Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Auto's seit ihr schon gefahren?


SVpower

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 362
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • JK

    42

  • BMW-M5

    22

  • RABBIT911

    18

  • BMW

    9

Aktivste Mitglieder

  • JK

    JK 42 Beiträge

  • BMW-M5

    BMW-M5 22 Beiträge

  • RABBIT911

    RABBIT911 18 Beiträge

  • BMW

    BMW 9 Beiträge

Ich kann auch Fahrzeuge editieren:

- Opel Astra Cabrio 2.2 mit 147 PS

- Madza 3 1.6 Diesel mit 109 PS

- Honda Civic Type R Racing (innen nackt nur mit Schalensitzen und Überrollkäfig) mit 200 PS

- und gestern bin ich einen Mini Cooper S mit John Cooper Works Tuning-Kit gefahren, saugeil das Teil, bisher das beste Fahrzeug was ich in meinen 2,5 Jahren Führerscheinbesitz bewegt habe neben dem Honda Racing.

Gruß Matze

  • 3 Wochen später...

mann bin ich happy !!!!

war auf der S-city mobil und da stand ein SLK 55 AMG.

ich zum verkäufer und gefragt ob man den mal fahren kann.

da meinte der ich soll zu ihnen kommen und ich kann mir einen aus dem fuhrpark aussuchen.

darauf freu ich mich schon richtig !

Kann nicht mal jemand endlich den Thread-Titel korrigieren? Ist ja peinlich.

Wann es "seit" und wann es "seid" heißt, müsste nun wirklich jeder wissen. Und wieso man den Plural mit apostrophiertem "s" schreibt, mag mir auch mal einer erklären.

Wahrscheinlich heißt es dann auch "die Reife'n", "die Pferd'e" und "die Häus'er" ...

Sorry für's OT.

Hm, was bin ich schon alles gefahren...

In meinem Alter noch nicht all zu viel ;)

Mal auflisten, würde mich nun selber mal interessieren.

Alfa:

145 1.6

156 Selespeed

GTV 2.0

Audi:

80 2.3 Cabrio

A3 2.0 FSI (mein eigener ;)), 2.0 TDI, 3.2 Quattro

S3 1.8T 210 PS

A6 2.4

A6 3.0 TDI, 3.2 FSI

BMW:

e36 316i Compact

e30 320 Limousine / Cabrio (eigenes Auto), 325i Cabrio

e46 320 ci Cabrio, 318i Limo, 316 ti, M3

e34 520i

e39 523i, 530i, M5

e60 525d

X5 3.0d

Z3 2.8i

Z4 2.5

Z8 (schwärm)

Chevrolet:

Trial Blazer 4.ebbes (Mietwagen in den USA) :puke:

Ford:

Fiesta 1.3 (erstes Auto)

Ka 1.3 (unter Gewaltandrohung)

Focus 1.4, 1.6

Mercedes:

A140

E 240, 320CDI, 320, 55AMG

ML 270CDI

CLK 320

CLS 350

Mini:

Cooper 1.6

Nissan:

350z

Xtrail

Opel:

Corsa 1.0

Calibra 2.0 16v

Frontera 2.2

Peugeot:

206 1.2

405 1.8

Seat:

Ibiza 1.9 SDI

Leon 1.8T , TDI 1.9 TDi Top Sport

Toledo 1.9 TDi

Smart:

Cabrio 61 PS

Coupe CDI 40 PS

Skoda:

Octavia 1.9 TDi

Volkswagen:

Lupo 1.4 16v 75/100 PS

Polo 1.2

Golf III 1.8 90 PS

Golf IV 1.4, 1.6, 2.0, 1.8T, 2.3 V5, V6

Volvo:

S60 2.4

So, das sollte alles sein, falls ich was vergessen habe, dann nur jene, die es nicht wert waren sich daran zu erinnern ;)

  • 2 Wochen später...

ich weiß, es wird fast zu. was wirst du bald fahren, kanns mir aber nicht verkneifen.

das mit dem slk nimmt formen an!

zudem wird noch ein morgan roadster und ein lotus (192ps) kommen, aber jeweils "nur" für 2-3 stunden!

aber immerhin!

ich weiß, es wird fast zu. was wirst du bald fahren, kanns mir aber nicht verkneifen.

das mit dem slk nimmt formen an!

zudem wird noch ein morgan roadster und ein lotus (192ps) kommen, aber jeweils "nur" für 2-3 stunden!

aber immerhin!

