Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

iCP GP, Teilnehmer

isch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wär doch echt klasse. Aber ich glaube nicht, dass jeder Fahrer dazu bereit ist, seinen Reifen sowas zuzutrauen.

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 618
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Wie jetzt!?! Ist das echt geplant? Geil, dann kann man ja echt geile Aufnahmen für die DVD machen!

DVD??? Machst du auch am Freitag ne DVD?? Wäre schon cool, wenn du das drauf hast und was schönes basteln könntest......

Geschrieben

Also an Werkzeug wird es wohl nicht scheitern. Werden wohl auch mehr oder weniger voll ausgestattet anreisen O:-)

Na wenigstens habt ihr aus dem letzten mal gelernt, wo ihr mich immer losgeschickt habt um einen blöden Trichter zum tanken zu holen... O:-)O:-)O:-)

Diesmal musste wohl den Peter schicken... :wink:

Geschrieben

Also Jungs, das Wetter wird super (für die Jahreszeit), siehe Signatur.

Von Winterreifen würde ich daher dringend abraten. Bei mir fangen die Profilblöcke schon nach meinem letzten Ausflug auf der Landstraße an einzureissen. Ob allerdings die Cupreifen bei 6-8 Grad schon so gut funktionieren?

Geschrieben

Ich hoffe auf Regen. Aber nur über dem Kurs. Im Fahrerlager kann ruhig die Sonne scheinen. Vielleicht sollte man künstlich bewässern?!

nee, bitte kein regen, dann bin ich schon wieder gearscht....will endlich mal mit passenden Reifen aufm HHR sein..... :-o

Aber das mit der Schneekanone wär echt cool!! :-))!:D

Geschrieben

DVD??? Machst du auch am Freitag ne DVD?? Wäre schon cool, wenn du das drauf hast und was schönes basteln könntest......

Ich nicht, Kyalami macht eine DVD und ich stell ihm dazu mein Videomaterial zur Verfügung.

Achja, wenn du genaueres dazu wissen willst, dann guck doch in DIESEM THREAD nach. :wink2:

Geschrieben

So ein Mist, jetzt habe ich mir doch tatsächlich an meinem rechten Handgelenk eine Sehenscheidenentzündung eingefangen :-(((°:-(((°

Samstag dachte ich noch, es wäre nur normaler Muskelkater. Leider meinte der Arzt etwas anderes. Trotzdem werde ich aber versuchen, einige Runden zu drehen. Schlieslich freue ich mich schon so lange darauf :-(((°

Hoffe nur, dass es dadurch nicht viel schlimmer wird, da ich in nächster Zeit einige Prüfungen habe. Kenne mich mit dieser Sache nicht aus, weil ich es bis jetzt zum Glück noch nicht hatte....

Gruß Schranzer

Geschrieben
So ein Mist, jetzt habe ich mir doch tatsächlich an meinem rechten Handgelenk eine Sehenscheidenentzündung eingefangen :-(((°:-(((°

Sehnenscheidenentzündung am rechten Handgelenk???????????????????

das wird doch wohl nicht vom vielen Mütze Glatze spielen kommen, oder Schwanzer äh Schranzer?

Geschrieben

@ Carlson vom Dach:

War ja klar, dass da noch was kommen musste X-) Aber nein, es ist nicht davon sondern vom vielen Tippen am Notebook sowie dem Zocken auf der X-Box...

Für solche Sachen bin ich selbst zu faul und habe meine Freundin O:-)

Gruß Schranzer

P.S. Übrigens sind wir Namensvetter. Mit Zweitnamen heisse ich auch Carl.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo isch,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Sehnenscheidenentzündung am rechten Handgelenk???????????????????

das wird doch wohl nicht vom vielen Mütze Glatze spielen kommen, oder Schwanzer äh Schranzer?

War bestimmt die Vorfreude O:-)

Geschrieben

Für diejenigen, die sich noch nicht für Sommerreifen entscheiden wollen, hier eine kleine Hilfe O:-) wie so ein BMW mit Sommerreifen im Winter ausschaut :D

Bild 1 (ca. 700kb)

Bild 2 (ca. 700kb)

Sorry, daß die Bilder so groß sind, aber ich bin grad zu faul, um PS anzuschmeissen!

