Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Auto's seit ihr schon gefahren?


SVpower

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 362
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • JK

    42

  • BMW-M5

    22

  • RABBIT911

    18

  • BMW

    9

Aktivste Mitglieder

  • JK

    JK 42 Beiträge

  • BMW-M5

    BMW-M5 22 Beiträge

  • RABBIT911

    RABBIT911 18 Beiträge

  • BMW

    BMW 9 Beiträge

Gast Anonymous1

Facelift oder noch das "alte" Modell? Fotos?!

Facelift,und da der Wagen meinem Kumpel so gefallen hat hat er ihn sich gleich gekauft :-))!

Ich werde ihn mal drauf ansprechen das er Fotos schießen soll und sich bei Carpassion anmelden soll.Wenn ich nach dem Studiumsstress Zeit finde machen wir sicherlich auch mal n ausführlicheren Test,mit Autobahnfahrt,landstraße usw. würde dann wieder n Fahrbericht schreiben,der Wagen ist wirklich spitzenmäßig :sensation

@ Cl_812

Könntest du mal was über den 350 Z schreiben,den wollte ich auch mal Probefahren,hatte auch n termin aber habs nicht geschafft :(

Wie ist er so,wie fährt er sich ? Preis Leistung ok ? Verbrauch ?

Dankooo

@whoaaaa

Hi,

also ich bin vom 350z sehr angetan.

Finde das ist ein super Auto. Der Motor ist klasse, geht gut nach vorne, hat immer genügend Leistung abrufbar, egal in welcher Drehzahl. Wenn die ganzen "Helfer" aus sind, ist es wohl kein Anfängerauto mehr:D

Der 350z den ich gefahren bin, hatte die große Brembo Anlage drauf, sehr gut

:-))!

Es war auch schon die neuere Version mit 300PS.

Als EU Neuwagen bekommst du den Coupé für 31000,-

Finde das in der Relation super.

Für meinen Geschmack ein toller Sportwagen, aber zugleich auch jederzeit Alltagstauglich!!

Der Verbrauch ist beim 350z sehr stark von deinem Fuß abhängig. Fährt man wirklich anständig und pumpt nicht so viel, fährst du ihn mit 12-13l. Fährt man zügig, so ca 15l, bei schwerem Fuß, geht der Verbrauch doch gut nach oben. Aber für ein Auto mit der Leistung und dem Gewicht, denke ich völlig normal.

Super,Danke CL_812 :hug:

Hast mich grad ganz hungrig auf ne Probefahrt gemacht,das werde ich mir nciht entgehen lassen :wink:

Das lohnt sich auf jeden Fall.

Hab mir den auch schon mal für ein WE ausgeliehen. Kostet hier bei unserem Nissan Händler in der Nähe 270,- inkl 1000km fürs WE.

Das war wohl noch die kleine Version mit 270PS.

  • 3 Wochen später...

am wochenende gefahren:

Lotus Elise 122PS - schon geil,liegt geil auf der straße,getriebe haklig (war zu erwarten ;) ),leistung für die landstraße genug.der sound gefiel mir,hatte noch nen red motorsport auspuff

Opel Speedster Turbo 250ps - der hammer.das ding stürmt regelrecht nach vorne und ist dazu auch noch sehr sehr flott in den kurven.denn geradeaus kann jeder :D .sound war dank anderem auspuff ebenfalls der hammer,dazu noch das turbozischen bei gaswegnahme,einfach nur ein traum,da war das grinsen breit wie noch nie :)

  • 2 Wochen später...

Sind nicht wirklich viele,

Audi A3 1.8

Audi A4 1.9tdi

Audi A6 3.0TDI quattro

BMW 120d

BMW 325i E36

BMW 523i E39

BMW 525i E34

BMW Z4 2.5

Fiat Punto 1.2

Mazda RX8

Mercedes Benz E270 cdi

Opel Astra F 1.6

Opel Astra G 2.0

Opel Astra H 1.7 DCTI

Opel Vectra 2.0

Rover 200 1.4

VW Golf II 1.4

VW Golf III 1.6 Variant

VW Golf 4 1.4

Hallo.

