Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Autoschrauber auf Pro Sieben


Cadillac

Empfohlene Beiträge

Was soll man dazu sagen,ich fands gar net schlecht mal abgesehn von den Zwei Jungs mit ihren tollen SL´s wo man ja super Frauen abschleppen kann,und der eine Verdient 15.000€ im Monat toll für ihn.Ich fand den mit seinem Opel nicht schlecht,aber 650 € ist das zu viel oder zu wenig für´s "Fahrwerk optimieren".Kommt jetzt jede Woche mal schaun was da sonnst noch so kommt..

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Zwei Jungs mit ihren tollen SL´s wo man ja super Frauen abschleppen kann,und der eine Verdient 15.000€ im Monat

:lol:

Also erst komm ich mal zu den SL typen. Nichts gegen den SL500 nur wenn ich wirklich 15000€ im monat verdienen würde , kaufe ich mir da einen SL 500 oder einen SL55 von AMG ??? GENAU ... X-)

Ich würde sponatn zu den beiden sagen --> DA IST DIE LEASING RATE SCHNELLER WIE´S AUTO!!!!

Und jetzt kommen wir zu dem Opel typ ... hey sorry aber ich hab mich ja nur noch weggepi**t...! Ich weiß ja nicht ...´das war für mich ein vollkommender L-O-S-E-R

Aber wie man sich im Fernsehen presentiert bleibt jedem selbst überlassen ! LEIDER!

Aber trotzdem war mal schön anzugucken und ich hab selten so gelacht!

@werwird: Hast schon Recht, nen SL500 fahren, der auf SL55 getrimmt ist und dann 15.000 im Monat verdienen? Ich glaub wohl eher, dass Henne noch Zuhause wohnt oder sich mit 15 anderen Leuten eine 1 Zimmer Wohnung mit Klo auf dem Gang teilt. O:-)

Der Typ mit dem Corsa war irgendwie schon ein echtes "Opfer", der schmeisst dem Mechaniker sein hart verdientes Geld in den Rachen und lässt sich dann auch noch von ihm, anquatschen, ob er der der letzte Vollidiot aus der Sonderschule wäre. :puke:

...abgesehn von den Zwei Jungs mit ihren tollen SL´s wo man ja super Frauen abschleppen kann,und der eine Verdient 15.000€ im Monat toll für ihn.

Hab's nicht gesehen, aber kamen die zufällig aus dem Raum Mannheim ???

per zufall schaltete ich gester auf pro7 und sah die sendung zum ersten mal (läuft die regelmässig?).

die sl-besitzer sind aus meiner sicht einfach "tschäppli-buebe". so tief, dass man kaum noch fahren kann und dann überklebt der eine noch den ganzen innenraum mit künstlichen marmordingsbums (war das folie?). sieht mies aus! denen hätte ich eher einen golf II oder impreza zugetraut. ganz allgemein wundert es mich, dass eine frau bei einem wildfremden mann einfach so ins auto steigt. soll nicht mein problem sein. anyway...

der cobra war aber geil! :-))!

ganz allgemein wundert es mich, dass eine frau bei einem wildfremden mann einfach so ins auto steigt. soll nicht mein problem sein. anyway...

' ... the sun always shines on TV...' O:-)

:lol:

Also erst komm ich mal zu den SL typen. Nichts gegen den SL500 nur wenn ich wirklich 15000€ im monat verdienen würde , kaufe ich mir da einen SL 500 oder einen SL55 von AMG ??? GENAU ... X-)

Ich würde sponatn zu den beiden sagen --> DA IST DIE LEASING RATE SCHNELLER WIE´S AUTO!!!!

Und jetzt kommen wir zu dem Opel typ ... hey sorry aber ich hab mich ja nur noch weggepi**t...! Ich weiß ja nicht ...´das war für mich ein vollkommender L-O-S-E-R

Aber wie man sich im Fernsehen presentiert bleibt jedem selbst überlassen ! LEIDER!

