Jump to content
TRK

Porsche Zentrum Muenchen Sued - Wann ist Eroeffnung ???

Empfohlene Beiträge

TRK   
TRK
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen !

Da mich mein beruflicher Wirkungskreis nach Muenchen verschlagen hat (HeimatPZ Wuerzburg) und mein Buero an der Forstenrieder Allee liegt konnte ich das Wachsen und Gedeihen des neuen PZ Muenchen Sued beinahe taeglich mitverfolgen. Inzwischen (Stand gestern) sind jede Menge Autos reingeraeumt und die Aussenanlagen sind gerade in Endbearbeitung.

Weiss jemand naeheres, "wann und wie" Eroeffnung ist ???

Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Kazuya   
Kazuya
Geschrieben

hab deinen Beitrag erst jetzt gesehen, wenn du das Porsche Zentrum München (nicht Olympiapark) meinst, dann war die Neueröffnung am letzten Samstag. Ich war auch da, abgesehen von einem renn- 962 mit Straßenzulassung und 850 für 450.000 (ein Schnäppchen bei der Leistung) gabs nicht viel neues zu sehen. Ok sie haben dort jetzt jede Menge Platz aber wirkt doch recht kühl wie ich finde.

Aber zum Glück gabs Freibier!!! :-))!

SVpower   
SVpower
Geschrieben

Ja dies ist bei mir gleich um die Ecke. Wird neu gebaut bzw. fast fertig. Ist neben dem Media Markt. Ein paar Autos stehen schon drin. Allerdings wann Eröffnung ist, kann ich auch nicht sagen!

:-))!:wink2:

Kazuya   
Kazuya
Geschrieben
Ja dies ist bei mir gleich um die Ecke. Wird neu gebaut bzw. fast fertig. Ist neben dem Media Markt. Ein paar Autos stehen schon drin. Allerdings wann Eröffnung ist, kann ich auch nicht sagen!

:-))!:wink2:

Hö?? wie jetzt, ein dritter Porsche Händler in München?? als ob es da Engpäße gäbe??! :???:
SVpower   
SVpower
Geschrieben
Hö?? wie jetzt, ein dritter Porsche Händler in München?? als ob es da Engpäße gäbe??! :???:

jaa.. Ist die Drygalski Alle oder wie auch immer man die Strasse schreibt ;)

Kazuya   
Kazuya
Geschrieben

Stell ich mir schwierig vor einen dritten Händler in München zu etablieren. Die Stammkundschaft bleibt wohl bei Ihrem Händler, denn einen 996 wirds dort auch nicht für 10.000,- geben! X-)

Hast du ne genaue Adresse SV?

TRK   
TRK
Geschrieben

also ich meinte tatsaechlich Drygalski-Allee (fast unmittelbar neben dem Media-Markt "Solln"http://www.mediamarkt.de/maerkte/muenchen/muenchen-solln/

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das schon eroeffnet ist, da zum Zeitpunkt meines Postings - wie gesagt - gerade die Aussenanlagen gemacht wurden.

Thomas

P.S.: Wo ueberall gibt es noch PZs in MUC? Ich weiss noch was vom "Olympiapark" (Frankfurter Ring ?) und dem "alten" in Haidhausen.

JML CO   
JML
Geschrieben

in der drygalski alee ist doch auch ne bmw niederlassung.

also ich kenne das am olympiapark und das porsche zerntrum 5seen in gilching. war da praktisch jeden tag vorbei :-)

RSR 2.9   
RSR 2.9
Geschrieben

Ist in der Drygalski Ecke Kistlerhofstr. Soll angeblich primär Stützpunkt für Cayenne und Carrera GT Werden!?Warte auch Schon auf die Einladung zur Eröffnung :D

rtlsport   
rtlsport
Geschrieben

Hallo,

die MAHAG baut ihr drittes PZ in der Drygalski Allee, ist also insofern kein neuer Händler.

Viele Grüße

Ingo

F40org CO   
F40org
Geschrieben
Hallo zusammen !

...Weiss jemand naeheres, "wann und wie" Eroeffnung ist ???

Thomas

Meines Wissens morgen Donnerstag. So stehts wenigstens auf der Einladung.

Ich glaube Chris de Burgh trällert sogar bisschen rum.

go300   
go300
Geschrieben

Ist doch ganz einfach auf porsche.de gehen Porsche Zentren anklicken, dann Bayern, dann München Süd und man hat die Homepage wo auch die Einladung ersichtlich ist!

Hätte man auch selber drauf kommen können, oder? :-(((°

Hier die Einladung:

http://www.porsche-muenchen-sued.de/einladung.html

:wink2:

RSR 2.9   
RSR 2.9
Geschrieben

Das neue PZ ist echt gelungen! :-))! Als Stargast hatten sie einen Carrera GT da(Prodnr.0000)!!!!

Bilder von Auto und Motor folgen noch!!!! :D

Gruß

RSR

P.S.:Sitzt man gut drin 8)