Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Auto's seit ihr schon gefahren?


SVpower

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 362
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • JK

    42

  • BMW-M5

    22

  • RABBIT911

    18

  • BMW

    9

Aktivste Mitglieder

  • JK

    JK 42 Beiträge

  • BMW-M5

    BMW-M5 22 Beiträge

  • RABBIT911

    RABBIT911 18 Beiträge

  • BMW

    BMW 9 Beiträge

Ich hasse dich. O:-)

Wünsch dir viel Spaß. und eine "fotofreie" Strecke. :wink:

:hug:O:-)

Das gute ist das ich :vollgas: fahren darf,auch mit Autobahn, usw. die Bilder von der Rennleitung lass ich lieber sein :D

Obwohl die grünen helfer bei uns in letzter zeit sehr gutmütig sind und irgendwie (ich hätte nie gedacht das ich das mal sage) cool :???::D

Naja hoffe es wird so wie ichs mir vorstelle :-o

Heute:

Um 21.30 wirds warscheinlich so weit sein,da werde ich,whoaaaa, den Mercedes Dampfhammer fahren,den SLR 8)

...

Uiuiui.... :-o Wo wohnst du nochmal gleich...? :D

Hat hoffentlich viel Spaß gemacht! :-))! Ich beneide dich wirklich...echt spitze! :-))!

Ja muss euch leider enttäuschen,nicht nur das der Typ erst heute um kurz vor mitternacht kam,er hat auch wenig zeit mitgebracht.so wurde aus der aktiven fahrt,eine mitfahrt :-(((°

Kann nur sagen das der Wagen life unglaublich aussieht.ich habe so viele videos und bilder,aber wenn der erst ma draußen steht neben den alltagswägen,sieht er brachial aus,und man wird erst mal angenehm überrascht.wie dem auch sei,leicht enttäuscht eingestiegen.

Als mein Kumpel dann den Wagen startete durch einen tastendruck auf dem AutomatikGanghebel,war die enttäuschung erst ma weg,stattdessen kam sowas :-o

Leider gabs sehr viel stress hier und die rennleitung war in alarmbereitschaft,so fanden wir erst nach einer leider langweiligeren und ruhigen fahrt endlich ein freies stückchen straße.einmal gas und man hat das gefühl das der wagen einem die luft aus den Lungen presst.Der sound im inneren war aber sehr bescheiden.Elektroautomäßig,war nicht mein fall,aber von außen hört man den unglaublichen V8,das ist eher ein V8 geballer gewesen,als ein schnurren.Die Roten sitze waren leider auch nicht mein Fall,und wenn ich ehrlich sein soll fand ich das plastikartige armaturenbrett ein wenig komisch,selbst in meinem CLK fühle ich mich da besser aufgehoben,wirkte also von innen nicht so edel.alles in allem entschädigte das unglaubliche Design und der Bärenstarke V8 Kompressor jede andre Macke.Aber da ich ihn nicht selber gefahren bin,und wir ihn auch nicht ausfahren konnten stieg ich leicht geknickt aus dem Auto,nicht wissend ob ich den wagen jemals fahren oder gar jemals wieder drin sitzen werde :cry:

find ich auch schade für dich das da nich mehr draus geworden ist...

Das mit dem Innenraum kann ich gut nachvollziehen... Plastik wo das Auge hinschaut, ein Lenkrad, das an A-Klasse errinnert und sitze ohne jeglichen sitzkomfort...

Aber ein Hammers Auto.. :D

wow nich schlecht... für nen 15 jährigen echt der hammer!

JK ich glaub wir müssen mal bei den 2 vorbeischaun.. ;)

wenn deine mum sprit zahlt O:-)

heut war ich in Tauberbischhofsheim (kennt wahrscheinlich kein schwein ;) )

zurück bin ich mitter S320 über 10 min >230 km/h gefahrn.

zT sorag über 250 (tacho) - hat mich erstaunt für die "gurke" X-)

vor 2 wochen hatten wir für ein wochenede einen

mini cooper s works cabrio mit 210PS ... der hat spass gemacht :-))!

allerdings in der ausstattung wie wir ihn hatten -absolute vollausstattung- 45.980€ ... allerdings gibts den bei mobile.de, 2jahre alt, ~40.000km für 19.000€ :wink:

und der verbrauch war heftig ... unter 15l ging gar nix :-o

Doch sagt mir was da war AMG Performance Day letztes WE, naja eher bei Boxberg auf dem Bosch Testcenter mit Oval da. Des war der Hammer....einfach nur geil.....hastz nur AMGs um dich rum und auch so leckerchen wie den CLK DTM. Kommt ja jetzt als Cabrio da freu ich mich.

Mfg Oli

Ich bin noch nicht viele Autos gefahren :(

Audi A6 3.0TDI quattro

BMW 120d

BMW 523i E39

BMW 525i E34

BMW Z4 2.5

Fiat Punto 1.2

Mazda RX8

Opel Astra F 1.6

Opel Astra G 2.0

Opel Vectra 2.0

Rover 200 1.4

VW Golf II 1.4

VW Golf III 1.6 Variant

VW Golf 4 1.4

wenn alles klappt und sich nix verschiebt wird es am 4.10. sehr V8 lastig

SLK 55 AMG

endlich wieder nen grund zur freude ;)

Man hast du ein Glück :D:-))!

Wenn bei mir alles gut klappt dann fahre ich nächste Woche Samstag den BMW M5 E60, bin gespannt ob da was draus wird X-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...