Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wandlungen...

Riccardo

Empfohlene Beiträge

Letztes Wochenende habe ich ein paar Tage am Comersee verbracht, musste zwei Pässe fahren und hatte unmengen Material für den Wohnwagen dabei... Da meine Verlobte auch noch schwanger ist und bald mal Kinderwagen und so angesagt ist habe ich mir einige Gedanken gemacht...

UND aus Coupé wurde nun halb Geländewagen, aus 343PS wurden jetzt 286PS, aus M mach X... schweren Herzens und doch mit Freude habe ich meine Bestellung vom M3 in einen X5 umgewandelt... Immerhin konnte ich den M3 Probefahren und wer weiss, vielleicht gibts irgendwann trotzdem noch einen M3!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Find ich gut das Du Rücksicht auf Deine Family nimmst und Deine Leidenschaft ihren Bedürfnissen anpasst. Mit einem X5 lebt man eh gesünder, das schützt die Insassen besser.

Ihr wisst gar nicht wie gut mir diese Antworten tun,

ich denke eben dass es längerfristig sicher die bessere Lösung ist (und mein Surfbrett hat auch noch Platz)!

Mir war halt die Sicherheit und der Stauraum sehr wichtig, nicht dass man im M3 nicht sicher wäre, aber man hängt da doch mehr am Gas als mit dem X5...

@Ubzer:

Ist ein Vorführwagen, aber genau mit den Sachen die ich eigentlich drin haben möchte :smile:

Ey Riccardo

Mein Beileid... :wink:

Nein, im Ernst: für Dich die richtige Entscheidung. finde ich auch vernünftig.

ansonsten gibt's ja immer noch den "groben" X5 4.6.. :grin:

Gruss

Raimo

Hi friends.

Bin zwar der eingefleischteste Audianer, muss aber sagen, dass der neue M3 E46 der überknaller ist. Selten so einen gierigen und fauchenden Motor gehört. Der geht richtig gut. Was bekommst Du denn für nen X5 ... den neuen 4.6 oder den 4,4??

Ich fins super, dass du Rücksicht auf deine Familie nimmst!!! :smile: :smile: :smile:

Und nen 4,4i (@Herr der Ringe: steht im Profil :smile: ) mit Sportpaket geht ja auch 230. Das is doch in Ordnung. Außerdem klingt der auch nich schlecht. :grin:

Wenn ich ihn habe, dann werd ich mal ein paar Bilder posten!

Ich find den Motor auch hammermässig, der hat elenden Zug drauf! Und in den Regionen wo ich mich bewege kann es schnell mal Schnee haben, von dem her ist der 4x4 ideal!

Ich denke ich habe mich richtig entschieden! :wink:

Ich fins super, dass du Rücksicht auf deine Familie nimmst!!! :smile: :smile: :smile:

Und nen 4,4i (@Herr der Ringe: steht im Profil :smile: ) mit Sportpaket geht ja auch 230. Das is doch in Ordnung. Außerdem klingt der auch nich schlecht. :grin:

welche Familie???bin noch nicht in dem Alter sowa zu planen.....ist aber alles relativ....letztens den X5 von dem Vater eines Kumpels gehört.....Höllenkrach...vorallem bläst der jedem Carrera Cabrio an der Ampel alles in den Innenraum *gggggg*

Finde ich schon geil. Aber leider ein Diesel. Der wird sich ärgern. Hat bei geraden Auspuffrohren und Diesel dann immer ein schwarzes Heck. Aber die Serienanlage im 4.4 macht horror Lärm. Stand al versetzt hinter Ihm als er Stoff gegeben hat. Da fliegt jedem Porsche Juppi die Perrücke wech...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...