Hat jemand schon ein Foto vom neuen Turbo gesehen?
Was soll er denn Leistung bekommen bzw. was ist anders?
![]()
Wichtige Links
Community
Carpassion.com
Foren-Basics
Hat jemand schon ein Foto vom neuen Turbo gesehen?
Was soll er denn Leistung bekommen bzw. was ist anders?
![]()
Es wird bestimmt einige "streng" limitierte Sonderspecialeditionen über die Jahre geben...![]()
bei manchen wundere ich mich nicht mehr wie sie zu so vielen Beiträgen kommen![]()
Na gut, liegt aber auch an der Fragestellung, oder?
Der kommende 991 ist doch jetzt gerade erst in der "Basisversion" avisiert. Ansonsten ist hier ein Blick in der Blätterwald der diversen Automobilzeitschriften hilfreich, da dort Bilder und Informationen zur neuen Baureihe aufgeführt sind.
Man(n) muß auch nicht immer gleich zweifelnde Antworten schreiben, nur weil nicht gleich die Porsche-Presseabteilung die gewünschten Informationen mundgerecht serviert.....
Adios
Die Fragestellung ist einfach verfrüht.
Es gibt bislang weder Fotos noch Daten oder sonstige Informationen. Der 991 wird voraussichtlich in Frankfurt 2011 der Öffentlichkeit präsentiert, d.h. bis zum neuen Turbo dauert es jetzt noch mindestens zwei, wenn nicht sogar drei Jahre, da zwischen 991 Basisversion und 991 Turbo noch andere Modelle wie Carrera 4 und Targa präsentiert werden müssen. Alle Angaben über den neuen Turbo sind daher reine Spekulation.
Möchtest du dein V8 Monster verkaufen?
MfG Olli
also ich habe gehört, dass der neue Turbo über 500 PS haben wird. Ganz sicher! ;-)