Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pics von Ami-Treffen


Garth

Empfohlene Beiträge

Ich war letztes Wochenende mit dabei, als das 12. US-Car-Treffen des Grazer American Car Clubs über die Bühne ging.

Die 250-300 (Schätzung) anwesenden Amischlitten waren atemberaubend - alle Generationen waren vertreten. Ami-Fans kamen nicht nur aus Österreich, sondern auch aus D, ITA, CH und NL. Ich war so begeistert, dass ich am 21. September in Wien bei einem weiteren Treffen unbedingt wieder dabei sein muss.

Hier hab ich für Interessierte die schönsten Pics reingestellt - viel Spass damit :-))!

US-Cars 1

US-Cars 2

US-Cars 3

garth :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Auch wenn das Interesse nicht groß zu sein scheint.......

Schöne Autos ....unverwechselbares Styling und absolute Traumwagen zu ihrer Zeit, jedenfalls für Mitteleuropäer.

Aber seit es auch hier mehr und mehr V8 gibt und keine "Hubraumscheu" mehr besteht, haben die Amis schon an Faszination eingebüsst.

Ein Mustang, Camaro oder Corvette und der eine oder andere Cadillac werden Klassiker bleiben, die anderen eher nur bei den Liebhabern Anerkennung finden...

Nicht traurig sein! Es gibt Ami-Liebhaber und (leider) hierzulande auch viele Ami-Hasser... SUPER AUTOS, super Bilder :-))!

{Streichelmodus aus}

Alles viel besser & schöner als der Deutsche Einheitsbrei :puke: aus Porsche, BMW und Mercedes ...

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...