Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Klimakompressor beim 328 GTS funktioniert nicht mehr


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt hat es mich erwischt:

Letzten Freitag Spritztour mit meiner Frau in den Abendstunden bei noch ca.35Grad wurde die schwarze Gracie zum Schnellkochtopf.

Kein Problem dachte,hab ja Klima an Bord.

Leider Fehlanzeige…ohne Funktion.

Hab die beim Kauf vor drei Jahren mit Kontrastmittel neu befüllt.

UV-licht-Check:Kompressor undicht,um Magnetkupplung rum alles gelb verspritzt.

Nun zur Frage:Weiss jemand vernünftige Quelle im Tausch oder zur Reparatur?

Grüsse aus Südbaden

Patrick

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Welchen kompressor hast du?

Den york?

Da ist das Wechseln des simmering absolut kein Hexenwerk.

Habe ich schon bei meinem Oldie Mercedes gemacht. 

Es gibt den gesamten Dichtsatz online für ca. 80 Euro. 

 

Breiti

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...