Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Formel 1 Prognose.


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hey,

Wir schauen hier grad Formel 1 und machen grad unsere Hochrechnungen.

Haben wir recht, das wenn schumi jetzt gewinnen sollte, Kimi 3ter wird und Montoya nix mehr bekommt das Schumi dann Weltmeister ist?

Hendrik

So wirds aber nicht sein! :D:wink:

:wink2: DTM

is doch schön.

trotzdem ärgert mich die formel schumacher.

montoya wird wegen dem unfall bestraft,und herr schumacher darf trotz überholens bei gelber flagge weiterfahren.

weiter so :evil::evil:

so wirds ja immer fairer.und jetzt erzählt nicht einen von wegen er hats nicht gesehn,der funk gibt das doch vorher bestimmt durch!aber bei schumacher ist es immer versehen dasnatürlich nicht bestraft werden kann....

ich glaub auch, dass die FIA-Rennkommissäre auf dem roten Auge blind sind...

Na ja, wenn man halt soooo viele Millionen im Jahr kassiert, kann man für so Eventualitäten schon mal mit ein paar Hunderttausend Herr Gutjahr und die anderen Ferrarifans in FIA-Diensten "unterstützen"....

Ich finds einfach zum :puke::puke::puke::puke::puke:

Ich finde es spitze, dass HH Frentzen auf Platz 3 gekommen ist. :-))!

Die Platzierung hat er sich verdient und sie wird seinem fahrerischem können voll und ganz gerecht.

Nur weiss dies niemand zu schätzen, und so denke ich das es für HHF sehr schwer werden wird auch in der nächsten Saison noch in der F1 zu fahren. Das war es wohl für ihn, sehr schade!

Und um Montoya tut es mir kein Stück leid. Der unfairste Fahrer den es gibt in der F1. Wenn er nicht aus eigenen Kräften überholen kann, werden die Gegner einfach abgeschossen. Nur Peinlich. Von mir aus kann der Kerl bleiben wo der Pfeffer wächst :puke:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ein verrücktes Rennen. Mit einem verdienten Sieger. :-))!

Zum Glück ist der ******* Montoya aus der WM Entscheidung draussen.

Das kann ich ohne Überlegung so unterschreiben ! Der Kimi ist mir wesentlich sympathischer als der Montoya.

Pure pleasure hat folgendes geschrieben:

Nur weiss dies niemand zu schätzen, und so denke ich das es für HHF sehr schwer werden wird auch in der nächsten Saison noch in der F1 zu fahren. Das war es wohl für ihn, sehr schade!

Und um Montoya tut es mir kein Stück leid. Der unfairste Fahrer den es gibt in der F1. Wenn er nicht aus eigenen Kräften überholen kann, werden die Gegner einfach abgeschossen. Nur Peinlich. Von mir aus kann der Kerl bleiben wo der Pfeffer wächst

Da kann ich voll und ganz zustimmen. :-))!

Es ist so wie Heiko Wasser bereits während des Rennens bei RTL erwähnt hat:

Fahrer wie Frentzen werden gekickt obwohl sie fahrerisch sehr gut sind, nur um irgendwelchen NoNames (die lange nicht die fahrerische Klasse eines Frentzen o.ä. haben) mit vielen Sponsor-Millionen den Weg in die Formel 1 freizumachen. :-(((°

Und Montoya sehe ich auch als sehr rabiat an. Er fährt immer mit dem Messer zwischen den Zähnen und kann nicht nachgeben, auch wenn es manchmal klüger wäre. :evil:

montoya wird wegen dem unfall bestraft,und herr schumacher darf trotz überholens bei gelber flagge weiterfahren.

weiter so :evil::evil:

Michael war vor der Fahne am Überholendem vorbei bzw. etwas vor ihm, somit war/ist alles korrekt!

:wink2:

Leute, kommt mir jetzt nicht mit dem "armen" Opfer Montoya (ausgerechnet er).

Ist er selbst schuld, wenn er dem Rubens von hinten in die Seite kracht.

Jeder andere hätte genauso eine Strafe bekommen, dafür war es einfach

zu eindeutig.

Nein, die Sache hat er heute selbst vergeigt,

und das gönne ich dem "jungen Wilden" ......... so richtig :-))!

Und das angeblich "unter gelb" überholen...

als die Kurve kam die unter gelb war, war Schumacher schon vorher auf der Gerade an Panis vorbei!

Wer mich nur immer mehr enttäuscht ist Ralf Schumacher. Er wäre kein schlechter Fahrer aber er macht einfach zu viele Fehler. Wäre er nicht on der Strecke geflogen, hätte er auf dem Treppchen gestanden!

Aber Michaels Leistung war heute mal wieder TOP :-))!

