Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F8 Tributo eretzt Challenge Stradale

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach dem Verkauf des CS und 14 schönen Jahren weicht dieser nun einem F8 Tributo in Nero Daytona..

Habe sen Matkt ein paar Monate sondiert und mich anstatt des zuerst favorisierten 488GTB für den F8 entschieden.

Ausschlaggebend war der überschaubare Mehrpreis von ca. 40.000,-, den Pista Motor und die deutlich geringere Stückzahl.

Zudem hat mich das niedrigere Gewicht, beim gekauften Modell mit maximaler Carbonausstattung, überzeugt. Daher auch das

GTB Modell.

Erfreulich war auch die Antainance und Garantie bis 2029.

Der F8 hat 11.000km, Auslierefung und alle Services bei Ferrari Ulrich, einziger Wehrmutstropfen sind 3 Vorbesitzer. Aber irgendwas ist halt immer. Dafür passt die Ausstattung perfekt, wie gesagt voll Carbon, Racing Sitze, Titan usw..

Interessant ist noch die Tatsache, dass bei den 488er sehr wenig, die F8 hingegen recht schnell weggehen.

Wichtig scheint unabhängig vom Modell die Konfi, 488 oder F8 ohne Racingsitze und Carbon gehen sehr schlecht, so meine Beobachtung.

In dem Zusammenhang besten Dank an Peter und Raphael (California und sr-boom) für Ihre Beratung und Unterstützung!!!!

Werde am Wochende den F8 mit Raphael in Frankfurt abholen-Fahrbericht und Bilder folgen.

Leise Grüße

Thomas  

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »