Zitat:
Zitat von BMW-M5 Schicker "Deckel" für den Alpina! |
Ist sogar BMW OEM, "Powered by Webasto", verrückt, oder?
Zitat:
Zitat von BMW-M5 Ein wirklich traumhafter Wagen. In dem speziellen Alpinagrün würde er mich noch einen Tick mehr anmachen, aber dann passen die roten Sitze wieder nicht...  |
Er wäre mein Traum im Alpinablau, dann würde auch die Innenfarbe gut passen...aber als Varianten gab es bei der Suche schwarz, weiß und Alpinablau...es wurde dann halt der schwarze...weiße Alpinas gibts fast keine und gut ausgestattete in blau damals leider auch nicht...
Zitat:
Zitat von BMW-M5 Winterschlaf für den 5er gibts nicht. Der behält die Sommerschluffen drauf und wird auch im Winter gefahren. Vorausgesetzt die Straßen sind "salztrocken".  |
Eigentlich hast Du recht, ich habe auch lange über ein Winterauto nachgedacht, aber dann geht es mir wieder irgendwann mit dem Alpina wie mit meinem Vorgänger: Der einzige der sich über das perfekte Auto bei der Abgabe freut ist der Käufer, finanziell holt man den Aufwand ja nie wieder raus. Ich habe dann dafür jahrelang ewig poliert, aufgepaßt wie ein Verrückter usw. und zum Schluß freuts einen anderen? Das passiert mir nicht nochmal. So lange es geht wird das Auto dafür verwendet für was es gebaut wurde...zum fahren!