Wie Schumi I den Kimi oder auch Montoya überholt hat ,war schon ein Augenschmaus

Gute Nacht euch allen

Tobias

Wer mich nur immer mehr enttäuscht ist Ralf Schumacher. Er wäre kein schlechter Fahrer aber er macht einfach zu viele Fehler.

Das stimmt. Der hat mich heute auch enttäuscht. Anstatt ein paar wichtige

Punkte für das Team zu holen (die jetzt fehlen), schmeißt er den Wagen weg...

Der Ralf war & ist diese Saison für mich der schnellere im BMW Team, aber seine vielen Fehler (und zum Teil auch das Pech) haben ihm alles

kaputtgemacht.

Der Dreher heute war auf jeden Fall unnötig, andere Fahrer haben es auch

ohne ins Ziel geschafft.

:wink2:

Richtig Streicher !

Trotz aller persönlichen Sympathien sollte man dem Schumi doch heute mal ein Top Rennen bescheinigen. Mit den mittlerweile etwas unterlegenen Trockenreifen hat er bei dem Startplatz bestimmt nicht davon ausgehen können. Mein Glückwunsch für die Leistung :-))!

Tja, ich habe ein lachendes und ein weinendes Auge. Dass Sauber 10 Punke geholt hat, macht mich überglücklich! :) Denn das Pech in dieser Saison hätte locker für 2 Jahre gereicht. Ausserdem ist es ein schönes Abschiedsgeschenk von HHF und Heidfeld, die dieses Jahr trotz Problemen eine gute Leistung abgeliefert haben. :-))!

Schumacher ist sicher ein gutes Rennen gefahren, aber wieder einmal hat FIA zu Ferraris Gunsten eingegriffen. Mehrere Jahre lang gab es am Reifenreglement nichts auszusetzen, aber als Ferrari in Rücklage geriet, war das Schnee von gestern. Ferrari hat protestiert und wenn wunderts, Michelin musste seine Reifen abändern, was seine Wirkung in Monza nicht verfehlt hat! Und dann der Unfall gestern, Schumacher und vor allem Barrichello waren in den letzten Jahren schon in viel schlimmere Unfälle verwickelt, an denen sie auch Schuld waren, aber eine Strafe hats praktisch nie gegeben! Wie sagte Barrichello vor den Rennen, ich werde alles tun, dass Schumi Weltmeister wird. Es ist doch für Ferrari schön zu wissen, wenn Schumacher's können und das Glück nicht mehr ausreichen, gibts ja noch die FIA! Danke liebe FIA und Ferrari Fan müsste man sein.

da kann ich saube rnur zustimmen!

und zum thema montoya:

Ich finde der traut sich wenigstens nochwas!

Andere fahrer lassens lieber auf,aber montoya kämpft weiter.

persöhnlich ist er mir auch nicht der sympathischste,trotzdem eine kämpfernatur.und erinnert euch mal an den alten schumacher,der ist manchmal doch auch so gefahren

um ihm den titel zu versauen..im motorsport ist alles möglich!

Stimmt, das hat der Super-Schumi ja schliesslich bei seinem ersten Titel auch gemacht! Australien, letztes Rennen noch mit dem kaputten Auto Damon Hill abschiessen.

Als Mercedes-Junior hat er es auch gegen Johny Cecotto in der DTM vollbracht, als Cecotto nur noch hätte ankommen brauchen...

Von dem her hat es mich ungemein gefreut als die Sache mit Villeneuve damals in die Hosen ging und er selber rausflog :wink2::-))!

Schumacher ist sicher ein gutes Rennen gefahren, aber wieder einmal hat FIA zu Ferraris Gunsten eingegriffen. Mehrere Jahre lang gab es am Reifenreglement nichts auszusetzen, aber als Ferrari in Rücklage geriet, war das Schnee von gestern. Ferrari hat protestiert und wenn wunderts, Michelin musste seine Reifen abändern, was seine Wirkung in Monza nicht verfehlt hat!

Moment, das kann man so nicht stehen lassen, laut Reglement müssen die Reifen hinten und vorne die gleiche Mischung haben. Da wurde in der Saison gemunkelt dass dies bei Bridgestone nicht so sei und dann oh Wunder begann auf einmal der Siegeszug von Michelin und die Bridgestone-Teams hatten auf einmal Handling-Probleme :???::wink:

Komisch nicht :-?

Solange es Rennsport gibt wird geschummelt, jedes Reglement hat Grauzonen und derjenige der diese am besten ausnützt ist der schnellste unter den guten Teams.

Komischerweise sitzt nun die ganze Schummeltruppe von Benetton nun bei Ferrari, Ferrari ist seit Jahrzehnten die heilige Kuh der F1, kein Team kann sich so viel erlauben wie die!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...