Sind übrigens von heute, mußte meine neue digitale SLR ausprobieren X-)

Geschrieben

hab meinen rs4 perfekt vorbereitet: morgen kommen die abgefahrenen 225er winterreifen drauf (abgefahrene winterräder sind besser weil die karkassenmischung im unteren bereich weicher ist und dadurch besseren grip hat); innen alles ausgebaut bis auf 2 sitze, neue zündkerzen und oelwechsel, zusätzlich noch octane boost.

p.s. wir kriegen übrigens noch besuch vom bremsenfachmann guido und seinem team ( MOV´IT headquarter) die uns in allen fragen was bremsen anbelangt, jederzeit rede und antwort stehen. die jungs werden nicht zu erkennen sein, da sie keine werbung machen möchten. wer mit ihnen fachgespräche führen oder alles über bremsen wissen will, wendet sich an mich, ich stelle euch dann vor.

gruss

carl

Geschrieben

Salut Doc!

Kamera ist eine Canon EOS 300D :wink: Der Qualitätsunterschied zu den kompakten Digicams ist schlichtweg überwältigend X-) Wären es meine photographischen Fähigkeiten doch nur auch :-(((°

Noch was zum Thema:

was passiert denn, wenn ich, rein hypothetisch, nicht um 8.45h beim briefing bin, sondern erst später käme? Wär das schlimm :-?

Geschrieben
Für diejenigen, die sich noch nicht für Sommerreifen entscheiden wollen, hier eine kleine Hilfe O:-) wie so ein BMW mit Sommerreifen im Winter ausschaut :D

Bild 1 (ca. 700kb)

Bild 2 (ca. 700kb)

Sind übrigens von heute, mußte meine neue digitale SLR ausprobieren X-)

sach mal popoman, diese edelstahlleiste um die auspüffchen.... ist das gegen korrosion durch salz im winter? dafür dass dir die heckschürze nicht wegrostet? oder halten die schrauben das auto zusammen?

desweiteren: heisst es nicht: " musste meinen neuen digitalen slr ausprobieren" (akkusativ) ?

du hast einen slr? geil! warum fotografierst du einen m3? willst du uns diesen supersportwagen vorenthalten?

verstehe ich nicht...

O:-)O:-)O:-)

Geschrieben
Noch was zum Thema:

was passiert denn, wenn ich, rein hypothetisch, nicht um 8.45h beim briefing bin, sondern erst später käme? Wär das schlimm :-?

Geschrieben

Das mit der Grammatik kann man lernen, da mußt du nicht den Mut verlieren :wink: Und auch bei der Werkstoffkunde gibt es noch Hoffnung!

Die Heckschürze ist, von der "Edelstahlleiste mal abgesehen, aus Kunststoff und der rostet bekanntlich nicht O:-)

Ach ja die Schrauben! Deren Anzahl erhöht sich mit jeder, die ich verloren habe, nachdem sie bei mir locker war X-)

Geschrieben
Das mit der Grammatik kann man lernen, da mußt du nicht den Mut verlieren :wink: Und auch bei der Werkstoffkunde gibt es noch Hoffnung!

Die Heckschürze ist, von der "Edelstahlleiste mal abgesehen, aus Kunststoff und der rostet bekanntlich nicht O:-)

komme aus dem lachen nicht mehr raus....

O:-)

du bist auch einer von denen die den ball fangen wenn man ihn wirft....

:hug:

Geschrieben

@Carl

Halte Du dich da bitte, sonst brennen mir heute Morgen schon wieder die Sicherungen durch. Hast Du die Arbeit oder ich? Kennst Du den Zeitplan? Was Du was geplant ist? Weisst Du was ich sonst alle zutun habe? Vor 2 Wochen noch nicht angemeldet gewesen und jetzt hier Entscheideung treffen wollen. Und wenn ich die versprochene Mail mit den Namen bis heute Abend nicht eintrifft, haben die Herren Movit leider Pech.

Briefing ist für alle um 8:45. Ich bitte darum Pünktlich zu sein. Ich habe nämlich keine Lust dreimal an zufangen.

Gruss Ingo

Geschrieben

na ingo, wieder mal schlecht geschlafen?

wenn du; was du von anderen auch verlangst; die letzten posts GELESEN hättest, wäre dir klar gewesen, dass ich mit schranzer ein wenig spass gemacht habe. flippt nicht gleich aus mein kleiner choleriker! beruhig dich! relax! sei entspannt. alles wird gut, auch für dich!

und? die sicherung jetzt durch?

ich will entscheidungen treffen????? klappts bei dir eigentlich noch? was soll die erneute provokation mit den "vor 2 wochen noch nicht angemeldet gewesen"? das ist genau das was ich dir am telefon gesagt habe mein lieber ingo, du weisst was ich meine. und bevor du wieder irgendwas schreibst was niemanden was angeht, ruf mich an. du hast meine nummer. email mit den namen kommt.

morgendliche grüsse,

carl

Geschrieben

Och Leute :-o

Bitte nicht wieder Streiten. Soll ich morgen Baldrian mitbringen? Man sagt es Beruhigt X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...