Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Es ist soweit kaufe 355 GTS


MIKE 355 GTB

Empfohlene Beiträge

@RENI

Naja, in sehr seltenen Fällen (da stehe ich im Sommer am Sonntag Morgen auch schon mal um 5:30 Uhr auf O:-) ), habe ich den Kleinen an die 300 km/h rangeführt (und mich auch). Ab 270 km/h knarrt es im Targa Dach aber schon spürbar ...

@FERRARIFANHOCH10

Goldbach!!! Da können wir mal durch den neuen Tunnel zwischen Goldbach und Aschebersch auf der A3 heizen. (Naja, derzeit Tempolimit 60 km/h, also 2. Gang :-))! )

:wink2:

Matthias

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe aber das Wochenende war so genial das ich einfach keine Zeit gehabt habe.

Und jetzt zu meinen fahreindruck mit dem 355er.

Ich bin viele Autos gefahren aber ein Ferrari ist das Geilste und das beste Auto was ich in dieser Klasse gefahren habe. :-))!:-))!

Bin am Do. zum Ferrari Händler hingefahren habe die Papiere geholt und dann sofort zu Zullasungstelle hingefahren.Nach der anmeldung sofort wieder zurrück und das Auto abgeholt.

(War total aufgeregt)

Er stand in der einfahrt beim F-Händler wie neu,auf dem Tacho 19350km richt auch innen wie neu. :lol::lol:

Der Verkäufer schütellte mir die Hand und sagte viel Spaß mit ihrem ersten Ferrari.Das war für mich echt ein besonderes gefühl,fuhr ca 40min ganz langsam nicht über 3000 umdrehungen.

Der Motorsound war auch bei niedringen Drezahlen beeindruckend,ich fuhr direkt auf die Autobahn Öl.Temp.100 grad ich war bei ca.50km/h und dann wollte ich sehen wieviel Power der Wagen hat.Ich schaltete in den 2Gang und gab Vollgas der Drezahlmesser schießte auf die 8500marke und dann gleich in den 3Gang und immer weiter bis ca.280km/h auf dem Tacho standen, vor mir waren plötzlich einpaar autos daher unterbrach ich den schub nach vorn.Der Sound wie bei der Formel eins,Perfekte Straßenlage und super geradeauslauf. X-)X-)X-):lol:

Ich war total begeistert das war echt ein erlebnis bin seit Do. ca.700km gefahren der Wagen macht süchtig. :lol::lol:

Ich kann für die kurze Zeit nur sagen Ferrari ist etwas besonderes einfach ein erlebnis.Mit dem Wagen kann mann ohne Probleme in der Stadt fahren(Stop and Go)er ist ohne weiteres alltagstauglich.Die Bremsen sind sehr bissig (Ein VW Polo ist mir hinten fast reingefahren) :evil::evil::evil:

Ich habe mich auch mit CINQUEVALVOLE getroffen ein würdiger Ferrari fahrer der einfach vom Herzen Ferrari fährt (kein angeber) :-))!:-))!

Er hat auch ein super schönes Auto, eine seltene Farbkombination,das Auto hat mir fast besser gefallen wie meiner. :wink::wink:

Wir haben eine kleine spritztour zusammen unternohmen,was gibts schöneres als zwei Ferrari auf der Straße.

X-)X-)X-)X-)

Jetzt ist der in der Garage und ich hoffe vor dem Winter das es noch einpaar schöne Herbstage gibt das ich noch eine Tour fahren kann.

Mit einem Ferrari muß mann nicht immer schnell fahren auch die langsamen fahrten auf der Landstaße machen mir viel Spaß.

Ich werde noch etwas am Sound machen habe Tips vom Cinquevalvole bekommen ansonsten lasse ich den Wagen im Orginalzustand.(kein Tuning)

Fotos werde ich noch in den nächsten Tagen machen und euch präsentieren.

Was haltet ihr davon wenn wir ein treffen organisieren würden für das Jahr 2004 wo alle Ferrari fahrer aus dem forum kommen würden.(Schöne Tour)

???????Das währe echt der Hammer egal ob 308 oder 348 oder F40 alle.

nochmal herzlichen glückwunsch. vor 2 monaten war es bei mir auch so. bin in den ersten 2 wochen 2.000 kilometer gefahren. es macht wirklich süchtig. hab mich jeden abend auf´s nachhausekommen gefreut, schlüssel geschnappt, und wech :D

das gefühl, einen ferrari zu fahren, kann man eigentlich nicht beschreiben. da gibt es nur ein wort: UNBESCHREIBLICH :D

grüße reni...

Hallo Mike,

ach, Dein Bericht weckte bei mir Erinnerungen, als ich im April meinen 355 im ASS abholte. Und dann gleich die erste Überführungsfahrt zu meinem Wohnort... Man musste mich aus meinem Ferrari rausoperieren O:-)

Wir hatten dieses Jahr ein CP Ferrari-Treffen zum Nürburgring.

Ich denke, daß es auch 2004 ein CP Ferrari Treffen geben wird.

Schön, daß die Community immer größer wird :-))!

Ich wünsche Dir noch viele tolle Herbsttage und störungsfreies Fahren mit Deiner roten Diva...

:wink2:

Matthias

Hallo Mike an Ferraris können jeden tag neue Mängeln auftauchen auch wenn er kaum gefahren würde. wenn du so denkst es könnte das oder das kaputt gehen dann kaufst du nie ein Ferrari!! dein Porsche hatte ja auch ein Motorschaden ,ich habe noch nie einen Ferrari mit Motorschaden gesehen,und glaub mir ich habe viel mit solchen Autos zu tun.

Alles gute!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...