Also ich kann dich voll und ganz verstehen, dass du aufgedreht(-regt) bist! :D:-))!

Gerade dann, wenn es das ERSTE MAL ist... O:-):wink2:

Oh mein Gott das muß ich dringend loswerden.

Bin auch schon ganz augeregt, werde jetzt dann gleich in einen

Ford

einsteigen mit glaube ich 45 PS ich denke es ist ein

Fiesta.

Steht mir bei das ist ja der Wahnsinn.

X-)

Oh mein Gott das muß ich dringend loswerden.

Bin auch schon ganz augeregt, werde jetzt dann gleich in einen

Ford

einsteigen mit glaube ich 45 PS ich denke es ist ein

Fiesta.

Steht mir bei das ist ja der Wahnsinn.

X-)

Hallo Thomas, sehe gerade Du bist aus Aschheim, bin gerade in München, soll ich schon mal die Straßen räumen lassen :D:D

  • 2 Wochen später...

Audi

A3 3,2(250PS)

TT 3,2(250PS)

A4 3,0 Cabrio(220PS)

A8 6,0 W12(420PS glaub ich)

S4 Cabrio(344PS)

S6(344PS)

RS4(380PS)

RS4(440PS,war getunt, weiss aber nicht von welcher Firma)

RS6(450PS)

RS6 Plus(480PS)

RS6(ca.515PS, war Chipgetunt von der Firma WKR) 8)

S3(209PS)

BMW

M3 E46 SMGII(343PS, meine bisher lustigste Fahrt.Donuts,Drifts,

etc... :DO:-)

M5 E60(507PS)

M6(507PS,wobei er vom Gefühl her WESENTLICH besser geht, als der M5)

120d(163PS)

Mini Cooper S(163PS)

VW

Golf GTI V(200PS)

Phaeton W12(420PS)

Sharan(130PS,den hab ich übelst Qualmen lassen,die Spur war bestimmt 20 Meter lang.Bockt sich voll, mit so ner Familienkutsche rumzuheizen)

LT(170PS glaub ich.Is lustig die Blicke der anderen zu sehen, wenn plötzlich son Ding im Drift auf die Autobahn fährt,des nächste mal is ne Kamera dabei!!!) :lol:

Porsche

997 Carrera S(355PS)

993 Carrera 2(272PS)

996 Turbo S(450PS)

Ferrari F355 GTS :-))!X-):-o:hug: (380PS,den hab ich lieb gewonnen.Gehörte nem bekannten von mir.Herrlicher Sound!)

Nicht schlecht bisher für jemand, der erst vor 8 Monaten sein Schein bekam, bin ja erst 18.Ich hab aber auch das Glück, dass ein bekannter von mir mit edlen Autos handelt und ich diese dann immer überführen darf.

Sharan(130PS,den hab ich übelst Qualmen lassen,die Spur war bestimmt 20 Meter lang.Bockt sich voll, mit so ner Familienkutsche rumzuheizen)

LT(170PS glaub ich.Is lustig die Blicke der anderen zu sehen, wenn plötzlich son Ding im Drift auf die Autobahn fährt,des nächste mal is ne Kamera dabei!!!) :lol:

Nicht schlecht bisher für jemand, der erst vor 8 Monaten sein Schein bekam, bin ja erst 18.Ich hab aber auch das Glück, dass ein bekannter von mir mit edlen Autos handelt und ich diese dann immer überführen darf.

Geil! :-))!:bored:

Nicht schlecht bisher für jemand, der erst vor 8 Monaten sein Schein bekam, bin ja erst 18.Ich hab aber auch das Glück, dass ein bekannter von mir mit edlen Autos handelt und ich diese dann immer überführen darf.

Kannst ja schön prahlen ;)

SO! soeben wurde meine liste größer!

bin einen Morgan Roadster V6 gefahren.

da kannste unseren 11er ini tonne kloppen!!!

der sound ist hammers geil.

bilder leider nur aufm handy, und ich hab da kein kabel aber wir werden ihn nochmal fahren!