Heute kam ein weiteres "Auto" (fast schon n Schimpfwort dafür... ) zu meiner Sammlung- ein

RollsRoyce Phantom. 8)

Ich bin einfach nur beeindruckt und fasziniert von diesem Fahrzeug. :-))!

Grüße

1,9tdi audi a4 150ps und s-line fahrwerk

war ok,hat mich n bissl enttäuscht,hab glaub ich zu viel erwartet.

vom platz angebot is das auto gegenüber unserem vectra aber eng....

Hallo.

Heute kam ein weiteres "Auto" (fast schon n Schimpfwort dafür... ) zu meiner Sammlung- ein

RollsRoyce Phantom. 8)

Ich bin einfach nur beeindruckt und fasziniert von diesem Fahrzeug. :-))!

Grüße

Dann erzähl mal mehr dazu.

hum... mal zusammenklamüsern :???:

-bmw 130i

-bmw 325ci

-bmw 530i (e39)

-bmw 745i (e65)

-alpina b12 6.0

-alpina b7 (e66)

-bmw z8

-bmw z4 2.5i

-bmw 116i

-bmw 320i

-bmw 320d

-bmw m3

-mini cooper s-works

-bmw 520i/530i (e60)

-bmw 318i touring (e36)

-mercedes csl 55 amg

-mercedes csl 500

-audi a3 2.0

-audi a4 irgendwas diesel

-audi a8 4.2

-morgan plus 8

-morgan aero 8

-smart for4 / for2

-vw golf v gti

ich glaube dsa müsste es gewesen sein... verdammte verstaube hirnwindungen :).

gruß

Dann erzähl mal mehr dazu.

Hallo.

Sorry, hat etwas gedauert... Hab bis jetzt nicht ganz die richtigen Worte gefunden. :D

Nur mal so grob umrissen...

Also. Insgesamt waren wir zu dritt im Fahrzeug plus einem nettem Herren von RR. zunächst wurde uns das Fahrzeug ausgiebig gezeigt und erklärt, wir konnten es mal so richtig auf uns wirken lassen. Ist einfach beeindruckend, wie der Rolls mit den über 6m (war der Extended) in der Landschaft steht- schon im Stand einfach imposant und mit einer wahnsinnigen Wirkung auf das Umfeld. Tja, und dann kamen für jeden von uns noch 20 min hinterm Lenkrad hinzu.

Zum Fahrkomfort- speziell für die Passagiere. Worte wie "wafting" oder "flying carpet" klingen ja im ersten Moment recht witzig, aber wenn man erlebt hat, wie der Rolls wirklich über den Asphalt "schwebt", dann sind das die Worte zum beschreiben des Fahrgefühls. Wirklich interessant zu erleben wie sehr man von der Umwelt abgekapselt ist, also, wie wenig Geräusche man wahrnimmmt, wie wenig man von der Straßenoberfläche mitbekommt- einfach nur ein dahingleiten. Im Fahrersitz ist es natürlich genauso, und trotzdem bekommt man alles mit was man braucht. Und dann das faszinierende- diese 2,5t Luxus auf 4 Rädern lassen sich sowas von einfach fahren, absolut leichtfüßig, folgt wunderbar den Lenkbefehlen von dem dünnen, sehr leichtgängigen Lenkrad und man hat auch nie den Eindruck man bewegt 6m. natürlich ist die Rückmeldung übers Lenkrad nicht so gut, würde aber auch nicht dazu passen, und trotzdem kann man wunderbar seine Linien in der Kurve ziehen. Natürlich merkt man schon die etwas "softe" Fahrwerksauslegung, aber das Ding hat wahnsinnige Reserven...:wink: Aber das paßt ja nicht ins Bild...8)

Tja, und der Motor. Ich muß sagen- ein wahres Prachstück für so ein Fahrzeug. Absolut unaufdringlich, sehr viel Kraft mit einer super abgestimmten Automatik dazu.

