Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW i8 Darstellung auf Display Key


I-8

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich benutze den Schlüssel nicht weil er unpraktisch groß ist und das Ganze auch in einer App funktioniert, aber meines Wissens nach ist der Wagen immer silber dargestellt. In der App stimmt die Wagen- und Innenraumfarbe.

  • Gefällt mir 1

Ich könnte jetzt nicht eindeutig sagen, ob das Auto bei mir weiß oder silber dargestellt ist.

Wenn es weiß ist, würde es mit dem Fahrzeugfarbe übereinstimmen - und auch die Felgen, die es ab Werk hatte, sind in meinem Fall korrekt dargestellt :-))!

 

Ich benutze den Schlüssel gerne, da er eine höhere Reichweite wie der Standardschlüssel hat und ich nicht extra das Handy zücken muss und eine App starten muss, um z.B. den Tank-/Ladestand zu checken oder um die Standklima zu aktivieren (und das funktioniert dann meist auch auf ein paar hundert Meter Entfernung - auch wenn Handy oder Auto gerade nicht im Netz sind). B)

Danke für die schnellen Antworten.

Mir gefällt der Displayschlüssel auch gut.

Mein BMW-Händler sagt, die Abbildung gibt es nicht in Copper (meine Wagenfarbe) auf dem Display, aber ich bin mir (fast) sicher den i8 in dieser Wagenfarbe auf dem Displayschlüssel schon gesehen zu haben.

@Dr4g0nkönntest du deinen Displayschlüssel mal aufladen und schauen ob die Wagenfarbe identisch ist ( wenn Du keinen weißen oder silbernen i8 hast)?

Danke und Euch weiterhin gute Fahrt !!! 🏎🏎🏎

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...