Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo Erfahrungen - mein Update


mrwicked

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

War ja länger nicht mehr bei euch im Forum:-o:(

 

Wollte mal meine 4,5 Jahre Gallardo Erfahrungen mitteilen..........

Habe ihn jetzt seit April 2013, knappe 20`000 km gefahren, und ich hatte bis auf 2 Getriebe Fehler (die wieder Löschbar waren) überhaupt keine Probleme.

Habe jetzt 66`500 km und jedes Jahr ein Öl und Ölfilter Wechsel gemacht.

 

Auch sieht er nicht so aus wie am Anfang........aber Bilder sagen mehr als 1000 worte :)

 

Mein erstes "Tuning" waren damals die 2 Streifen

 

30695251kb.jpg

 

Jetzt sieht er so aus..........

 

30695265th.jpg

 

30695266jq.jpg

 

30695267tv.jpg

 

30695269bd.jpg

 

30695273rd.jpg
 

 

Wünsche euch ein schönes Wochenende und bis bald 8-)

  • Gefällt mir 15
  • Wow 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich finde die Felgen optisch nicht schlecht auf dem Wagen. Sie haben eine einfache, technische zum Gallardo passende Formsprache und lassen durch die über das Felgenbett reichenden Speichen das Rad grösser erscheinen. Aber ich hätte auf den Spoiler verzichtet. ;) 

 

Allerdings wäre mir der Wagen etwas zu tief. Nicht nur optisch, sondern auch im Gebrauch auf öffentlichen Strassen, oder allgemein bei solchen Trips und Touren wie meine Frau und ich sie gerne fahren. Auch kann ich vermutlich nicht gut genug parken. Bei diesen Felgen hast Du ja keine Chance am Bordstein. O:-) 

 

@mrwicked

Nun sehen die Felgen ja leicht aus, aber was wiegen sie denn? 

Und wie schwer waren die originalen Felgen?

 

  • Gefällt mir 1
Am 22.10.2017 um 09:36 schrieb Thorsten0815:

Ich finde die Felgen optisch nicht schlecht auf dem Wagen. Sie haben eine einfache, technische zum Gallardo passende Formsprache und lassen durch die über das Felgenbett reichenden Speichen das Rad grösser erscheinen. Aber ich hätte auf den Spoiler verzichtet. ;) 

 

Allerdings wäre mir der Wagen etwas zu tief. Nicht nur optisch, sondern auch im Gebrauch auf öffentlichen Strassen, oder allgemein bei solchen Trips und Touren wie meine Frau und ich sie gerne fahren. Auch kann ich vermutlich nicht gut genug parken. Bei diesen Felgen hast Du ja keine Chance am Bordstein. O:-) 

 

@mrwicked

Nun sehen die Felgen ja leicht aus, aber was wiegen sie denn? 

Und wie schwer waren die originalen Felgen?

Hey Thorsten0815

Zu Tief gibt es bei  mir nicht:D  "muss" schon seit ich Auto fahren kann aufpassen wo und wie ich fahre, bekloppt ich weiss:ichbindoof:, aber

bei  mir steht in erster Linie das Optische im vordegrund.

Das gleiche bei den Felgen, keine Ahnung was die wiegen, da wie oben erwähnt das Optische zuerst kommt:)

 

Wünsche dir einen schönen Abend :)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...