Es ist einfach ein RollsRoyce, das was man sich darunter Vorstellt wird perfekt umgesetzt- ein absolut überlegenes/erhabenes und souveränes Fahrgefühl mit viel Luxus und Materialien, die die Sinne verwöhnen- der auch noch Platz läßt, daß ein Selbstfahrer damit auch Spaß haben kann...

Ich hoffe, ich konnte etwas von meiner Begeisterung rüberbringen- vielleicht kommt noch mehr- darf ihn ja vielleicht noch etwas öfter fahren...

Grüße

Ich sag mal so- es war eine "Fortbildung" (und eine Ehre) für ein paar Kollegen und für mich im Rahmen unseres Jobs beim BMW VIP-ShuttleService, damit wir bei vereinzelten Einsätzen das Fahrzeug führen dürfen. :wink::oops:

Ich sag mal so- es war eine "Fortbildung" (und eine Ehre) für ein paar Kollegen und für mich im Rahmen unseres Jobs beim BMW VIP-ShuttleService, damit wir bei vereinzelten Einsätzen das Fahrzeug führen dürfen. :wink::oops:

Dem zweiten Teil Deiner Signatur machst Du alle Ehre ;)

  • 1 Monat später...

Meine Nr. 22 war vor kurzem der Chrysler Crossfire Cabrio mit dem 3.2l V6.

Eigentlich ganz nett, bis auf die Tatsache das alles "alter SLK" ist. Gefiel mir nicht so sehr. Von den Fahreigenschaften jedoch finde ich, ist er besser als der alte SLK.

Kommt nur leider gar nicht quer...Egal was man macht:(

in meine list haben sich die woche nen MINI seven , nen 116i, nen Rover 75 kombi und nen SL 55 eingereiht.

der rover ist echt das bescheidenste was ich jeh gefahren bin, ich frage mich echt wer so ein auto für 28 000 euro kauft.

  • 2 Monate später...

mein erster beitrag.bin heute auf dieses forum gestossen.hallo erstmal...

renault chamade

golf 3er

lexus rx300

audi a6 2.8

daewoo nexia

bmw x5 3.0d

carrera 997 cabrio (beste gesamtnote,bis auf langstrecke)

clk55 amg

bmw 328i

die gesamte sixt flotte

e klassen

s klassen

c klassen

5 er

a4

cls 350

sl 350

sl 500

ml 350 und 280 er

a8 4.2

bmw 730 d

phaeton v6 diesel (komfortabelste innenraum)

und paar probefahrten

zb:

bmw 760i (hammer!)

touareg w12

cayenne s

cayenne turbo (bester mix aus allem)

maserati gransport (schönste karosserie,bester hingucker,bester sound)

range rover sport (299 ps)

lexus is

rx 400 h

will noch fahren:

997 turbo

gallardo

range rover sport sc

R8

ml 63

  • 1 Jahr später...

Audi 80 Cabrio 1.8

Audi A3 1.8

Audi A4 1.9tdi

Audi A4 1.8t

Audi A6 3.0TDI quattro

BMW 120d

BMW 318i E46

BMW 320i Touring E46

BMW 325i E36

BMW 523i E39

BMW 525i E34

BMW 525i E60

BMW Z3 2.2

BMW Z4 2.5

Fiat Punto 1.2

Mazda RX8

Mercedes Benz E200 T

Mercedes Benz E270 cdi

Opel Astra F 1.6

Opel Astra G 2.0

Opel Astra H 1.7 DCTI

Opel Vectra 1.8

Opel Vectra 2.0

Rover 200 1.4

VW Golf II 1.4

VW Golf III 1.6 Variant

VW Golf 4 1.4

VW Golf 5 1.6

VW Golf5 GTI

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...