Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Sightings


CountachQV

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Naja, der kann das schon ab. Außerdem wurden 250 weniger als geplant gebaut. Grund: Absatzschwierigkeiten. Man kann so ein Ding also auch ersetzen und es gibt auch ein paar bei Mobile.de

Ein geiles Auto, auch selten, aber wer das Geld hat, dem ist es auch egal.

Der eine pflegt seinen Golf als wäre er heilig. Dem anderen ist es scheiss egal und er wäscht ihn nur einmal im jahr (dafür pflegt er den Porsche in der Garage) und ein anderer wäscht nicht einmal den GT. Dafür pflegt er vielleicht lieber den 73er RS.

Der Wagen stand dort auf dem Parkplatz ca. 4 Wochen ohne bewegt zu werden, neben einem RS6, einem Jaguar, einem 993 Cabrio und einem 996 4S Cabrio...

Mit dem Klauen ist das hier bei uns nicht so ein Problem... X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Mit dem Klauen ist das hier bei uns nicht so ein Problem...

Ans Klauen habe ich jetzt auch gar nicht so sehr gedacht - aber bei DEM Fuhrpark wird sich der Mensch doch wohl wenigstens ne Garage leisten können ... ? Selbst wenn ihm das Auto egal ist, es stellt doch zumindest einen gewissen Wert dar und sollte daher ein Minimum an Zuwendung verdient haben, oder? *kopfschüttel* :-o

Ans Klauen habe ich jetzt auch gar nicht so sehr gedacht - aber bei DEM Fuhrpark wird sich der Mensch doch wohl wenigstens ne Garage leisten können ... ? Selbst wenn ihm das Auto egal ist, es stellt doch zumindest einen gewissen Wert dar und sollte daher ein Minimum an Zuwendung verdient haben, oder? *kopfschüttel* :-o

jo da haste wohl recht! bin ich ganz deiner meinung!

Oder is das ein öffentlicher Parkplatz?? :-o

Ans Klauen habe ich jetzt auch gar nicht so sehr gedacht - aber bei DEM Fuhrpark wird sich der Mensch doch wohl wenigstens ne Garage leisten können ... ? Selbst wenn ihm das Auto egal ist, es stellt doch zumindest einen gewissen Wert dar und sollte daher ein Minimum an Zuwendung verdient haben, oder? *kopfschüttel*

Welchen Menschen meinst Du denn damit? Den Hotelbesitzer, dem der Parkplatz gehört? Oder meinst Du, der Hotelgast sollte nur ein solches Hotel auf Sylt wählen, das eine Garage für sein Auto bieten kann?

Es gibt hier oben im Prinzip keine Ferienimmobilie (Hotel/Ferienwohnung/Ferienhaus) mit Garagenstellplätzen zur Miete. In Westerland in den Hochhausschluchten gibt es Tiefgaragen, aber wer will da schon wohnen. In Kampen gibt es auch private Ferienhäuser mit zum Teil sehr großen Tiefgaragen, aber die sind nicht zu vermieten.

Solange ein Quadratmeter umbauter Raum in Spitzenlagen bis zu EUR 50.000 kostet, nutzt man die Grundfläche einer Garage lieber für ein weiteres Schlafzimmer, das bringt in der Vermietung mehr Umsatz, als eine Garage... :oops:

Welchen Menschen meinst Du denn damit? Den Hotelbesitzer, dem der Parkplatz gehört? Oder meinst Du, der Hotelgast sollte nur ein solches Hotel auf Sylt wählen, das eine Garage für sein Auto bieten kann?

Zunächst mal wusste ich nicht, dass es sich um ein Hotel handelt. Stand im OP auch nicht dabei. Und ja : ICH würde mit so einem Auto NUR in Hotels mit Garagenplatz absteigen. Notfalls mit einem anderen Auto kommen - der Besitzer eines CGT hat sicher auch noch ein halbes Dutzend anderer Schlitten, die besser dazu geeignet sind, tagelang im Regen zu stehen.

Ist aber natürlich nur meine Meinung :wink:

Gruß

Martin

Das war kein Hotel, sondern ein kleines Ferienhaus...

Ansonsten verstehe ich die Aufregung nicht so ganz, daß ist doch nur ein CGT und kein echter Picasso, es soll Leute geben, die so ein Auto als Gebrauchsgegenstand sehen und nutzen. Diesen Sommer war auch ein Königsegg vier Wochen auf der Insel, der ist erstens deutlich teurer, zweitens deutlich seltener und drittens stand der immer auf einem öffentlichen Stellplatz, der max. Feldweg-Qualität hatte...

Ich weiß auch nicht wo hier das Problem ist. Sonst wird immer gemeckert, dass solche Autos nur in der Garage verstauben und jetzt wird mal einer normal benutzt und das ist nun auch wieder falsch. Also, was macht das dem Auto schon aus, abgesehen von ein paar Regenflecken auf dem Auto, wenn es mal ne weile draußen stehen muss. Bei Regen kann ich das auch voll verstehen, da macht das auch kein Spass damit durch die Gegend zu brausen.

Wenn das so ein Auto nicht verträgt, dann tut mir das leid.

ich müsst mal schaun, ich hab schon diverse vids gemacht, allerdings müsst ich mal wegen den kennzeichen schaun!

grad is noch nen kumpel da, wenn ich nachher zeit hab durchstöber ich das auch einmal und werd dann mal brauchbare sachen uppen, dann aber unter videos, Link post ich dann hier nochmal rein!

bis denne

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...