Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Sightings


CountachQV

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Letzte Woche in München, Tageshöchsttemperaturen in der Stadt -2°, in ganz Deutschland eine geschlossene Schneedecke, aber die Jungs machen eine Deutschlandtour mit Sportreifen... :-o

Auf jeden Fall habe ich noch nie zuvor vier rechts-gelenkte GT3RS auf einen Haufen gesehen.

DSC01151.JPG

DSC01152.JPG

DSC01153.JPG

DSC01154.JPG

Wird den Eigentümern aber auch wahrscheinlich egal sein.

Es ist doch heute so, dass dank Leasing die Wagen sowieso nach 2 Jahren zurück gehen und man etwas neues haben kann. ;)

Aber auch sonst werden die meisten Autos doch frühestens in der zweiten Hand alt. Ist komisch, aber man sieht es oft. Ausnahmen gibt es natürlich auch immer.

Gruß

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...

Hier ist über Ostern ein 911er Paris-Dakar mit 07er Nummer rumgefahren, so einer, wie er vor den Rally-959 eingesetzt wurde! Sieht sehr komisch aus, so ein hochgelegter Elfer mit Ballonreifen.

Hier ist über Ostern ein 911er Paris-Dakar mit 07er Nummer rumgefahren, so einer, wie er vor den Rally-959 eingesetzt wurde! Sieht sehr komisch aus, so ein hochgelegter Elfer mit Ballonreifen.

Wie will er denn sonst auf Sylt vorankommen? :wink:

Heute in Kempten nen 993 Turbo S in Speedgelb und nen 996 GT2 in Indischrot gesehen... :-))!

Leider keine Bilder, da ich immer das Glück habe, dass die mir immer entgegenkommen... :-(((°

Habe letztes Wochenende einen 997 Turbo mit Ludwigsburger Kennzeichen auf der B9 gesehen.

Leider hatte der Turbo einen Reisebus vor sich und konnte so kein Gas geben, was mich wiederum daran gehindert hat den Sound der Beschleunigung zu hören :-(((°

Enco Cayenne S heute in Hamburg...

1024_6630613634383333.jpg

1024_3764303634333934.jpg

1024_6636373761623839.jpg

Befindet sich im Privatbesitz eines derzeit in Dubai lebenden jungen Mannes, ein Lamborghini Gallardo E-Gear gehört auch noch zum Fuhrpark.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...