Geil! :-))!:bored:

Haha wie lustig im Drift auf die Autobahn auffahren und den hinterherfahrenden Verkehr zu übertriebenen Brems und/oder Ausschermanöver drängen. Echt voll lustig sowas! :evil::puke:

Werd erwachsen! oder laß das Autofahren sein! Mich regt so dumm pubartäres Verhalten im Verkehr im mehr auf. "Kinder" die meinen nur weil sie einen Führerschein haben und womöglich einen starken Wagen jetzt auf öffentlich Straßen die Sau rauszulassen.

Ach, kannst mir sagen welches AH das ist? Dann weiß ich wo ich nicht kauf. Denn wenn du jeden Wagen bei der Überführung so dran nimmst...

Haha wie lustig im Drift auf die Autobahn auffahren und den hinterherfahrenden Verkehr zu übertriebenen Brems und/oder Ausschermanöver drängen. Echt voll lustig sowas! :evil::puke:

Werd erwachsen! oder laß das Autofahren sein! Mich regt so dumm pubartäres Verhalten im Verkehr im mehr auf. "Kinder" die meinen nur weil sie einen Führerschein haben und womöglich einen starken Wagen jetzt auf öffentlich Straßen die Sau rauszulassen. ...

Das kann aber auch andersrum passieren...

das habe ich gestern leider am eigenem Leib erfahren müssen...aber Einzelheiten passen hier absolut nicht rein... :puke:

@Alzen Turbo: Es haben schon viele geschrieben, aber du bist echt ein super Hecht...*vorlangeweilemitdemkopfaufdietastaturfall*

Ach ja, zum Thema...bei mir ist noch ein Lexus SC430 in (Königs)Blau mit beigem Leder hinzugekommen! :) (Nr. 10)

Und den MG F in Britisch Racing Green habe ich ja ganz vergessen (is Tiefer, hat eine kleine Leistungsspritze bekommen (Leistung weiß ich allerdings nicht) und verchromte Überrollbügel)... :) (Das wäre dann schon Nummero 11 ...... :-o:-))!X-) )

M5

@Kazuya

Falls es stimmt was er erzählt (also nicht, dass er auf die AB driftet; das ist völliger Schwachsinn. Sondern, dass er für ein AH arbeitet), dann wirds irgendwo in Roth sein. Ich kenn nur das in Mfr., ist bei mir in der Nähe. Da sind solche :puke: nicht selten, leider! :evil:

BMW

M3 E46 SMGII(343PS, meine bisher lustigste Fahrt.Donuts,Drifts,

etc... :DO:-)

Sharan(130PS,den hab ich übelst Qualmen lassen,die Spur war bestimmt 20 Meter lang.Bockt sich voll, mit so ner Familienkutsche rumzuheizen)

LT(170PS glaub ich.Is lustig die Blicke der anderen zu sehen, wenn plötzlich son Ding im Drift auf die Autobahn fährt,des nächste mal is ne Kamera dabei!!!) :lol:

Nicht schlecht bisher für jemand, der erst vor 8 Monaten sein Schein bekam, bin ja erst 18.Ich hab aber auch das Glück, dass ein bekannter von mir mit edlen Autos handelt und ich diese dann immer überführen darf.

Genau das ist der Grund warum ich einfühlsame, mir bekannte Mechaniker und seriöse Firmen bevorzuge. Die Aussagen sind so dumm, daß ich eher an einen Witz glaube!!

Genau das ist der Grund warum ich einfühlsame, mir bekannte Mechaniker und seriöse Firmen bevorzuge. Die Aussagen sind so dumm, daß ich eher an einen Witz glaube!!

Und genau das ist der Grund, warum ich mit Kundenautos bzw. Autos die zum Verkauf stehen niemals rumgeheizt bin und auch niemals rumheizen werde. Das sehen nämlich sogut wie alle Kunden so wie KLM.

Noch in ein Forum zu schreiben dass man - wie im aktuellen Fall - mit den Autos "wenig pfleglich" umgegangen ist, ist sogar noch dämlicher.

