Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nikos neuester Einfall!!


bodohmen

Empfohlene Beiträge

Servus Madels,

hab gerade bei RTL-Exclusiv unseren Ideenreichen User Nikko gesehen, der Naddel nun 100.000 Euro bietet, um mit ihr eine Nacktstrecke zu fotografieren :???:X-)

Ob der Nikko einen Werbevertrag mit RTL hat O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Man kann den Beitrag bei RTL anschauen wenn man über DSL verfügt dann geht es sogar relativ fix das video zu laden.

Also nicht schlecht der Einfall. :-))!

Jetzt kann ich mir auch den Zusammenhang erklären den jemand anderes Mal hier im Forum über Niko schreib, weil Niko ja schon in Dieter Bohlens jüngestem Buch erwähnt wurde als "Palmenmann" oder so. X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bodohmen,

 

schau doch mal hier zum Thema TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Guten Tag.

Was hat der denn für Kontakte :-o:-o ?

Ich kenne mich in der Welt der Reichen und Schönen (noch :D ) nicht so gut aus, aber 100.000 Euro dürften für das Mädel wohl Standardgage sein oder nicht?

Edit:

Wo kann man den Beitrag denn sehen? Merci beaucoup

Naddel hat doch schon immer für Nikos Palmenfirma Werbung gemacht. Sie war eh sein Werbeträger. Schaut euch doch die Bilder (in unserer Gallerie) von Nikos altem gelben Diablo an. Dort ist sie auch drauf.

Bei aller Liebe und Ehrerbietung, Cheffe: Das macht die Frau auch nicht besser...

Wie sagt mein Dad immer: man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen, wen man anrufen muß. Umgesetzt aud Naddel: die könnte noch so dämlich sein, sie hätte sich nur die richtigen Berater suchen sollen. Und so wie`s aussieht, hat sie nicht mal das hingekriegt.

Aber passen tut`s schon irgendwie... Naddel und Palmen... Plastic to plastic... :lol::lol::lol:

Wohl eher nicht :wink:

Dem stimme ich zu. Ihre Playboy-Fotos haben mich auch nicht umgehauen.Ihre Berge wirken zu unnatürlich...

Wenn man der einen Societydame glauben schenken darf,dann geht der Naddel nicht soooooo rosig. Was sie angefasst hat(ohne Diedder) ist gefloppt und ihre Klagen gegen wen auch immer,wurden abgelehnt.

Einen richtigen Beruf hat sie auch nicht. Die kann mit den 100000EUR froh sein.

Das Geld würde ich lieber unserer Sarry geben,um ne nette Weltreise etc. zu machen. Die Fotos von Naddel will doch sowieso keiner mehr sehen. Kennt man doch schon alles aus dem PB.

:wink2:

Du brauchst doch keine Society-Dame um feststellen zu können, dass "Naddel" nur noch eine Witzfigur in den Boulevard-Blättern ist. Ich glaube das sie ziemlich pleite ist und sehen muss, wie sie sich überhaupt einigermaßen über Wasser halten kann. Und ihren Führerschein ist sie ja auch für längere Zeit los!

Hi alle zusammen. Ich biete wieder mal ein gutes Honorar für Naddel an, wie ich es 2001 schon mal gemacht habe. Damals habe ich sie "halbnackt" unter die Palmen gelegt. Finde, das gilt es jetzt mit ganz nackten Bildchen zu toppen. Sunrist braucht diese Medienpräsenz um möglichst viele Palmen zu verkaufen. Nach diesen TV-Sendungen kommen immer viele (meist junge) Kunden aus der Umgebung und holen sie ne Palme ab :-)

Niko

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...