Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pistenclub 30. Oktober 2003 Nürburgring


Andy-RS2

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Guten Abend,

des war heute mal ein ausgesprochen gelungener Tag. Der Emmi lief super, sehr viele schöne und vorallem laute und schnelle Porsche auf der Strecke, zum Ende hin kamen dann auch noch einige DTM dazu und der krönende Abschluss war dann die Mitfahrt im 600PS starken TechArt GT Street ! WAHNSINN...was das Ding eine Power entwickelt !!! :-o:-o:-o

Ich habe nur ein paar Bilder gemacht aber die sind leider schon versprochen und ich will nicht das es wieder Ärger zwischen den Foren gibt...

Andy hat aber auch das ein oder andere Bild gemacht...Vielleicht hat er ja Lust, welche hochzuladen. 8)

Ich habe nur ein paar Bilder gemacht aber die sind leider schon versprochen und ich will nicht das es wieder Ärger zwischen den Foren gibt...

Andy hat aber auch das ein oder andere Bild gemacht...Vielleicht hat er ja Lust, welche hochzuladen. 8)

Bilder habe ich nicht, aber ein kleines Video, wie Du in dem Techart-Porsche sitzt. Der E30 schien da leider etwas unter Leistungsmangel zu leiden.... :-(((°

Peter

VIDEO: Techart-Porsche

Bilder habe ich nicht, aber ein kleines Video, wie Du in dem Techart-Porsche sitzt. Der E30 schien da leider etwas unter Leistungsmangel zu leiden.... :-(((°

Unter dem gleichen Problem mussten selbst die normalen GT3´s auf der Start/Ziel Geraden leiden...Von daher... :D:D:D

Die Performance von diesem Fahrzeug muss man einfach mal live erlebt haben...Es war immer wieder beeindruckend, mit welcher Leichtigkeit der Wagen auf der Geraden an seinen "Gegnern" vorbei gezogen ist. Ich muss allerdings dazu sagen, das die GT3 Cup aus den Kurven noch ein wenig besser rauskamen aber sobald es wieder Gerade ging, war der GT Street wieder bei der Musik...UNGLAUBLICH !!!

War aber doch insgesamt ein sehr schöner aber leider auch sehr kalter Eifeltag... :-))! Hat sich aber doch in jeder Hinsicht gelohnt. Tolle Leute, super Auto´s, super Sound, ein des öfteren driftender GT2 und vieles mehr...Man hätte diesen Tag nicht besser verbringen können!!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...