Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Essener Motorshow


Tanne

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !!!

Ich wollte mal fragen wer alles zur Essener Motorshow kommt :-?

Ich wollte mal ein paar von euch persönlich kennenlernen.

Die messe findet vom 28.11------>7.12 glaub ich statt.

Würde mich freuen mal ein paar gleichgesinnte zu treffen . :D:D:D

Gruß Tanne

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 5 Wochen später...

ich werde wahrscheinlich am 29.11. oder am 30.11. mit insges. 4 Leuten anreisen.

btw. es gibt sich Entfernungstechnisch nicht viel, ob ich jetzt A3 oder A45 fahre. Wo ist denn weniger verkehr, weniger Baustellen und weniger Vmax-Begrenzungen? O:-)

:wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tanne,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ich will auf jeden fall auch auf die messe. leider ziehe ich am 30.12. um - und da ich in der Woche arbeite hab ich auch am 06.12. noch in der neuen wohnung zu tun... wird also wahrscheinlich auf einen kurzen halbtagsbesuch hinauslaufen.

gruss

irwin

Ohne Connections dürfte das relativ schwierig werden :wink:

Was wäre das Leben ohne Vitamin B, respektive eines befreundeten Reifenhändlers O:-) Früher gabs die Karten auch noch von Kohl/Hartge/Schnitzer, das war allerdings zu den goldenen Zeiten meines Dads, der alle 6 Monate ein neues Schmuckstück orderte O:-) Könnten aus wirtschaftlicher Sicht nicht noch mal die 80er sein :-(((°

Also doch kein Schreibfehler. *grinz*

Könnte mir ja eigentlich auch mal den 27. antun, aber ich hab keine Lust beim Aufbau vom ACR Stand zu helfen :D

Als hätte ich euch hier jemals mit Schreibfehlern belästigt O:-)

Und Psychodad, so ein bißchen körperliche Arbeit kann doch nicht schaden :D

@bodohmen: bin auch am 27.12. anwesend, allerdings ohne Aufbautätigkeit...

Bin aber wohl ziemlich im Stress, die Messe ist halt schon recht groß...glaub, da kann man höchstens ein kleines Usertreffen machen...weil je mehr es werden, desto langwieriger wird die Warterei.

Aber vielleicht treffen wir uns ja...

Christian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...