Aber trotzdem war mal schön anzugucken und ich hab selten so gelacht!

Jedem das seine.

Wo ist dein Problem? Vielleicht wollen sie gar keinen SL 55, nicht jeder steckt sein ganzes geld ins Auto.

Und du liegst geistig nicht höher als der Corsa Fahrer.

--> DA IST DIE LEASING RATE SCHNELLER WIE´S AUTO!!!!

Was soll denn der Spruch?

Ist dein Polo etwa schneller?

@Matt, kennst du die beiden?

Das waren echt Prolls.... Zuhälter oder sonstwas :lol:

Habt ihr gesehen wie schnell die Frau aufs Auto zugegangen ist, der hat noch nicht gefragt da saß die schon drin, das ist alles Show.....

@Matt, kennst du die beiden?

Hi MxMagnum,

nein, ich kenne die beiden nicht persönlich, aber ein Geschäftspartner von mir kommt aus Heppenheim und der meinte vor einiger Zeit zu mir, daß sein Nachbar demnächst mit seinem schwarzen SL sogar einen Fernsehauftritt haben wird. Er und sein Kumpel würden mit Ihren SL's 'Mannheim unsicher machen'.

Ich habe das alles schon wieder vergessen, bis ich eben diesen Thread hier gelesen habe.

Ich dachte, er flunkert mich an, was sei an den SL's oder den Typen so besonderes, daß sie in's Fernsehen kommen, meinte ich.

Das wusste er auch nicht.

Daher war ich neugierig, ob dass die Beiden aus dem Raum Mannheim gewesen sein könnten.

:wink2:

Matthias

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Cadillac,

 

schau doch mal hier zum Thema TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi!

ICh fand die zwei auch echt panne. Besonders der mit der schwulen Öl-Friseur (ich hab nix gegen schwule O:-) ). Wenn die Kohle net gereicht hätte, wärn's halt so typische billige VW-Club Poser (die von der billigen Art).

Ich komm fast aus Mannheim, hab die aber auch noch net gesehen.

Wenn ich mal mit'm Bike in MA unterwegs bin, halt ich mal die Augen offen :bored: .

Arme Würstchen... was schaffen die eigentlich? Hab erst zu Hälfte eingeschalten.

Gruß, Markus.

Jedem das seine.

Wo ist dein Problem? Vielleicht wollen sie gar keinen SL 55, nicht jeder steckt sein ganzes geld ins Auto.

Und du liegst geistig nicht höher als der Corsa Fahrer.

--> DA IST DIE LEASING RATE SCHNELLER WIE´S AUTO!!!!

Was soll denn der Spruch?

Ist dein Polo etwa schneller?

@Matt, kennst du die beiden?

Das waren echt Prolls.... Zuhälter oder sonstwas :lol:

Habt ihr gesehen wie schnell die Frau aufs Auto zugegangen ist, der hat noch nicht gefragt da saß die schon drin, das ist alles Show.....

Schon richtig mein Polo ist auf keinen fall schneller oder besser das habe ich auch nie gesagt nur wie ich gesagt habe wenn ich 15.000€ im monat nach hause bringe dann kaufe ich mir keinen normalen SL500 sóndern eben den SL55 und die jungs wollen ja auch noch was am motor machen und alles ... Also liegt es wohl nah, dass das auto geleast ist oder auf pump gekauft ist ... deswegen auch der "unterbelichtete" spruch: da ist die leasing rate wohl schneller wie das auto ...!

Ich bleibe dabei...

aber jeder hat seine eigene meinung ... was ich wohl sagen muss, ist dass mir die felgen ziemlich zugesagt haben :-))!

dennoch irrgendwas stimmt da nicht ... wir sprechen schließlich von 15.000€ im monat ... also :???:

So long LG werwird

Um wieviel Uhr läuft die Sendung :???: läuft sie heute? das muss ich mir mal unbedingt reinhaun O:-)

:wink2:

Servus,

soweit ich weiss kommt die Serie jeden Donnerstag um 22:15 Uhr auf Pro7.

