Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Sightings


CountachQV

Empfohlene Beiträge

also auf 3 videos sind die kennzeichen leider eindeutig zu sehen, die werde ich nicht posten....

aber eines hab ich, da ist es egal:

997 Video

hab ich aber schonmal wo gepostet!

vielleicht komm ich mal dazu, die kennzeichen weg zu machen oder kleinere vids ohne kennzeichen zu erstellen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Das wäre heute ein so schönes Bild geworden, wenn die blöde Dachantenne nicht wäre. Sowas sieht man aber auch immer erst im Nachhinein motz.gif
Was meint Ihr: sollen wir ihn ausnahmsweise mal dazu ermuntern, eine PS-Version zu kreieren? Nur damit er wieder ruhig schlafen kann.... O:-)

Heute am Wörthersee : Ein Techart Magnum ( Cayenne Turbo )mit deutschen Kennzeichen , super Sound , tolles Bodykit , vorallem die Front ist sehr mächtig.

Schöne Kotflügelverbreiterung und Tieferlegung , der Wagen kommt sehr breit und bullig daher. :-))!

PS:Leider ohne Cam :oops:

Gruß

ohne jetzt aufdringlich zu werden, aber mach doch die kennzeichen raus, es sei denn du hast erlaubnis oder es ist deiner :)

nicht dass es noch ärger gibt...

ehrlich gesagt versteh ich net warum das ärger geben sollte, der besitzer stand direkt daneben als ich (und ein paar andere) fotos gemacht haben und hat nix gesagt, im gegenteil er hat sogar noch fragen beantwortet, warum sollte ihn das stören wenn die kennzeichen mit drauf sind? ich mein der hat das auto ja in aller öffentlichkeit stehen lassen wo es jeder mensch sehen konnte

Ob Du nun Bilder machst für Dich privat oder diese veröffentlichst ist ein himmelweiter Unterschied. In dem Augenblick, wo Du sie veröffentlichst kann das schon Ärger geben...

Um das zu vermeiden sollte man die Nummernschilder exen, es sei denn man hat die ausdrückliche Erlaubnis. :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...