Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb s-r-boom:

Was ein unnötiger Kommentar. Wenn einer ein paar Milliarden auf dem Konto und sich den Spaß gönnt das Teil zu ersteigern, was hat das dann genau mit Intelligenz zu tun? 

Da muss ich dir zustimmen, dass mit der Intelligenz nehme ich zurück und muss gestehen das ich emotional unüberlegt geschrieben habe. Das mit dem Geschmack bleibt aber, egal wie lange ich darüber nachdenke. ✌️

• Gefällt mir 14
Geschrieben

Und es zeigt Träume auf. Er hätte es ja auch spenden können ohne einen Ferrari dafür zu erhalten. Chapeau Herr Wertheim!

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Krass fand ich auch wie lässig die bei einem Auto, mit einem Kaufpreis von schätzen wir mal 700-800k in 5 Mio Schritten geboten hatten. Ich denke dem war es wirklich egal. Der hätte einfach immer wieder 5 Mio draufgesetzt. Das hat wohl auch der andere Bieter dann gemekt....

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Die hätten da für Wertheim auch eine Lila Kuh reinstellen können.  Der Wertheim wollte spenden und Ferrari mit dem Luce daraus einen Event mit Schlagzeilen machen. So haben beide was davon , win win eben. So bekommt Ferrari seine Elektrokiste in alle Munde und vielleicht mehr Akzeptanz für die, die da noch kommen werden/müssen.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Die einzige Frage, die mir im Kopf rum geht, ist:

Wer hat 39 Millionen geboten? 

Breiti 

Geschrieben

Das könnte ja ein Pseudobieter gewesen sein, oder?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ist doch bekannt wer ihn gekauft hat….

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo california,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für andere Modelle - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Er meint, wer bis 39 noch mitgegangen ist

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Es waren 5 Mio Schritte zum Schluß. Mitbieter werden nicht veröffentlicht, außer diese outen sich selbst. Zweite Sieger mag halt keiner :D 

• Wow 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Breiti6:

Die einzige Frage, die mir im Kopf rum geht, ist:

Wer hat 39 Millionen geboten? 

Breiti 

Vielleicht Luca di Montezemolo, um ihn im Anschluss zu verschrotten und damit Enzo’s Ehre zu retten. 😉

• Gefällt mir 1
  • Haha 9
Geschrieben

Es könnte auch i3-Fan @Jarama gewesen sein... Ist dann aber ausgestiegen weil er keine Lust hatte, die Elektrik ordentlich neu zu machen 😉

• Haha 7
Geschrieben

Das zweithöchste Gebot war bei 32mio wenn ich mich recht entsinne und wurde von Rick Hendrick abgegeben.

• Gefällt mir 1
  • 4 Wochen später...