Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gumball 3000 - 2005

vegas2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Edit: Next Vid:

Titel: Ferrari spielt mit Pylonen...*andenkopffass*

=> http://videos.vault5.com/Gumballbowling.wmv

Da machen sich extra welche die Mühe, diese Pylonen in Reih und Glied aufzustellen und dann kommt so ein Freak und fährt sie alle um... :puke:

A Riesendepp der Typ!

M5 :wink2:

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :-))!

was macht der denn da, hahaha cool, sowas hab ich noch nie gesehn. :lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :-))!

was macht der denn da, hahaha cool, sowas hab ich noch nie gesehn. :lol:

Nunja, der Depp beschädigt mit Sicherheit seinen Ferrari und zerstört die Arbeit von anderen... :-?

Geschrieben

es gibt dort mit sicherheit 2 seiten der medallie!

als ich das das erste mal geshen hab, hab ich mir echt den ars** abgelacht..... (zumglück hab ich ihn wieder gefunden)

beim 2ten mal taten mir dann schon die arbeiter wieder leid, weil die ja alles wieder machen mussten.

stellt euch mal vor das würde jeder machen!

Geschrieben

Wenn er es nicht macht, macht es der nächste.

Da wir selbst im Baugewerbe tätig sind, weiß ich wie oft Pylonen im Graben liegen oder verschwunden sind.

Daß sie es hier allerdings vor den Augen der Arbeiter gemacht haben, ist schon dreißt. :D

Geschrieben

Da gibt's nur eins: Führerschein weg für mindestens ein 1 Jahr und volle Kostenerstattung... Besser noch, diese unreifen Kinder sollen selbst mal bei 40 Grad über die Autobahn wackeln und die Pylone aufstellen, während nebendran andere unreife Kinder mit 160 durch die Baustelle fahren.

Bestärkt mich in dem was ich neulich hier schrieb:

"Diese Gumball-Leute kommen mir immer wie ein paar verzogene Kinder mit zuviel Geld vor, die sich gräßlich langweilen und daher am liebsten Dinge tun, bei denen sie Ärger bekommen wenn ihre Eltern es rausfinden.

...

Insofern drücke ich der Polizei die Daumen: schnappt sie, nehmt ihnen die Führerscheine weg und bucht ihnen ein paar Kurse im "wie werde ich erwachsen"-Seminar. "

Geschrieben

Was für ein Spasti...und sowas fährt Ferrari...

Geschrieben

Geht da nichts kaputt? btw: ist der erste in der Reihe ein CGT? Und welches Auto ist der Fahrer?

Geschrieben

ja, ist ein CGT.

und die camera hängt ine einem BMW 3er. vermutlich 330ci

Geschrieben
Da gibt's nur eins: Führerschein weg für mindestens ein 1 Jahr und volle Kostenerstattung... Besser noch, diese unreifen Kinder sollen selbst mal bei 40 Grad über die Autobahn wackeln und die Pylone aufstellen, während nebendran andere unreife Kinder mit 160 durch die Baustelle fahren.

Bestärkt mich in dem was ich neulich hier schrieb:

"Diese Gumball-Leute kommen mir immer wie ein paar verzogene Kinder mit zuviel Geld vor, die sich gräßlich langweilen und daher am liebsten Dinge tun, bei denen sie Ärger bekommen wenn ihre Eltern es rausfinden.

...

Insofern drücke ich der Polizei die Daumen: schnappt sie, nehmt ihnen die Führerscheine weg und bucht ihnen ein paar Kurse im "wie werde ich erwachsen"-Seminar. "

:-))!

Aber bestimmt gibt es auch Ausnahmen, die sich benehmen können... :)

Geschrieben

Wie kann der BMW denn folgen? Scheint wohl etwas getuned zu sein...!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo vegas2004,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Wie kann der BMW denn folgen? Scheint wohl etwas getuned zu sein...!

Das ist ein ganz neues Antriebskonzept...

der BMW wird durch die Dummheit des Fahrers (manchmal auch durch die Dummheit des Vorausfahrenden = Störung, da noch im Versuchsstadium) angetrieben...

M5

Geschrieben
ja, ist ein CGT.

und die camera hängt ine einem BMW 3er. vermutlich 330ci

Es ist eine getunte 330d Limo.

Geschrieben

seid ihr sicher, denn es fährt ja ein LKW vom dem CGT, also schnell sind die nicht unterwegs

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Es ist eine getunte 330d Limo.

Ob es ein 330d ist weiß ich nicht aber ein 330CI kannes niemals sein zumindest kein Ci da es ein 4 Türer ist.

Geschrieben

Es war das Team 97 mit einem 330d mit Sportpaket und CSL-Felgen.

Grüsse

Richi

Geschrieben
Es war das Team 97 mit einem 330d mit Sportpaket und CSL-Felgen.

Grüsse

Richi

... an dem aber wohl auch ein bisschen was gemacht worden ist. ;)

Gruß Julian

P.S. Ob ich da wohl nächstes Jahr mit einem 316i antreten kann? :P

Nene, bin ja dann im "Abi-Stress".... :D

Geschrieben

is der 330d von ant&pete

die seite wurde doch schon geposted o_O

dort sind auch noch mehr videos

http://antandpete.com/

edit: man siehts doch eh im video... wo dann das problem liegt.........

Geschrieben

Das Auto ist der Performance BMW dieses Monats zu sehen. Fahrleistungen nah am M3...305 PS und irgendwas um 750 NM Drehmoment....beeindruckend.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ACHTUNG!!

nächste woche auf pro7 um 23:10 uhr GQ schauen da kommt ein bericht über den gumball.

:wink2:

Geschrieben
Eine Verfolgung brachen wir aber bei 200 Sachen ab. Es war zu gefährlich.“ Blaulicht, Blitzer, Straßensperre!

... ehm ja. 200 km/h sind schon eine höllengeschwindigkeit

:???:

Geschrieben

... ehm ja. 200 km/h sind schon eine höllengeschwindigkeit

:???:

Ja da musste ich auch schmunzeln. Wenn ich 200 fahre kommt jedenfalls nicht die Polizei.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...