Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Community-Day 2027 | Nürburgring Edition

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Da sind wir dabei! Es gibt aber noch keinen Kalendereintrag? 🤔

Geduld ist nicht meine Kernkometenz. 😉

• Haha 5
Geschrieben

Salve Sarah et Luca. Ein großes Dankeschön für euren Einsatz echt super was ihr fürs Forum macht. Sind gerne dabei und freuen uns Mille Grazie

• Gefällt mir 1
Geschrieben

TipTop! Gut, dass es nicht zufällig diese Terminkollision gubt, wollte das WE sowieso in die Eifel - jetzt treffe ich dort sogar Leute, die mich kennen :D 

Danke!

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Dann bin ich dabei - für mich ja quasi ums Eck.

Bin morgen eh wieder anner NS.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Am 7.8.2026 um 13:21 schrieb Driver A.J.:

Da sind wir dabei! Es gibt aber noch keinen Kalendereintrag? 🤔

Geduld ist nicht meine Kernkometenz. 😉

Schön das Ihr dabei seid A.J. und wir uns wiedersehen. Ein kleines bisschen Geduld musst du allerdings noch haben bitte😉. Am kommenden Freitag (14. August) wird der Kalendereintrag zum Community-Day mit der offiziellen Anmeldung online gehen. Dort finden sich dann auch alle Details rund um das Wochenende, viele Tourinfos, der genaue Zeitplan, die Menüfolge, den Namen des Kinderhospizes, Unterkunftsmöglichkeiten und vieles mehr.

Wir freuen uns jedenfalls sehr, dass der Community-Day bereits jetzt auf so viel Interesse stößt. Das wird ein super Wochende!✌️

• Gefällt mir 7
Geschrieben

@Sarah-Timo Na das ist mal ein Paukenschlag. Ist es eigentlich angedacht oder möglich um (Freitag oder Sonntag) oder am C-Day dann auch direkt die Nordschleife für ein 1-2 Runden Touristenfahrten zu besuchen? 

Dann wart ich mal die konkreten Aufwands- und Kostenaufstellung ab. Danke schon mal fürs Organisieren.

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sarah-Timo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »