicherheit sagen. Das Gequatsche von denen ließ auch meine Augenlider den Kampf gegen die Schwerkraft verlieren, und wir werden es ja erleben...

Aber er sitzt in einem Ferrari.

Klar, dazu musste es ja unweigerlich kommen. Das Skript zur Sendung war auf diese 'Steigerung' angelegt.

Ich 'freue' mich jetzt schon über die Grimme Preis verdächtigen Kommentare der beiden zu Ferrari. Da wird keine Sparte verschont...

:wink2:

Matthias

Ansgar,

ich kann es nicht mit 100 % Sicherheit sagen. Das Gequatsche von denen ließ auch meine Augenlider den Kampf gegen die Schwerkraft verlieren, und wir werden es ja erleben...

Deswegen auch meine Unsicherheit.. :wink:

Habs gestern zum ersten mal angeschaut.

Respekt. Selten so gelacht :-))!X-)

Freu mich schon auf die nächste Sendung...

Übrigends glaube daß es ein 348 ts, jedenfalls kein 355 war.

OT: Seit wann ist "Car-Line" eine Edeltuningschmiede??? :???:

Der mit langen Haaren ist Marcus Brune er hat eine Millionen geerbt und ist Buchautor schreibt Bücher.Bevor er geerbt hat war er in Hemsbach und ist einen Golf2 in lackierten neongrün gefahren und danach einen 328 E36 Bmw.Dann hat der Bu Geerbt und um es allen zu beweisen hat er seinen 328 cabrio einfach im Feldweg abgestellt um es allen zu beweisen das Brune der neue schef ist.Nach eniger Zeit ist am 328 cabrio alles gekleut was mann an teilen klauen kann.Damit hat Brune allen gezeigt das er recht hat und es nicht mehr nötig hat einen dreier zu fahren.Dann hat er sich diesen Sl500 geholt weil damals gab es nicht den sl55 Amg er wollte nicht warten und hat den 500 geholt ,dann hat er ihn bei carlinetuning mehrmals umgebaut.und jetzt bei MAE.Er ist als Buchautor

Hey Leute,

hab oben weiter gelesen, dass einer von den SL fahrern Bücher schreibt??? Was sollen das denn für welche sein??? Ich hab die beiden eigentliche so eingeschätzt, als könnten die nichtmal ohne Pause bis 3 zählen geschweige denn schreiben!!!!

Und wie ist Henne "the brain" zu seinem SL gekommen??? Der geht ja nun voll nicht!!

Würde mich mal echt interessieren!!

Grüße

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Cadillac,

 

schau doch mal hier zum Thema TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Der mit langen Haaren ist Marcus Brune er hat eine Millionen geerbt und ist Buchautor schreibt Bücher.

Wenn das stimmt, dann ists armseelig im TV zu erzählen man hätte sich das Auto hart erarbeitet. :bored:

Ich hab gestern Abend nochmal reingeschaut....Dumm und Dähmlich Wie kommen die eigentlich zu solchen Jobs??Dieser Henne meinte doch als eer von der Tussi die Abfuhr bekam, und sie ihn Fragte was er denn macht, das er Bildung verkauft!!! :???:

Ich währ fast vom Stuhl gefallen.Freue mich schon auf gleich wenn die Jungs Ferrari fahren :-))!

Die Sendung lief gerade mal wieder...

Habe jetzt zum ersten Mal die beiden SL gesehen, er mit dem Marmor-Innenraum sieht einfach nur schlimm aus innen, wie kann man einen Wagen so verschandeln???

Was für einen Ferrari will sich denn der eine Typ kaufen? 348 oder einen 360 Spider (hatten sie auf der Messe gesehen)?

Also ich habe die beiden Typen gestern zum ersten Mal gesehen und es ist einfach nur lustig. :lol:

Der Marmor-Look sieht ja wohl zum :puke: aus, aber naja alles Geschmackssache. Meinen trifft es halt nicht, dafür muss ich auch nicht damit fahren.

Ebenfalls sehr lsutig war, dass dem Beifahrer schlecht geworden ist, weil zu schnell gefahren wurde. Hallo? Wie soll man den bei dem Regen schnell fahren können? Es wurde zwar ungefähr hundert mal gesagt das der 348er knapp 300 geht, aber schnell gefahren naja. Dafür konnte er ja wenigstens eine Frau klarmachen. Also hatte sie nichts unter ihrem Rock angehabt, dann wäre die Einstiegsszene nciht jugendfrei gewesen.

Den anderen Kerl die sich sein Erbe schwer erarbeitet hat, der war ja noch lustiger. "ist halt eine reine Fahrmaschine" ... " nur für gutes Wetter am Wochenende". Naja jeder wie er denkt.

