Jump to content
Dr944S2

Video: Reparatur der digitalen Uhr

Empfohlene Beiträge

Dr944S2   
Dr944S2

Hallo,

das Video zeigt, wie man die digitale Uhr mit dem verfügbaren Reparatursatz wieder in Gang bringt:

Viel Spaß,

Jürgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ähnliche Themen

• eisenwalter
      Von eisenwalter
      hatte das schon jemand  

-> rechtes Display fällt ab und zu mal aus, zuletzt vor 2 Tagen nach dem ich 4 Wochen nicht gefahren bin (hatte ausnahmsweise auch das Ladegerät nicht angeschlossen), hat sich beim Anlassen "verschluckt" ->buntes Displayleuchten, wieder ausgemacht und nochmal neu gestartet, alles wieder normal, hat ziemlich gequalmt (hatte ich bis jetzt auch noch nicht) war aber nach ein paar Meter fahren wieder weg, nur das Display lässt sich seitdem weder mit den Drückern noch mit Drehregler betätigen. Es wird nur noch der Tacho angezeigt, funktioniert aber Geschwindigkeit wird angezeigt.
      Funktion auch nach ein paar Mal aus und wieder anmachen und nach 100 km Ausfahrt immer noch defekt .
    • ShallWeTakeTheAston
      Von ShallWeTakeTheAston
      Auf Youtube bin ich über einen Innenspiegel mit Display gestolpert. Zugegebenermaßen etwas nervig "moderiertes" Video, aber die Funktionen des Spiegels finde ich gut.

V.a. die Möglichkeit, den Screen eines iPhones direkt zu spiegeln, um so Google Maps nutzen zu können.

Hat jemand von euch damit Erfahrungen bzw. kennt vielleicht sogar genau dieses Modell?

• stef445
      Von stef445
      Guten Morgen,
      vielleicht könnt ihr mir helfen...?
      Ich habe vor ca. 20 Jahren eine Ferrari Uhr von Cartier gekauft.
      Diese möchte ich jetzt verkaufen,
      die Uhr hat natürlich gebrauchsspuren, funktioniert aber tadellos!

Habt ihr vielleicht eine Ahnung wie viel so eine Uhr noch wert sein könnte?

Natürlich mit "Echtheitsgarantie"!

Danke für eure Hilfe!