Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Zentrum Muenchen Sued - Wann ist Eroeffnung ???


TRK

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

Da mich mein beruflicher Wirkungskreis nach Muenchen verschlagen hat (HeimatPZ Wuerzburg) und mein Buero an der Forstenrieder Allee liegt konnte ich das Wachsen und Gedeihen des neuen PZ Muenchen Sued beinahe taeglich mitverfolgen. Inzwischen (Stand gestern) sind jede Menge Autos reingeraeumt und die Aussenanlagen sind gerade in Endbearbeitung.

Weiss jemand naeheres, "wann und wie" Eroeffnung ist ???

Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hab deinen Beitrag erst jetzt gesehen, wenn du das Porsche Zentrum München (nicht Olympiapark) meinst, dann war die Neueröffnung am letzten Samstag. Ich war auch da, abgesehen von einem renn- 962 mit Straßenzulassung und 850 für 450.000 (ein Schnäppchen bei der Leistung) gabs nicht viel neues zu sehen. Ok sie haben dort jetzt jede Menge Platz aber wirkt doch recht kühl wie ich finde.

Aber zum Glück gabs Freibier!!! :-))!

Ja dies ist bei mir gleich um die Ecke. Wird neu gebaut bzw. fast fertig. Ist neben dem Media Markt. Ein paar Autos stehen schon drin. Allerdings wann Eröffnung ist, kann ich auch nicht sagen!

:-))!:wink2:

Ja dies ist bei mir gleich um die Ecke. Wird neu gebaut bzw. fast fertig. Ist neben dem Media Markt. Ein paar Autos stehen schon drin. Allerdings wann Eröffnung ist, kann ich auch nicht sagen!

:-))!:wink2:

Hö?? wie jetzt, ein dritter Porsche Händler in München?? als ob es da Engpäße gäbe??! :???:

Stell ich mir schwierig vor einen dritten Händler in München zu etablieren. Die Stammkundschaft bleibt wohl bei Ihrem Händler, denn einen 996 wirds dort auch nicht für 10.000,- geben! X-)

Hast du ne genaue Adresse SV?

also ich meinte tatsaechlich Drygalski-Allee (fast unmittelbar neben dem Media-Markt "Solln"http://www.mediamarkt.de/maerkte/muenchen/muenchen-solln/

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das schon eroeffnet ist, da zum Zeitpunkt meines Postings - wie gesagt - gerade die Aussenanlagen gemacht wurden.

Thomas

P.S.: Wo ueberall gibt es noch PZs in MUC? Ich weiss noch was vom "Olympiapark" (Frankfurter Ring ?) und dem "alten" in Haidhausen.

in der drygalski alee ist doch auch ne bmw niederlassung.

also ich kenne das am olympiapark und das porsche zerntrum 5seen in gilching. war da praktisch jeden tag vorbei :-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TRK,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hallo zusammen !

...Weiss jemand naeheres, "wann und wie" Eroeffnung ist ???

Thomas

Meines Wissens morgen Donnerstag. So stehts wenigstens auf der Einladung.

Ich glaube Chris de Burgh trällert sogar bisschen rum.

Das neue PZ ist echt gelungen! :-))! Als Stargast hatten sie einen Carrera GT da(Prodnr.0000)!!!!

Bilder von Auto und Motor folgen noch!!!! :D

Gruß

RSR

P.S.:Sitzt man gut drin 8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...