Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Sightings

CountachQV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Es sind eigentlich keine Turbofelgen, diese sind speziell für den Cayman in richtiger Größe. Die Turbofelgen würden nicht passen. Gibts ab Werk in 8 & 9,5 x 19 Zoll. Glaub ich zumindest zu wissen.

Wahrscheinlich fährt der Cayman die selbe Größe wie der Carrera 2. Der Carrera 4 fährt wohl bereits die Turbo-Größe.

• 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Heute früh bei meinem "Platz-Nachbar"

110408131502_1.jpg

Musste natürlich sofort rüber um das Teil zu begutachten

110408131820_3.jpg

110408131907_4.jpg

110408131946_5.jpg

110408132029_6.jpg

Geschrieben

cgtstuttgart.jpg

Letztes Jahr im PZ Zuffenhausen. Versteckt ganz hinten in der Ecke. Aber ich hab ihn gefunden und bin sicher 10 Minuten da rum geschlichen und hab den angekuckt.

Geschrieben
Sportpaket ab Werk ;)

Im PZ Allgäu steht gerade ein 2 RS-Grüner Cayman mit dem Sportpaket. Inkl. Schalensitze (Mit grünen nähten) und dem Spoiler. :-))!

Geschrieben

Könnte ja ein Erlkönig sein, z.B. für den neuen Turbo S.

Geschrieben
Könnte ja ein Erlkönig sein, z.B. für den neuen Turbo S.

Ich würde eher sagen, das ist ein früher Turbo als Re-Import aus USA mit Unterfahrschutz...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Schöne Bilder!

Hatte letztens auch gelesen, das aufm Schleizer Dreieeck ein Event ist. Leider hatte ich keine Zeit dahin zu kommen.

Du hast doch sicherlich noch mehr Bilder gemacht....

Geschrieben
Schöne Bilder!

Hatte letztens auch gelesen, das aufm Schleizer Dreieeck ein Event ist. Leider hatte ich keine Zeit dahin zu kommen.

Du hast doch sicherlich noch mehr Bilder gemacht....

Ja, die passen aber nicht bei Porsche rein O:-)

Bis zum nächsten ist es ja wieder ewig hin, schade eigentlich.

Geschrieben

Leute, bitte nicht böse sein, aber ein US-Cayenne oder ein 996turbo sind schöne Autos, aber irgendwie nicht wirklich spannend in diesem Thread, oder? :wink:

Ich war Samstag und heute 1400km in Deutschland unterwegs und habe unglaublich viele 911er gesehen, darunter waren alleine schon min. zehn 996turbo. Allerdings auch drei 997 GT3RS in Cup-Design inkl. Sponsorenaufklebern (auf der A1 bei Bremen) und noch ein organger normaler 997 GT3.

Geschrieben

Bei den Porsche Days gab es einige zu sehen :P

img_5195crw.jpg img_5355dx0.jpg img_5604bt5.jpg img_4942tfb.jpg img_4944a8e.jpg

Gruß

Daniel

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...