PS: Irgendwann habe ich dann abgeschaltet, weil man seine Zeit nicht verschwenden sollte. Es gibt ja schließlich wichtigeres wie zum Beispiel schlafen gehen. :lol:

mfG :wink2:

bladie

Der mit langen Haaren ist Marcus Brune er hat eine Millionen geerbt und ist Buchautor schreibt Bücher.

Wie bescheuert ist das denn?

Wenn man eine Mio erbt dann so auf dicke Hose machen?!

Bezweifle mal, dass der Buchautor (der Bücher schreibt :lol: ) ein klasse Einkommen hat, so dass er sich einen solchen Lebensstil leisten kann.

Was ist denn noch eine Mio heut zu Tage?

Nicht falsch verstehen: Würde mich über eine Mio auch freuen, aber dann gleich 10% des Vermögens für 'ne Karre rausballern?

Oder will der nicht alt (ich denke da an >40) werden?

Erinnert mich irgendwie an den Typen aus der Bausparvertrag - "... bei Mutti" - Werbung.

Wie bescheuert ist das denn?

Wenn man eine Mio erbt dann so auf dicke Hose machen?!

Bezweifle mal, dass der Buchautor (der Bücher schreibt :lol: ) ein klasse Einkommen hat, so dass er sich einen solchen Lebensstil leisten kann.

Was ist denn noch eine Mio heut zu Tage?

Nicht falsch verstehen: Würde mich über eine Mio auch freuen, aber dann gleich 10% des Vermögens für 'ne Karre rausballern?

Oder will der nicht alt (ich denke da an >40) werden?

Erinnert mich irgendwie an den Typen aus der Bausparvertrag - "... bei Mutti" - Werbung.

Naja, übertreibs net. Mit ner Million kann man schon ganz schön viel anfangen. Nach dem Erbe hat er sich vielleicht ne schicke Eigentumswohnung für 150.000€, den SL samt Tuning für 150.000€ und ne schicke Einrichtung für 50.000€ gegönnt, bleiben immer noch 650.000€. Davon hat er dann vielleicht 500.000€ angelegt und jobbt nebenher ganz normal weiter. Mit seinem Lohn kann er seine Unkosten dann ganz locker decken, dazu kommen die nicht unerheblichen Zinsen. Also verarmen wird er ganz bestimmt nicht....

Würde mich über eine Mio auch freuen, aber dann gleich 10% des Vermögens für 'ne Karre rausballern?

Ich kenne deine Vermögensverhältnisse nicht, aber ich schätze mal, das du für deinen S3 mehr als 10 Prozent deines Ersparten ausgegeben hast... :wink:

Mit seinem Lohn kann er seine Unkosten dann ganz locker decken, dazu kommen die nicht unerheblichen Zinsen. Also verarmen wird er ganz bestimmt nicht....

... und für seinen grandiosen Fernsehauftritt kriegt er sicher auch ein paar Euro...

  • 3 Wochen später...

Grad wahr wieder eine Folge dran ich fande sie O.K aber das bei Carlsson kannte ich schon irgendwo her :-? es kam schonmal in irgendeiner Prosieben Reportage vor. Aber nächste woche sind die beiden SL-Typen wieder dabei, sie testen dann einen 360 Spider und einen 360 Modena beide wahren getunt, so weit man das in der Vorschau auf die nächste Episode sehen konnte, sie fahren die beiden auf einer abgesperrten Straße. Also ich bin schon gespannt drauf. :wink:

Aber nächste woche sind die beiden SL-Typen wieder dabei, sie testen dann einen 360 Spider und einen 360 Modena beide wahren getunt, so weit man das in der Vorschau auf die nächste Episode sehen konnte, sie fahren die beiden auf einer abgesperrten Straße. Also ich bin schon gespannt drauf. :wink:

War da nicht Dirk Huthoff von Novitec mit dem Novitec Rosso 360 zu sehen ???

:wink2:

Matthias

Ja, ich dachte auch, dass das der Novitec 360er sein muss... Laut den Spoilern etc :wink:

Ich frage mich, was er beim Ferrari für einen Knopf gedrückt hat, dass der nicht mehr läuft... Vielleicht so eine Zündunterbrechung/Benzinzufuhrunterbrechung wie beim GT3? :???:

Gruss

Richi

Die gestrige Folge war teilweise ein Zusammenschnitt aus alten und neuen Teilen.

Dort sind die beiden SL-Kollegen Ferrari probegefahren bei Novitec Rosso. Es hatte den Anschein, dass beide ziemlich begeistert waren von den Ferraris, der Henne meinte: "Des isch ja bessa als Sex..." O:-) .

Es war aber leider die letzte Folge :-(((°

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...