Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein neues Spielzeug - ein Porsche 991.2 GT3 Touring


m zetti

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 11 Stunden schrieb m zetti:

Nach langer Suche wurde es ein Touring mit 9.000 km auf der Uhr

War der zufällig im Porsche-Finder beim PZ gelistet? Ich glaube, den hatte ich vor wenigen Wochen angeschaut 🥰

 

Sehr schick, sehr gute Lösung als 991.2 GT3 Touring, möge die Freude ewig währen damit :) 

vor 13 Stunden schrieb m zetti:

Ein 991.2 GT3 touring nenne ich seit ein paar Tagen mein eigen.

991 oder 992 GT3? Zu auffällig, erst recht als RS.

992? Viel  zu dicker Hintern für meinen Geschmack, dazu noch dieses Möusekino, mit gefallen analoge Rundinstrumente einfach besser.

 

Perfekt, dass wäre auch mein Gedankengang zu einem Daily 911er, vielleicht nur nicht in Schwarz.

Alternativ ein Targa.

  • Gefällt mir 1
vor 1 Stunde schrieb nero_daytona:

Ein GT3 ohne Flügel ist kein GT3. ;)

So dachte ich anfangs aus. 

Aber mittlerweile muss ich eingestehen finde ich den GT3 Touring richtig gut. Mit gefällt der unverspoilerte Auftritt heute sogar besser. Tolles Auto.

  • Gefällt mir 10
vor 12 Stunden schrieb Andreas.:

War der zufällig im Porsche-Finder beim PZ gelistet? Ich glaube, den hatte ich vor wenigen Wochen angeschaut 🥰

 

Sehr schick, sehr gute Lösung als 991.2 GT3 Touring, möge die Freude ewig währen damit :) 

Ja, der ist vom PZ Köln. Ich habe aber schon Mitte November zugeschlagen. 
Dann stand der Wagen dort, bis zum 31.01. konnte dann erst abholen.

vor 11 Stunden schrieb nero_daytona:

Ein GT3 ohne Flügel ist kein GT3. ;)

 

Trotzdem viel Spass mit dem 991!

Naja, wer Understatement mag, der lässt die Flügel weg. 😉

vor 9 Stunden schrieb JoeFerrari:

Perfekt, dass wäre auch mein Gedankengang zu einem Daily 911er, vielleicht nur nicht in Schwarz.

Alternativ ein Targa.

Rot war auch noch zur Auswahl. Aber das Auto ist quasi im Neuzustand und da musste ich Zuschlagen.

Für mich sollte es schon ein „Rennwagen“ für die Straße sein, da fällt ein Targa eher raus ☺️

  • Gefällt mir 5
  • 1 Monat später...

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spaßmobil!

 

Dein Traumwagen ist eine ebenso tolle Wahl 😉

 

Viele Grüße und allezeit gute Faht!

 

Thomas 

 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...