Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gumball 3000 - 2005

vegas2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sehr schön diese Autoparade, aber das die bei nem Hummer H2 mehr ausflippen, als bei nem F40 bereitet mir großes Kopfschmerzen :???::cry:

Was erwartest du bei einer Poser-Parade?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Was erwartest du bei einer Poser-Parade?

Hast Recht :hug:

naja...ich wäre aber trotzdem schon gern dabeigewesen. So schnell trifft man so schöne Wägelchen nicht wieder auf einmal. Obwohl der beklebte SLR lächerlich aussah.

Wollte nochmal meine Frage etwas expliziter formulieren:

Bei der Gumball Rallye fuhr ja auch ein Lamborghini LM002 mit. Finde ich ja sehr rühmlich und auch mal sehr abwechslungsreich. Nun würde mich interessieren, ob es der LM002 auch ins Ziel geschaft hat.

Geschrieben

ich erinner mich, ein Bild von ihm in monaco gesehn zu haben ... ist wohl dummerweise erst angekommen als ich schon weg war :cry: ... da fällt mir ein ich hab noch gar keine Bilder gepostet ... hmmm, könnt ich mal machen X-)

Geschrieben

wäre nich übel :D

Allein für das Teilnehmen mit nem LM002 verdient man schon meinen größten Respekt :-))!

Habe per PM erfahren, dass der LM002 ins Ziel gekommen ist :-))!

Geschrieben
Naja, manche Leute geben bei den Interviews auch gerne falsche Namen an. :D

Uwe R. aus Düsseldorf und Axel D. aus Köln (Kalk) sind mit dem 430er gefahren...

Geschrieben

Uwe R. aus Düsseldorf und Axel D. aus Köln (Kalk) sind mit dem 430er gefahren...

da werden die kalker aber stolz sein, dass jemand aus ihrem viertel da mitgefahren ist... :D

Geschrieben

Zitat:

'hat mich durch ganz Europa getragen und hat keinerlei Probleme gemacht' :D

Geschrieben

das wird ein fake sein,oder?

kein rennen ist nicht gelogen.

gumball ist ne rallye :D

der Verkäufers Name passt aber :???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo vegas2004,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Was soll man da auch kommentieren? Mit dem Auto ist kein Rennen gefahren worden, also darf mans auch reinschreiben. Und ob man die 5000 Km jetzt innerhalb eines halben Jahres oder in einer Woche fährt ist doch egal. Bei dem weissen stand auch "keine Rennen". Ebensowenig gelogen.

Christian

Geschrieben

da werden die kalker aber stolz sein, dass jemand aus ihrem viertel da mitgefahren ist... :D

Da bin ich ganz deiner Meinung... O:-):-))!

Warum sind die mit dem Gulf GT3 nicht mehr bei CP??

Geschrieben

Warum sind die mit dem Gulf GT3 nicht mehr bei CP??

Uh, lange Geschichte. Ich denke aber, dass man sagen kann, dass sie keinen Bock mehr hatten...

Christian

Geschrieben
[AngryAngel][]

Ich seh kein Rennen - die Nordschleife ist ja nichtmal ne Rennstrecke - nur eine mautpflichtige Strasse :wink:

So ist es. Es gilt die Stvo.... O:-)

Geschrieben

wie sieht dennd as aus bei der gumball?

was kostet das ? hab mal was von 10 000 euro gehört.

inkl. unterkunft?

Geschrieben

So ist es. Es gilt die Stvo.... O:-)

Ich würde mich aber angeschissen fühlen, wenn ich ein Auto mit der

Versicherung "ohne Rennen" kaufen würde und dann hinterher diese Bilder

sehen würde. NS hin oder her. Der Verschleiß ist einfach höher.

Geschrieben

Derjenige kauft einen GT3 und nicht nen Golf. Da sollte es normal sein, dass der Wagen schonmal dort war bzw. auf anderen Strecken gefahren wurde.

Dazu ist der GT3 da. Wer posen will, kauft sich meistens was anderes als GT3.

Geschrieben

Ja und vorallendingen wenn man die Videos gesehen hat, wie die jungs mit der Karre geknallt sind.

mfg

david

Geschrieben

kennst du einen GT3 fahrer der seinen wagen nicht prügelt ?

ICH NICHT O:-):-))!

Geschrieben

Mein Gott, das wird ein GT3 wohl überleben. Der ist nach einem Gumball wohl kaum reif für den Schrott.

Ausserdem ist das doch nicht deine/unsere Sache, ob irgendwer sein Auto verkauft. Musst es ja nicht kaufen.

Christian

Geschrieben

Hallo,

aber soll das Auto überhaupt ernsthaft verkauft werden, bei der Preisgestalltung. X-)

Schlagt mich aber hat der GT 3 nicht neu mal so um 103000 Euro gekostet, das Clubsport Paket hat ja kein Mehrpreis gehabt, sondern auf Wunsch.

mfg

david

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...