Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen der Berliner User

M@rtin

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 492
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ach Stefan du weisst doch alles was ich von Dir esse kann dich nicht dicker machen!!! :D

Geschrieben

Sehr schöne Fotos :)

Nur schade wäre gern dabei gewesen , war den ganzen samstag mit Carport bau beschäftigt.

Vieleicht sieht man sich mal irgendwann wieder , Meilenwerk wäre nicht schlecht .

MFG Tanne

Geschrieben
Sehr schöne Fotos :)

Nur schade wäre gern dabei gewesen , war den ganzen samstag mit Carport bau beschäftigt.

Vieleicht sieht man sich mal irgendwann wieder , Meilenwerk wäre nicht schlecht .

MFG Tanne

Grrrr :evil: , Handy aus und SMS nicht beantwortet. Ein Glück das wir nicht verheiratet sind. :wink:

Geschrieben

Ja stefan sorry handy war aus hab ich irgendwann abends mitbekommen X-) aber sms war nicht da hmm egal , seid nicht böse :-(((° nächstes mal bin ich wieder bei .

Gibts noch mal son wochenende ??

Gruss Rene`

Geschrieben
Gibts noch mal son wochenende ??

Gruss Rene`

Ja, März oder April nächsten Jahres. Das war nämlich Saisonschluss. :(

Geschrieben

Geiles Video!! :-))!

Gib das Ganze Material noch Stefan und der hinterlegt das noch schön mit Musik, aber auch so wirklich cool gemacht.

Der Spruch des Monats ist aber von Jan "Was haste denn da gemacht Schnuse? Bei mir brennt nichts." -"Ja du bist ja auch gefahren wie ne Oma..."

Ich lieg echt gerade unterm Tisch. :D

Geschrieben

Scheint ja ein super Tag gewesen zu sein, habe es leider auch nicht geschafft zu kommen... LEIDER!!!

Schöne Bilder und nettes Video!

@M@rtin: Der Spruch gar echt gut!

MFG Tanne

Das wäre nicht schlecht!!!

Gruß

Geschrieben
Geiles Video!! :-))!

Gib das Ganze Material noch Stefan und der hinterlegt das noch schön mit Musik, aber auch so wirklich cool gemacht.

Ich wusste auch nicht so recht....Musik oder Motoren-/Umgebungssound...

Nen Filter für dummes Gequatsche hat mein Programm leider nicht :wink:

Aber auf ein Autovideo mit Roger Whittacker warten wir doch alle schon sehnsüchtig, nicht wahr Stefan? :D

Werd mal sehen, was ich aus meiner Runde mit dem Ikea-Mobil noch rausholen kann.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M@rtin,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@Shuft:

Auch wieder ein nettes Videochen von Deinem Japan-Mobil. Das Beste aber sind eure Kommentare :D .

Ca. bei der ersten Minute dachte ich der Sound kommt von Deinem Auto, aber es war wohl der vorbei fliegende CSL, oder???

Hast Du noch ein Video aus Jans M3 um das Trio voll zu machen?

Gruß

Geschrieben
@Shuft:

Auch wieder ein nettes Videochen von Deinem Japan-Mobil. Das Beste aber sind eure Kommentare :D .

Ca. bei der ersten Minute dachte ich der Sound kommt von Deinem Auto, aber es war wohl der vorbei fliegende CSL, oder???

Hast Du noch ein Video aus Jans M3 um das Trio voll zu machen?

Gruß

Naja den CSL hört man kurz bevor, während und nachdem er uns überholt. Das ist eigentlich klar zu erkennen, wenn meiner so klingen würde, wär was kaputt. :D

Die besten/blödesten Kommentare sind aber rausgeschnitten, nicht jeder hat soviel Humor wie wir Berliner.

Da Jan im gleichen Turn wie Stefan gefahren ist, haben wir von ihm leider kein Video, weil wir nur eine Kamera und ein Stativ hatten.

Geschrieben
Naja den CSL hört man kurz bevor, während und nachdem er uns überholt. Das ist eigentlich klar zu erkennen, wenn meiner so klingen würde, wär was kaputt. :D

Besser gesagt, dann könntest Du Dich aber sehr glücklich schätzen, wenn er so klingen würde...

Die besten/blödesten Kommentare sind aber rausgeschnitten, nicht jeder hat soviel Humor wie wir Berliner.

Das stimmt wohl. wäre aber bestimmt interessant, man die unzensierte Version zu sehen...

Gruß

Geschrieben

Besser gesagt, dann könntest Du Dich aber sehr glücklich schätzen, wenn er so klingen würde...

Das stimmt wohl. wäre aber bestimmt interessant, man die unzensierte Version zu sehen...

Gruß

Ja wär schon Klasse, sonen Sound zu haben...aber dann sollte auch die entsprechende Leistung anliegen.

Unzensiertes Video...öhm....och das lässt sich machen. Beim nächsten Grill- oder Videoabend bei Stefan?

Geschrieben
Unzensiertes Video...öhm....och das lässt sich machen. Beim nächsten Grill- oder Videoabend bei Stefan?

Das ist doch mal ein super Vorschlag!!!

Termin-Idee???

Geschrieben

Mir ist kalt. Und im Wohnzimmer grillen macht sich nicht so gut. Von daher schlage ich Fondue Abend vor.

Geschrieben

Hört sich nach viel Spaß an :(. Hoffe ich kann das nächste Mal dabei sein!

viele Grüße aus Kölle, Daniel

Geschrieben

Hört sich nach viel Spaß an :(. Hoffe ich kann das nächste Mal dabei sein!

viele Grüße aus Kölle, Daniel

Geschrieben

Jo drinne Grillen ist nicht so gut X-) , oder wir treffen uns mal wieder irgendwo zum speisen , was haltet ihr von der zitadelle in spandau , da kann man schön mit knochen umsichwerfen X-)

MFG Tanne

Geschrieben

Ich muss auf meine Linie achten, daher kann ich nicht mit Knochen um mich werfen. Aber schön Essen gehen ist im Winter echt eine gute Idee. Wir können ja ein CP Weihnachtstreffen veranstalten.

Geschrieben

Jo Herr Schnuse X-) , das ist immer gut , habt ihr schon ne idee wann und wo ??.

MFG Tanne

Geschrieben

Wir könnten uns ja auf das nächste (also nicht das kommende) Wochenende orientieren. Ich wäre da für so ein nettes argentinisches Geldwäscherestaurant in Rudow, wo die Preise fürs Essen bald billiger sind als bei uns in der Mensa. Nachteil - kein Ouzo! :(

Geschrieben

Jo ich bin dabei (wie schon gerade per Pn geschrieben ) samstag am besten oder , wende willst mache ich wieder fahrdienst X-)

MFG Rene `

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...