Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Sightings

CountachQV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also ich kann weißte GT3 schon garnicht mehr sehen :(

Geht mir leider genauso. Ist ja fast so schlimm, wie silber vor 10 Jahren. :(

Mittlerweile würde ich sogar einen in Silber nehmen ehe ein Weisser in die Garage kommt. :wink:

Wenn ich überlege wie selten ein weisser 996 GT3 mk1 war. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ach es ist einfach langweillig. Silber, Schwarz, Weiß. Was anderes sieht man ja kaum noch! Alle denken nur an den Wiederverkaufspreis... :evil:

Geschrieben
Ach es ist einfach langweillig. Silber, Schwarz, Weiß. Was anderes sieht man ja kaum noch! Alle denken nur an den Wiederverkaufspreis... :evil:

Leider ja. Persönlich gefällt mir rot mit roten Felgen auf dem GT3 am besten. Aber die sieht man ja fast nie. :( Oder das Selbe aber in Macademia :-))!

Wenn ich mich zw. weiss und silber entscheiden müsste, würde ich aber silber nehmen. Weiss kann ich nicht mehr sehen. Man muss nicht mit jeder Mode gehen.

Geschrieben

Silber finde ich noch viel schlimmer!

Schwarz geht immer, weiß wäre auch noch ok. Aber silber...eine Ausgeburt der Langeweille und der Vernunft. Pfui!

Warum nicht mehr Grün, Gelb, Rot, Blau usw.

Mein derzeitiges Auto ist blau, das nächste wird rot! Etwas Farbe in diesen Schwarz / Weiss Film bringen.

Geschrieben

Mit gefällt der GT3. Weiß, dazu schwarze Felgen, und rote Heckleuchten. Wäre mir doch egal, ob da Weiß gerade die Modefarbe ist.

Sorry für OT, aber mit dem Wiederverkaufswert wäre ich mir garnicht so sicher. Wer weiß wie das mit der Trendfarbe in 5 Jahren aussieht.

Vielleicht kriegt man dann keine weißen Autos mehr verkauft :wink:

Geschrieben

Weiss erlebt zur Zeit wohl seinen Höhepunkt. Der Trend schwenkt langsam auf ruhigere Töne wie braun, beige oder dunkelrot um. In der richtigen Qualität sehen sie alle gut aus. 8)

Geschrieben

GT3 RS grün oder schwarz. Das sind meiner Meinung nach die schönsten Farben am GT3.

Geschrieben

Wenn ich einen GT3 bestellen würde, dann nur in cobaltblau oder carraraweiss. :)

Einen RS würde ich nur in grün nehmen. Porschefan GT3 RS weiß warum. :lol:

Geschrieben

Einen RS würde ich nur in grün nehmen. Porschefan GT3 RS weiß warum. :lol:

Wegen dem leicht grün gefärbten Gesicht deines Vaters , nachdem er ausgestiegen ist ? Um ihn immer an diese "Tortur" zu erinnern ? X-) X-) X-)O:-) O:-) O:-):D :D :D

Ne quatsch ... :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Sehr lecker, so einen hätte ich auch liebend gerne genommen. Leider ist mir nicht einer über den Weg gelaufen... :(

Geschrieben
Umbauen :wink:

Ok, das wäre die Option, wenn ich mit meinem mal einen Unfall haben sollte. Wenn ohnehin geschweißt werden muß, kann man auch gleich einen RUF raus machen... X-)

Geschrieben

Der einzige Umbau, den ich bei einem 993 begrüssen würde O:-)

Geschrieben
Ok, das wäre die Option, wenn ich mit meinem mal einen Unfall haben sollte. Wenn ohnehin geschweißt werden muß, kann man auch gleich einen RUF raus machen... X-)

Mit alten Reifen auf nasser Fahrbahn nicht voll beschleunigen...:wink:

foto164gl7.jpg

foto165zc5.jpg

foto166zd5.jpg

Geschrieben

Wäre vielleicht gut, wenn du die Kennzeichen entfernen würdest...

Geschrieben

Von was für Kennzeichen redet ihr? Ich steh auf´m Schlauch.

Geschrieben

Diesen, meiner Meinung nach sehr schönen, Cayman habe ich eben zwischen meinen Fotos gefunden.

cayman.jpg

Geschrieben

Sind das nicht die Felgen vom Turbo? Auf jeden Fall sehr schön anzusehen.

Geschrieben

Ja das sind die Felgen vom Turbo. Ich hab sogar mal einen zweiten Cayman gesehen der so aussah, weiß jemand ob das nen Sondermodell oder so ist?

Geschrieben

Die Turbofelgen kannst du beim Cayman auch ab Werk haben. Das Einzige an dem Auto, was mir neu ist, ist der Spoiler hinten. :wink:

Geschrieben

kann mich nicht entscheiden ob ich das rote Gitter und die teilweise roten Seitenspiegel jetzt gut oder schlecht finden soll :D

aber der cayman ist auf alle Fälle ein Sahnestück :-))!

wundert mich grade nen bisschen, dass es bei Carpassion keinen *in love* smiley gibt O:-)

Geschrieben

Es sind eigentlich keine Turbofelgen, diese sind speziell für den Cayman in richtiger Größe. Die Turbofelgen würden nicht passen. Gibts ab Werk in 8 & 9,5 x 19 Zoll. Glaub ich zumindest zu wissen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...