Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Leasing ohne Anzahlung... ist das seriös?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus zusammen...

Unser guter, alter Familienvolvo, der uns über fast 20 Jahre gute Dienste geleistet hat nun > 300.000 km auf der Uhr und wird wohl absehbar in den "Ruhestand entlassen". Ich schaue mich derzeit  auf dem Markt für junge Gebrauchte - bevorzugt Volvo XC60 oder V60 - um und kann mich irgendwie nicht so recht entscheiden. Irgendwie hab ich ein Problem mit dem ganzen elektronischen Gedöns in den neuen Autos. Wie auch immer, ich bin im www über Angebote wie das angehängte gestolpert und frage mich, wie sowas funktionieren kann und ob das seriös ist?

Hat jemand hier Erfahrungen mist solchen LeasingDumpingAngeboten?

Scheint es ja nur für Audi zu geben. Ich bin eigentlich keine Audifan, hab auch noch nie Autos geleast oder finanziert, aber bei den Preisen würde mir das schon überlegen. Mal für zwei Jahre, warum nicht? 

Freue mich auf Info...

LG von der Michigan Versicherung 😉

Screenshot(78).thumb.png.6c69a9c036bbd02f3eb8ffa052a0fdc9.png

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

ja audi haut derzeit ganz schön raus. Kann man eig. nix falsch machen bei den preisen auch der a5 avant btw.

Geschrieben

Kannste machen, alles seriöse Angebote.

Auto während der Leasinglaufzeit gut pflegen (Felgen, Lackschäden vermeiden etc), damit der Prüfer bei der Abgabe nicht viel zu bemängeln hat (Steinschläge sind im normalen Umfang ok). Dann ist’s ein super Deal! 

Da das schon ein gebrauchter Audi ist, sind die Vorschäden immer gut dokumentiert und Fotos/Infos können die dir vorab auch zuschicken.

Geschrieben

Ich hab ein paar Bekannte, die machen das seit Jahren so für alle Arten von VAG Modellen. Da kannst du dir dann aber bei Neuwagen das Auto nicht zusammenstellen, sondern musst nehmen was du kriegen kannst.

Wie stelli schon schreibt  ich hast du nur die Thematik mit der Rückgabe und irgendwelchen Schäden Aber ansonsten warum nicht?

Geschrieben

Diesel gehen z.Zt. auch gar nicht auf dem Markt, da gibts nochmal ordentlich Abzug. Unbedingt vor der Rückgabe professionell aufbereiten lassen und Felgen kleinlichst auf Treffer untersuchen. Bei der Entgegennahme auch alles haarklein fotodokumentieren, damit dir nachher der Rückgabe-Abwickler keinen Mist ans Bein bindet :) 

Das Angebot selbst ist ok.

Geschrieben

Ich habe das vor einigen Jahren ebenfalls mit einer gebrauchten E-Schlurre (i3) gemacht. Die Karre war zwar der hinterletzte Mist, aber ansonsten war alles komplett problemlos einschl. Rückgabe, bei der ich keinen Cent draufzahlen musste.

• Gefällt mir 2