Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Sightings

CountachQV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

27/06/09 A81 12:00 Uhr GT 3 RS bei sinnflutartigen Regenfällen:-o

hx7hyj89.jpg

t57obpib.jpg

ufzdybcg.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Was habt Ihr denn für ein Schei$-Wetter! :???:

Ansonsten ist das echt mutig, der zusätzliche Anpressdruck wird wohl kaum die Nässe-Eigenschaften der Reifen kompensieren. Ich fahre mit meinem Audi quattro bei Regen bei doppelter Geschwindigkeit immer noch gelassener, als mit meinem 911er... :oops:

Geschrieben

Marc,

wir versaufen hier fasst:(

Bin Heute um 08:00 Uhr nach Singen gefahren. Auf der A81 kannst Du Wasserski fahren aber das wars auch schon. In der Höhe von Rottweil hats einen 997, silber erst links, dann rechts in die Leitplanken gehauen und zum Schluß ist noch ein Kombi draufgeballert - Totalschaden. Desweiteren Heute auf der A81: 2 x Mercedes Totalschaden, 1 x Golf VI Totalschaden (ist über die Leitplanken geflogen, mehrfach überschlagen...), Diverse kleinere Einschläge.

Der GT 3 RS ist mit ca. 120 km/h an mir vorbeigezogen. Der Fahrer sah völlig entspannt aus - hat aber bestimmt nicht die Semis drauf gehabt:wink:

Geschrieben
hat aber bestimmt nicht die Semis drauf gehabt:wink:

Das bezweifle ich auch ganz stark, wenn doch hättest du ihn bestimmt innerhalb der nächsten km nochmal gesehen :D

Geschrieben

Der weiße stand gestern bei uns vorm REWE :D:-))! gefällt mir langsam X-)

dsc00038flw4.jpg

dsc00039h9e7.jpg

dsc00040oxei.jpg

dsc000411cajv.jpg

dsc00042lztb.jpg

Geschrieben

Diese Woche am Montag in Wetzlar aufgenommen, immer noch mein absolutes Traumauto :)

dsc00241nr.jpg

Geschrieben

Der Panamera ist irgendwie geil, aber irgendwo auch ein echt komisches Auto. Ich hab heute einen auf der Autobahn gesehen (US Version) und war erst entsetzt wie groß der Wagen ist. Dann hat er mir irgendwie angefangen zu gefallen. Ich bin gespannt, wie sich das Auto verkaufen wird.

Geschrieben

Mittlerweile gefällt er mir auch immer besser. Man sieht den in und um Stuttgart ja permanent im Straßenbild und in weiß gefiel er mir neulich schon recht gut...

Geschrieben

Bin ja sonst nicht so ein Fan von alten Autos, aber mit dem würde ich auch mal Brötchen holen fahren :-)

porscheo.jpg

Geschrieben

Oh ja, der Speedster ist ganz was feines. :-))! Wobei mir der hier noch eine Ecke besser gefällt als der 964.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

War gestern mal spontan bei unserem Porschehändler. Waren gleich zwei interessante Kundenfahrzeuge vor Ort.

996 GT3 RS

996gt3rs.jpg

und sein Nachfolger 997 GT3 RS in einer doch eher seltenen Farbkombination. :wink:

997gt3rs.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Vorhin gesehen, leider nur Handycam.

Ein neues Carrera Cabriolet. In dieser Farbe wohl auch nur selten anzutreffen.

dsc002781.jpg

dsc002771.jpg

Geschrieben

Ich hab dieses Woe einen grünen Porsche 996/997in Berlin gesehen, Kennzeichen MN-irgendwas mit silbernen Targabügel wie bei den 911ern aus den 60er und 70er Jahren.

Hat vlt. jemand Fotos davon? Was hat es mit dem Auto auf sich?

Geschrieben
Ich hab dieses Woe einen grünen Porsche 996/997in Berlin gesehen, Kennzeichen MN-irgendwas mit silbernen Targabügel wie bei den 911ern aus den 60er und 70er Jahren.

Hat vlt. jemand Fotos davon? Was hat es mit dem Auto auf sich?

Schau' mal unter RUF Automobile.... :wink:

(auch hier im Forum gibt's Bilder vom grünen RUF targa)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

heute auf der Maximilianstrasse in MUC ....

die Wüstensöhne mit einer neuen Variante : Turbo "Chrom" :D

dsc04893a.jpg

dsc04894a.jpg

Geschrieben

whoa sieht genial aus, aber ich denke es ist nicht verchromt, sondern verspiegelt :wink: Würde ich wirklich gerne live sehen und begutachten smilie_girl_027.gif

Hauptsache, it´s cool man 8)

Was die Wüstensöhne für Ideen haben... tztz smilie_girl_035.gif

Geschrieben

Das sieht ja abgefahren aus. Ist das eine Folie, oder wie wird so was gemacht???:-o

Geschrieben

Gemäß der Naht auf der Fronthaube würde ich sagen, daß er foliert ist...

Geschrieben

Das Geld hätte man in diesem Falle auch verbrennen können.

Geschrieben

Wenn die Naht nicht wäre, find ich es gar nicht schlecht. Aber länger als einen Sommer würde ich damit auch nicht rumfahren wollen... :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...