Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

HighEnd oder Kofferradio? Der CP-HiFi-Thread


skr

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Markus Berzborn:

Nagra IV-S

Genau dies. Nicht nur extrem präzise gebaut und laufend, zudem auch noch robust.

 

Das ist etwas zum vererben. Nur ob jüngere Menschen da die Begeisterung nachvollziehen können, vermutlich eher nicht ...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

Hallo Martin

 

Hat mich sehr gefreut, dass Du da warst. ?

 

Ich wäre gerne noch geblieben nach meinem letzten Vortrag, aber ich musste um 15 Uhr schon wieder andernorts bei einem Konzert mitspielen. Schade. Manchmal ist es wirklich schwierig mit den ganzen Terminen. :)

 

Aber jetzt bin ich endlich zu Haus und entspanne mich mal was.

 

Gruß

Markus

P.S. Leider konnte ich mir wegen der knappen Zeit diesmal nicht sehr viele Anlagen-Präsentationen anhören. Aber von dem, was ich gehört habe, gefiel mit am besten die Kette von Black Forest Audio. Ist allerdings auch nicht billig, das geht trotz der zurückhaltenden Optik schon in den sechsstelligen Bereich.

 

Gruß

Markus

Hallo Markus,

 

hat mich ebenfalls sehr gefreut, vielen Dank!

Ich habe an Deinem Vortrag eine Menge Spaß gehabt - dass Wilson und Mark Levinson auch Platten herausgegeben haben, habe ich einfach nicht gewusst.

Wieder ein bisschen schlauer, danke! ?

 

Gruß

 Martin

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...