Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bastuck, G-Power, Eisenmann


PoweredByJuicePlus+

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiss , ich weiss

hatten wir schonmal :grin:

Aber trotzdem würde ich von Euch noch mal ein paar Meinungen zu diesem Thema hören...

Nur Endschalldämpfer ?

Oder besser komplette Anlage ?

Wer liefert mit TüV ?

bwg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nutzt doch bitte mal die Suchfunktion!

Das Thema hatten wir schätzungsweise schon 4 - 5 mal. :cry:

Kauf dir einen Eisenmann. Die sind am besten und beliefern auch andere Hersteller die vorgeben selbst zu produzieren.

G-Power ist so eine Sache... Gell, Roland? :grin:

ITMANAGER schrieb am 2002-03-28 16:55 :

Nutzt doch bitte mal die Suchfunktion!

Das Thema hatten wir schätzungsweise schon 4 - 5 mal. :cry:

Kauf dir einen Eisenmann. Die sind am besten und beliefern auch andere Hersteller die vorgeben selbst zu produzieren.

G-Power ist so eine Sache... Gell, Roland? :grin:

Sorry das ich die Suchfunktion nicht genutzt habe :roll:

kommt nicht wieder vor... :grin:

Hi, ich habe mich leider für G-Power entschieden. Ich habe eine Komplettanlage ab Kat drunter. Der Leistungszuwachs betrug ca. 20 PS, aber der Sound stimmt nicht. Nur wenn ich 100 KM mit Vollgas auf der Piste heize, klingt er richtig gut. Ich habe mich aber für die TÜV Variante entschieden, um späteren Arger zu vermeiden. Freunde von mir haben die "Export" Variante, die wesentlich geiler klingt. Heute würde ich mich doch aber für Eisenmann entscheiden.

Gruss, NeoXX

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: NeoXX am 2002-04-01 23:17 ]</font>

  • 3 Wochen später...

Gibt es Probleme beim Eisenmann mit 76er Endrohren im Bereich der Heckschürze (Freigängigkeit, Anschmelzen)??? Oder hat jemand die 83er Rohre? Ich denke, die 76er schauen besser aus...

ich hatte an meinem alten MV6 eine bastuckanlage!!

nach 1000km wurde der mitteldämpfer durch das "tuning" rohr ersetzt. der klang war mit keinem anderen vergleichbar, ich sage nur hammermässig was da rauskam, extrem geiler klang, bei hohen drehzahlen meinst du es käme ein formel1 geil war das :P

Hi Headroom42, hi IT-Manager und Roland,

ich möchte ebenfalls die Eisenmann, weiß aber noch nicht genau, welchen Durchmesser.

Nur hören wollte ich das Ding schon mal.

Bin südlich von München zuhause, wenn ihr ein Treffen arangieren werdet, wäre ich da gerne dabei, wenns möglich ist.

Gruß

Mike

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo PoweredByJuicePlus+,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo Mike,

hab den Eisenmann ESD drauf, weiß aber leider nicht welchen Durchmesser. Können sicherlich mal einen Termin ausmachen da ich in Ottobrunn arbeite und in Haar wohne.

Schreib mir halt kurz ein e-mail an "kresse@topix.de" damit wir was ausmachen können.

gruß ferdinand

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...