Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Sightings

CountachQV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dem Kennzeichen nach zu urteilen kann der Halter des weissen 997 kein English :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Dem Kennzeichen nach zu urteilen kann der Halter des weissen 997 kein English :D

Neben Gartenhacke gibt´s da ja noch ein anderes Wort, und das möchte ich nicht auf meinem Auto stehen haben :D

@MasterMike: Ich glaube ja. Ist auf meinem Handy, ich schau morgen mal.

Geschrieben

Rein vom Slang her reicht ja schon HO! :D:D Sind dann ganz schön viele.... :wink:

Geschrieben

Vielleicht sind ja Teile der Familie dadurch zu Reichtum gekommen :-o 8) :D

Edit: der Rote Golf hat aufpreispflichtige Agrarfahrwerk verbaut...

Geschrieben

Gibt's hier in dem Fred zufällig Bilder von einem roten GT3 mit schwarzen Felgen drauf?

Am besten wären die Felgen noch in Mattschwarz, damit ich mir einen Eindruck machen kann ob ich mir meine Felgen lackieren lasse oder nicht.

GreeZ

Geschrieben

Hey,

Hab grad mal etwas exoticsonroad.com abgeklappert:

bild200842941136200porsli4.jpg

bild200762123341953porsla2.jpg

bild200769221644318porsew8.jpg

bild200769221638179porswd7.jpg

bild200769221632181porsff5.jpg

bild200769221626292porsiz6.jpg

Also, DO IT! :D:-))!

Geschrieben
Hey,

Hab grad mal etwas exoticsonroad.com abgeklappert:

Also, DO IT! :D:-))!

Danke Hendrik, du hast mich überzeugt und nächste Woche wird lackiert.

Bei der Gelegenheit lass ich grad auch noch einen Kippschalter für die Klappe im Auspuff verbauen O:-)

Geschrieben

Bei der Gelegenheit lass ich grad auch noch einen Kippschalter für die Klappe im Auspuff verbauen O:-)

Sensationell! yeah.jpg

Geschrieben

Diesen Hübschen habe ich vor einigen Tagen unverhofft in Bonn entdeckt. Neben Diesem gab es noch einen sehr adrett aufgemachten weissen Cayenne und einen Turbo in einem Traum von *Braun*, hört sich komisch an, aber der sah auch extrem scharf aus.

P1040278.jpg

P1040277.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Der GT2 ist echt der Hammer! Da passt einfach alles! Das Braun kenne ich das sieht echt gut aus, auchw enn man es nicht glauben mag.

tecbraun.jpg

Geschrieben

Stand heute hier rum... nie gehört der Name der hinten drauf steht... aber ich finde die Optik hat was... auch wenn scheinbar irgendwie ein paar Teile fehlen.

cimg6877mediumot6.jpg

cimg6879mediumog1.jpg

cimg6872mediumwm1.jpg

cimg6876mediumgl9.jpg

Geschrieben

das ist a) kein Magnum und B) das Facelift

Vor facelift:

Techart_Magnum_Cayenne_top.jpg

Nach Facelift:

techart-porsche_cayenne_magnum_2008blog21.jpg

Geschrieben

Am Samstag traf ich mich mit nem Arbeitskollegen um ein paar Photos seines 996 Carreras zu machen:

kleinimg4489nx6.jpg

kleinimg4620hz0.jpg

Nachdem wir unseren Gäulen einige Kilometer Auslauf gegönnt hatten, waren die auch ein wenig durstig.

Beim Tankstopp wo ich für 50 Liter guten Super sage und schreibe 76 € zahlen “durfte“, meinte er nur kurz: “Fahr mir mal hinterher, ich ruf nen Kumpel an und dann zeigen wir dir was…“

Also nix wie hin zu seiner kleinen Schrauberstube, an die 3 Garagen gebaut sind und 5 Minuten gewartet.

Es fuhr ein alter Audi A4 vor, unspektakulär soweit… Der Fahrer steigt aus, kurzes Hallo, er geht auf eine der Garagen zu, sperrt auf und heraus kam das hier:

Ein 993 Turbo in violett/blau metallic, originale 50 tkm auf der Uhr, mit schönen 3-teiligen Techart Felgen.

kleinimg4662oe9.jpg

kleinimg4668sr8.jpg

kleinimg4659vu5.jpg

kleinimg4658to2.jpg

kleinimg4654gp1.jpg

kleinimg4648bt7.jpg

kleinimg4652hk6.jpg

kleinimg4673dm1.jpg

Jetzt sitz ich auf Kohlen, esse immer schön artig auf und warte dass das Wetter besser wird um dieses Schätzchen mal in freier Wildbahn ablichten zu dürfen…

Greets

Geschrieben

Schönes Auto! :-))!:D

Die Endrohre sollte er mal besser positionieren lassen, sieht nicht wirklich gut aus. :???:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also war echt eine gute Entscheidung mit dem Lackieren der Felgen und vor allem mit dem Schalter für die Klappe im Auspuff. Der Lautstärke Unterschied im Gegensatz zu vorher ist echt brachial. Gerade im Stadtverkehr oder Nachts, kann man sich schnell mal Ärger einholen O:-)

Mal sehen wie ich darüber denke, wenn die Rechnung ins Haus flattert X-)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Heute kam mir in Wernau (bei Stuttgart) ein Techart GT Street vor die Linse. Es war ein Werkswagen.

post-259-14435319466204_thumb.jpg

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Diesen hier habe ich vor einer Woche bei unserem PZ gesehen.

img5680800x600bx6.jpg

img5681800x600xz6.jpg

und der Turbo unseres Bekannten :)

img5688800x600on1.jpg

Geschrieben

Holy shit! :-o

Der Ruf sieht ja mal affenscharf aus, wohin geht der? :lol::)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...