Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Podcast mit den Wiesmännern

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mich wundert, dass es im Wiesmannforum keine Eintrag zum Thema Podcast gibt.

Ich höre zZ den "Motorikonen" Podacst:

Zitat:

Die spannende Geschichte von Wiesmann. Aus zwei ganz unterschiedlichen, aber jedes Mal höchst kompetenten Perspektiven: Nämlich aus der persönlichen Sicht der zwei Männer, die der Marke ihren Namen gaben.

In Teil 1 und 2 dieser Folge spreche ich mit Friedhelm Wiesmann über die Gründung und den Aufstieg der Marke, über schwierige Momente, clevere Marketingtricks und faszinierende Stories rund um die Reichen und Schönen dieser Welt.

In Teil 3 und 4 spreche ich dann mit seinem Bruder Martin Wiesmann darüber, wie das überhaupt ging, ein Auto professionell selber zu bauen, was die kleinen und manchmal auch etwas größeren Probleme auf dem Weg zum fertigen Auto waren – und wie man sie bei Wiesmann lösen konnte.

Zu finden überall da, wo es Podcast gibt.

Auch der "Alte Schule" Podcast hatte schon Friedhelm Wiesmann vor dem Mikro. (Folge 118)

Ich denke das sollte man sich als Wiesmann Fahrer nicht entgehen lassen.

• Gefällt mir 7
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das stimmt… ich hatte die Info nur bei Instagram und im Wiesmann Club verbreitet, Carpassion hatte ich glatt unterschlagen (shame on me 🙈).

Danke, dass du das hier gepostet hast - ich finde solche Hintergrundgeschichten immer sehr spannend 👌

• Gefällt mir 4