Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Sightings

CountachQV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schön, dass die ersten Autos anscheinend ausgeliefert werden:-))! Schaut echt klasse aus. Ich war vor einem Jahr schon begeistert, als der erste im Werk stand:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Zu dem orangen aus Fulda gab es in der letzten Porsche-Scene einen Bericht. :wink:

Der CTRIII will mir nicht so richtig gefallen, es gibt einige Details die finde ich klasse, aber leider auch relativ viele Details, die zumindest auf mich unharmonisch wirken.

Der CTRII war zwar auch extravagant, dennoch war er aus einem Guß, das kann ich vom CTRIII nicht behaupten, aber Geschmäcker sind verschieden...

Geschrieben

Den Ruf muss man einfach mal gesehen/gehört haben. Er kommt live ganz anders rüber als auf den Fotos.

Was wurde gegenüber diesem geändert?

bild2007855538130___porscherufctr3.jpg

Geschrieben

Ja wobei mir der silberne nicht gefällt - die Farbe hat nichts. Ich werd mal sehen ob ich mehr Bilder bekomme...

Geschrieben

@RUF

Danke für das Bild! Die graue Farbe wirkt wirklich sehr gut.

Hast du vielleicht noch etwas Insider-Informationen?:D

Auf der Ruf Homepage steht zum Fahrwerk:

Das Fahrwerk ist auf hohe Fahrdynamik und Fahrsicherheit ausgelegt. An der Vorderachse sind McPherson-Federbeine und ein Querstabilisator eingebaut. Bei der Raumlenkerhinterachse steht der Motorsport Pate. Die quer liegenden Stoßdämpfer, welche in Schraubenfedern geführt werden, sind über Pushrods mit den Radträgern verbunden.

Schade, dass man die Vorderachse nicht auch auf Querlenker konstruiert hat, ist aber für die Straße und Sicherheit aber sicher besser. Aber handelt es sich bei der Hinterachse um die des Carrera GT oder ist das eine Eigenentwicklung?

Geschrieben

Es ist nicht die vom Carrera GT, soviel kann ich sagen.

Geschrieben

hab am wochenende einen panamera gesehen und davor fuhr ein richtig feines turbo cabrio à la "black-edition" :-))!

Geschrieben

Heute morgen in Heinsberg, ein weißer 997 GT3 (RS) mit den obligaten "Carrera" Schriftzügen an den Seiten. Sah nett aus.

Geschrieben

Ein neues Carrera 4S Cabrio

911autobahntx8.jpg

Gesehen und freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Johannes K.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Sowas schon mal gesehen :-oX-)

RT12Grn.jpg

Und noch ein Klassiker in silber, CTR II (UK Version, gibts nur 1 mal)

CTR2.jpg

Geschrieben
Sowas schon mal gesehen :-oX-)

Der steht in Pfaffenhausen? :-o:-o :-))!

Geschrieben

und hier mal einige Fotos von mir zu diesem Thread.

Ein weisser GT3 RS Bi-Turbo mit 750 PS.

1280_3363636233356464.jpg

1280_3637333465313362.jpg

1280_6636353838613330.jpg

1280_3034326230643436.jpg

Gruss Enes Canay

Geschrieben

Sieht ziemlich wild aus, nur die PS-Zahl gleicha auf das Auto zu schreiben? Wie funktioniert das eigentlich mit der Luftzufuhr für die Ladeluftkühler, so ganz ohne Öffnungen?

Geschrieben
Sieht ziemlich wild aus, nur die PS-Zahl gleicha auf das Auto zu schreiben? Wie funktioniert das eigentlich mit der Luftzufuhr für die Ladeluftkühler, so ganz ohne Öffnungen?

Funktioniert ziemlich gut.

Geschrieben

Der hier stand in Marbella im Jachthafen. Zugelassen in Kuwait.

dsc00040ni6.jpg

Geschrieben

Gestern auf dem Rückweg von Montpellier in der Schweiz gesichtet, ein 356 SC:

dsc9975gy3.jpg

Geschrieben

In den Abgründen meiner Festplatte habe ich noch ein paar schöne Bilder gefunden.

RUF 993 turbo R Originalfahrzeug

RUF993turboR.jpg

RUF CTR, Umbau

RUFCTRYellowbirdHH2.jpg

nochmal

RUFCTRYellowbirdHH.jpg

RUF R turbo, Originalfahrzeug

RUFRturboblauHH2.jpg

RUFRturboblauHH.jpg

RUF Rt12 in silber

RUFRT12Silber.jpg

Geschrieben

Am 4. August im Meilenwerk Berlin fotografiert:

dsc8921nw4.jpg

dsc8928dg3.jpg

dsc8936lz3.jpg

Geschrieben

Hab am Samstag einen 959 aus Wuppertal beim Porsche Treffen neben seinem jüngeren Bruder (Carrera GT) gesehen. Zwei Supersportwagen aus zwei verschiedenen Jahrzehnten...einfach klasse. Hab zwar ein Foto gemacht, aber die Quali ist nicht so toll geworden. :cry:

Hier mal ein Turbo von der Düsseldorfer Kö:

X-)

2.jpg

Geschrieben

Och nööööö........und dann noch das Wappen in die Felgen graviert. Stil kann man sich zum Glck nicht kaufen.

Geschrieben

hammer so etwas habe ich ja noch nie gesehen!

zumindest lässt er sich in seine ideen nicht rein reden ;)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...