Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung mit 308 GTB und Modena Spider


Louis57

Empfohlene Beiträge

Servus,

nachdem ich jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit hier mitlese, will ich mich mal vorstellen. Als einfachem Facharbeiter ich es doch hingebracht mir 2 Ferris anzuschaffen. Den ersten, den 308 GTB hab ich vor rund 25 Jahren in München beim Damaligen S u T in der Wurmtalstr. gekauft, der Chef hieß glaub ich Betz. Den Modena Spider vor 9 Jahren, beim Damaligen in Starnberg. Beide in rosso/nero. Mitm Modena war ich immer beim Tommy, der ja leider nicht mehr unter uns ist.

Ansonsten sind wir immer viel unterwegs bei div. Veranstaltungen, z.B. fahren wir dieses Jahr zum 30. mal zur Mille, aber nur als Besucher. Ansonsten OGP, Nuvolari usw...

Grüße Louis

 

  • Gefällt mir 10
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 21 Stunden schrieb Louis57:

der Chef hieß glaub ich Betz.

Der Herr Betz ging schon den gleichen Weg wie Tommy. 

 

Schön, dass Du nach all den Jahren den Weg zum CP gefunden hast. 

  • Gefällt mir 1

Grazie mille für die Begrüßung. Stammtisch bei Euch muss ich mal sehn, wohn im Osten von Baden Württemberg. Riccardo kommst Du ausm Alfalager? Meinen 2 Liter Bertone hab ich auch schon seit über 30 Jahren, sind halt bis auf zwei Fehlfarben Italienisch anghaucht.

Grüße Louis

  • Gefällt mir 1

freud mich, habe aktuell 4 schlagen mit dem kreuz und 2 pferde im stall

 

wobei die alfetta seit 31 jahren in meinem besitz ist und der 75TS 1991 neu gekauft wurde

 

saluti

Riccardo

 

 

  • Gefällt mir 2

Ein herzliches Willkommen auch von mir!

 

Den Betz kannte ich vom Sehen auch, Geschäfte habe ich nie gemacht mit ihm. Sein Werkstattmeister hieß Irber, mit dem hatte ich noch zu tun.

 

Sich als Arbeitnehmer über einen so langen Zeitraum ein so vornehmes Hobby zu gönnen, verdient großen Respekt. Das ist wahre Passion!

 

Finde ich echt klasse!     ;)

 

  • Gefällt mir 1

Louis, welcome...

coole Story, irgendwie sind wir doch alle (?) Facharbeiter.... Alles gut... Fehlfarben, auch bei Alfa, gibts bei mir so gut wie nicht... 

Also, stell doch mal ein paar Bilder von Deinen Diven ein und lass uns an Deiner Freude teilhaben ??

Gruss Andreas

  • Gefällt mir 1

 Ciao Louis

 

Willkommen und biel Spass bei CP :-))! Eine Vorstellung ohne Bilder ist allerdings nicht akzeptabel.;)

Auch wir fahren jedes Jahr zur Mille. Dieses Jahr wohl seit langem wieder einmal ohne Italienerin.

 

...übrigens startet die Mille dieses Jahr bereits am Mittwoch in Brescia. Weisst du vielleicht die Uhrzeit? Morgen oder Mittag?

 

Grüsse

Jamarico

  • Gefällt mir 1
Am 2.3.2018 um 07:28 schrieb Jamarico:

....übrigens startet die Mille dieses Jahr bereits am Mittwoch in Brescia. Weisst du vielleicht die Uhrzeit? Morgen oder Mittag?

Btw: Start Fahrzeug No. 1 am Mittwoch, 17. Mai um 14:30h in Brescia, Viale Venezia ;)

  • Gefällt mir 1

Hab mal was anghängt wos meiste drauf isch. Hab zigtausend Fotos, blos nix rechts von den eigenen Autos. Der Irber war doch auch der Lehrmeister vom Tommy. Als ich das letzte mal bei Ihm war stand ein Sterbebuidl vom Irber auf seim Tisch. Jamarico bisch Du ausm Aargau? Den Start von der Mille schaun mer uns meistens in Lonato am Kreisverkehr an.

Grüße Louis

unsre Autos.jpg

  • Gefällt mir 2

na, das ist ja mal ein Anfang!

 

Der Bertone war das 2. Auto in meinem Leben vor gefühlt hundert Jahren (mehr Löcher als Auto, aber 200 km/h - ich muss verrückt gewesen sein) - die Erinnerungen sind grossartig...

 

:welcome:

mit dem profilbild auto, trecentootto carburatori GTS :D

 

jetzt werden wir bald einmal eine pn mit den kontakdaten unter allen in betrachtkommenden forumsmitglieder verschicken müssen:wink:

 

saluti

Riccardo

Ciao Riccardo, geb doch mal bitte durch wie das mit PN funktioniert. Wir werden wahrscheinlich mitm Alfa 916 Nasenbären 3,2 mit Zürcher Ko0ntrollschild vor Ort sein, durch Zufall ein Ferrarilastiges Kennzeichen, .. 412599. Lass von Dir hören.

Gruß Louis

@louis57

 

du siehst jetzt oben beim kuvert die nummero uno in rosso

 

dh du hast einen private nachricht erhalten, klicke darauf und antworte mir privat

 

so einfach geht es

 

saluti

Riccardo

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...