:wink2:

Matthias

und die jungs wollen ja auch noch was am motor machen und alles ... Also liegt es wohl nah, dass das auto geleast ist oder auf pump gekauft ist ...

Ein Leasingfahrzeug bedeutet nicht automatisch auch, daß der Fahrer kein Geld hat, bzw. das Fahrzeug nicht Bar kaufen könnte. Leasingraten sind gerade für Unternehmer steuerlich sehr interessant.

Kommt vielleicht nochmal eine Wiederholung der ganzen Geschichte? Ich hab leider wieder alles verpasst. :-?

Ich hab die Sendung leider nicht gesehen, aber wenn das wirklich ein Leasing Auto ist, dann wirds wohl mit Motortuning nichts. Leasing bedeutet doch soviel wie Mietwagen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man an so einem Fahrzeug dann am Motor tunen darf.

Gruss,

SirHenry

Ich habe es mir gestern angeschaut. Ist ja ganz nett, leider bin ich in der letzten Werbepause eingeschlafen :evil: .

Die beiden Typen mit dem SL sind ja oberpeinlich! Wem von beiden gehört denn der SL, dem kleinen Solarium-Mann oder dem etwas kräftigeren Typen? Die Sprüche von denen, nur :bored: , nach dem Motto: "Wollen wir was trinken gehen?" -> "Nein" -> "Warum nicht, ich fahr ein geiles Auto!" Und wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Wagen auch noch von seinem Kumpel.

Wie die beiden sich auf der Messe über die anderen Fahrzeuge lustig gemacht haben. Aber ich muss mal sagen, dass der SL von ihnen einfach nur Sche*** aussah, "alles Marmor!" Ist aben geschmackssache!

Die haben jeweils einen.

Weil es so exklusiv ist. Alles klar, oder? :D

Ach so, beide in der gleichen Konfiguration, also gleich aufgebaut? Ich dachte nicht, dass so viele Leute an Geschmacksverirrrung leiden O:-) .

Der eine mit den langen Haaren kommt aus Weinheim.Die zwei was ihr da sieht sind das letzte.Sie treffen sich immer in Mannheim und parken ihre Autos Anfang der Fußgänger zone gegenüber vom Wasserturm so das die beiden alle Leute auslachen können wo ihre Sl s anschauen.Dann sitzen Die im cafe und geben Sich die gute Atmosphäre der Leute beneidet zu werden.Achtung Leute-Bin vor drei wochen mit Freunde in die mannheimer city wir haben eine Viper SRT/10 und eine SR/10 da saßen die Zwei am Cafe draußen und Haben was getrunken mit brollen Augen fervolgten die Das schreien der viper als wier genau ca-3meter weg waren drückte mein Fahrer die Kupplung ganz durch und einmal vollgas,so das nur noch schwarzer Rauch zu sehen war.

Der eine mit den langen Haaren kommt aus Weinheim.Die zwei was ihr da sieht sind das letzte.Sie treffen sich immer in Mannheim und parken ihre Autos Anfang der Fußgänger zone gegenüber vom Wasserturm so das die beiden alle Leute auslachen können wo ihre Sl s anschauen.Dann sitzen Die im cafe und geben Sich die gute Atmosphäre der Leute beneidet zu werden.Achtung Leute-Bin vor drei wochen mit Freunde in die mannheimer city wir haben eine Viper SRT/10 und eine SR/10 da saßen die Zwei am Cafe draußen und Haben was getrunken mit brollen Augen fervolgten die Das schreien der viper als wier genau ca-3meter weg waren drückte mein Fahrer die Kupplung ganz durch und einmal vollgas,so das nur noch schwarzer Rauch zu sehen war.

Ich bin begeistert und verwirrt, soll ich lachen oder weinen O:-):-(((°

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...