Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Sightings

CountachQV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei Autos in einer solchen Preisklasse solltest du den Ort im Kennzeichen unkenntlich machen. Der Rest ist meist uninteressant für potentielle Kriminelle :wink:

Und ich kann nur bestätigen, dass die meisten GT Fahrer locker und sympatisch sind :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

besser nu? :)

neu6kx.jpg

neu16kg.jpg

neu27zp.jpg

neu45ce.jpg

neu58to.jpg

mit gimmick :D

@botzelmann: das würd ich auch gern sagen können :D

Geschrieben

Danke! So kreativ war beim exen noch keiner...

Geschrieben

Überholt mich doch Heute ein Carrera GT auf der A9 in der Baustelle. :???:

War Schwarz und hatte Schweinfurter Kennzeichen.

Geschrieben
Überholt mich doch Heute ein Carrera GT auf der A9 in der Baustelle. :???:

War Schwarz und hatte Schweinfurter Kennzeichen.

so ein schwein......furter !

derzeit werden aber viele cgts gesichtet!

Geschrieben

hab gestern einen 996 facelift gesehen mit chromendrohren des 996 I und turbo frontschürze, es war kein jubimodell !!!

Geschrieben
hab gestern einen 996 facelift gesehen mit chromendrohren des 996 I und turbo frontschürze, es war kein jubimodell !!!

Ähm, ja und? Da hat sich jemand seinen 996 vor-facelift auf nach-facelift umgebaut und dabei gleich eine Turbo-Schürze gekauft.

Geschrieben
Ähm, ja und? Da hat sich jemand seinen 996 vor-facelift auf nach-facelift umgebaut und dabei gleich eine Turbo-Schürze gekauft.

geht das so einfach ?

hab mich zumindest mal gewundert

Geschrieben

Wenn jemand einen Auffahr-Unfall hatte und die Front repariert werden mußte, geht das so einfach, ja... :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Servus!!!

Hab letztens in Passau an der Grenze zu Österreich diese Schmuckstücke gesichtet!!! Hier die bilder: :-o

10067385fp.jpg

10067390fd.jpg

10067429ts.jpg

10067398cf.jpg

10067437vr.jpg

Viel Spass!!! 8)

Geschrieben

Hatte gestern auch eine Begegnung mit einem Porsche aber konnte ihn nicht zuordnen. Leider keine Bilder ist mir entgegengekommen. Müsste die 993-Karossiere gewesen sein und dann ein Body-Kit oder so was. Hatte vorne nur 2 ganz kleine Löcher für die Scheinwerfer sonst nichts.

Was war das für ein Porsche?

Sebastian

Geschrieben
schick, wenn auch ohne kennzeichen.. :-))!

is der linke ein ruf Umbau??

Nein, das ist ein Original-Werksumbau. Porsche hat Mitte der 80er Jahre viele Ideen der Tuner übernommen und selbst als Sonderanfertigungen angeboten. Es gab sogar 911er Umbauten von Porsche mit Klappscheinwerfern. Letztlich war das die Geburtsstunde der heutigen "Exclusive" Sparte von Porsche.
Geschrieben
Hatte gestern auch eine Begegnung mit einem Porsche aber konnte ihn nicht zuordnen. Leider keine Bilder ist mir entgegengekommen. Müsste die 993-Karossiere gewesen sein und dann ein Body-Kit oder so was. Hatte vorne nur 2 ganz kleine Löcher für die Scheinwerfer sonst nichts.

Was war das für ein Porsche?

Sebastian

Klingt nach einem Strosek-umbau.

Strosek verschandelt echt jeden Porsche:

pic13.jpg

Geschrieben
Klingt nach einem Strosek-umbau.

Strosek verschandelt echt jeden Porsche:

pic13.jpg

Ja genau so einer wars

Geschrieben

Servus!!!

Die beiden Porsches in Passau waren zum Verkaufen um jeweils ca 20.000 Euro. :D Der blaue war neu aufgebaut mit 15% Leistungssteigerung.

Der andere war original zustand.

Mfg stocki

Geschrieben

... der bronzefarbene sieht mir nicht nach einen Turbo aus. Hat lediglich die Carrera-Flosse. D.H. kein Platz für den LLK des 3,3 Liter Turbos oben.

Geschrieben
... der bronzefarbene sieht mir nicht nach einen Turbo aus. Hat lediglich die Carrera-Flosse. D.H. kein Platz für den LLK des 3,3 Liter Turbos oben.
Deine Beobachtung ist absolut korrekt. Verbreiterter Carrera mit Heckflügel, aber ohne Turbo. Wie gesagt: originaler Werksumbau.
Geschrieben
mal ne frage an die Porsche fahrer:

was haltet ihr denn von ner Kolonne durch stuttgart, umgebung?!

wär doch sicherlich nen hingucker: 20-30 porsche hintereinander, oder?

fände das echt :-))!:-))!:-))!

hoffe ihr auch, dann könnt man ja mal nen termin überlegen und dann auch unter "treffs und veranstaltungen" posten!

JK :wink2:

besteht daran interesse ?!

Geschrieben

hey das wär echt ne lustige Idee... fahr gerne mit.....(wenn mich wer mitnimmt O:-) )

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...