Christian

Audi

A3 3,2(250PS)

TT 3,2(250PS)

A4 3,0 Cabrio(220PS)

A8 6,0 W12(420PS glaub ich)

S4 Cabrio(344PS)

S6(344PS)

RS4(380PS)

RS4(440PS,war getunt, weiss aber nicht von welcher Firma)

RS6(450PS)

RS6 Plus(480PS)

RS6(ca.515PS, war Chipgetunt von der Firma WKR) 8)

S3(209PS)

BMW

M3 E46 SMGII(343PS, meine bisher lustigste Fahrt.Donuts,Drifts,

etc... :DO:-)

M5 E60(507PS)

M6(507PS,wobei er vom Gefühl her WESENTLICH besser geht, als der M5)

120d(163PS)

Mini Cooper S(163PS)

VW

Golf GTI V(200PS)

Phaeton W12(420PS)

Sharan(130PS,den hab ich übelst Qualmen lassen,die Spur war bestimmt 20 Meter lang.Bockt sich voll, mit so ner Familienkutsche rumzuheizen)

LT(170PS glaub ich.Is lustig die Blicke der anderen zu sehen, wenn plötzlich son Ding im Drift auf die Autobahn fährt,des nächste mal is ne Kamera dabei!!!) :lol:

Porsche

997 Carrera S(355PS)

993 Carrera 2(272PS)

996 Turbo S(450PS)

Ferrari F355 GTS :-))!X-):-o:hug: (380PS,den hab ich lieb gewonnen.Gehörte nem bekannten von mir.Herrlicher Sound!)

Nicht schlecht bisher für jemand, der erst vor 8 Monaten sein Schein bekam, bin ja erst 18.Ich hab aber auch das Glück, dass ein bekannter von mir mit edlen Autos handelt und ich diese dann immer überführen darf.

na klar....bist natürlich immer nur die Top Modelle von jeder klasse gefahren.

Ich sags ja....irgendwas mache ich falsch.......

naja eigentlich hatte er sich ja vertippt. Er meinte nämlich den

VW Sharan QuadTurbo mit 1300 PS . Und den hat er so richtig hergelassen.

Da wäre selbst eine Kreuzung aus HvS und dem alten Walter nicht

hinterhergekommen. Mit seinen jungen Jahren hat er natürlich auch

schon das Pikes Peak Rennen sowie diverse 24h Rennen gewonnen. X-)

naja eigentlich hatte er sich ja vertippt. Er meinte nämlich den

VW Sharan QuadTurbo mit 1300 PS . Und den hat er so richtig hergelassen.

Da wäre selbst eine Kreuzung aus HvS und dem alten Walter nicht

hinterhergekommen. Mit seinen jungen Jahren hat er natürlich auch

schon das Pikes Peak Rennen sowie diverse 24h Rennen gewonnen. X-)

Du hast die Indi 500 vergessen :D

Du hast die Indi 500 vergessen :D

Nein Erator, da hast du falsche Infos. Die Indi 500 hat er nicht gewonnen. Da

wurde er nur zweiter. Er hat aber im Gegensatz zu allen anderen

Teams die Reifen selbst mit Wagenheber und Radkreuz gewechselt und

ist zu einer nahegelegen Tankstelle zum Tanken gefahren. Das eigentliche

Hinderniss war jedoch die Begrenzung auf den 1. und 2. Gang. Aber dafür

ist er letztes Jahr lt. Berichten des FBI bei diversen Formel 1 Rennen für

den Invisible Rennstall gefahren und hat Schumi IMMER geschlagen.

[Ende der Untertreibung]

Servus!!!

Also als Mechaniker kommt einem vieles unter den Arsch also fällt mir sicher nicht mehr alles ein! Hab den Schein seit 4 Jahren. Nur die wichtigsten:

Audi S8 :-o (Probefahrt)

Audi A6 Avant V6 TDI Quattro (mit Chip) (Probefahrt)

Audi S2 (Probefahrt)

Audi S4 (Probefahrt)

Audi A4 TDI (meins, meins, meins!!)

VW Passat W8 (Probefahrt)

VW Golf R 32 (Probefahrt)

VW Golf 1 50 PS Automatik X-) (Winter Auto)

VW Golf 2 VR6 (Freund)

VW Corrado VR6 Kompressor (Freund)

Und noch viele VW´s und Audi´s........ (Werkstatt)

Porsche Boxster (chef Auto) O:-)

BMW M3 E30 (privat getuned) :-))! (Arbeitskollege)

BMW M3 E36 (Freund)

Mini Cooper S

Mercedes C 220 (Fahrschule) :D

Traum: Ferrari (egal welcher), M3 (E46), AMG,.......

Und noch viel mehr!!!!!! :)

MFG Stocki

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...