Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Umbau... mal anders... auf dem Weg zum TÜV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich glaube, es könnte an der AU scheitern... 

Screenshot_20260612_101152_Facebook.thumb.jpg.7611e160d8012f8c9f6148d1bfe3e6be.jpg

• Haha 13
  • Wow 1
  • Traurig 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Was glaubt ihr, ist das AI oder hat das tatsächlich einer gewerkelt? 

Für mich siehts einigermaßen real aus...

• Haha 1
Geschrieben

KI, sieht man am Carrera-Schriftzug. 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

… wie so ein kleiner Fehler in der Matrix …

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb fiat5cento:

KI, sieht man am Carrera-Schriftzug. 

Da war ich mir nicht sicher, denn die Aufnahme stammt als Screenshot eigentlich aus einem Video, welches schon recht real rüberkommt. Und diese Art von Umbau traue ich den Jungs dort schon irgendwie zu... 🙈

Geschrieben

Z.B. an der "Dieselwolke" sieht man eindeutig renderingspuren, KI.

Geschrieben

Der Porsche ist im Verhältnis zum Panda viel zu klein 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ohne überheblich zu sein, aber ich war schon etwas schockiert wie viele Leute bei einem "KI oder echt" Quiz, falsch lagen (bei Bildern) (nicht hier jetzt). Ich glaube, jetzt mal im großen Kontext gedacht, dass ein Fach wie "Internet und KI Erziehung" ein Schulfach werden sollte. Dabei sollte dann auch im Lehrplan kommen, dass jeder von uns ein neues kritisches Bewusstsein für Inhalte aus dem Internet aufbauen muss. Was Bilder aber auch Videos angeht. Wer alles unkritisch als "echt" schluckt, ist leicht manipulierbar für jedwede Akteure. 

Generell: Man sollte sich fragen, ob das was man da gerade sieht, wirklich sein kann. Dann muss man sehen, wie der Hintergrund aussieht. Ist da alles wie sonst, oder "verwachsen" Dinge zusammen? Haben Menschen alle Gliedmaßen in richtiger Anzahl an der richtigen Stelle? Ist das was man sieht perfekt mittig etabliert. 

Aber ja.. das Bild ist lustig ;) 

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich denke, es gibt größere Fragen als diese... und dass ich leicht manipulierbar wäre, halte ich auch für ein Gerücht (müsste ich mein direktes Umfeld befragen... Moment, ich hole sie aus dem Keller) 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Wayne Schlegel:

Der Porsche ist im Verhältnis zum Panda viel zu klein 

Und ein Panda ist ein gutes Stück höher als ein 997. Im Übergang der zwei Karosserien müsste es deutlich mehr Versatz geben.  

• Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo dragstar1106,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb dragstar1106:

Was glaubt ihr, ist das AI oder hat das tatsächlich einer gewerkelt? 

Für mich siehts einigermaßen real aus...

Die HA Felge hat die falsche ET, kann nicht echt sein :D 

Scheiß drauf, ist witzig & dein Text zur AU regelt 🥳

• Gefällt mir 2
Geschrieben

sieht nach KI aus,und ich finde es merkwürdig das sich leute mit diesem anblick "befassen" !

alleine das nummerschild schliesst auf einen "kreativen geist" dahinter .

Geschrieben
Am 12.6.2026 um 19:26 schrieb MaxF:

Und ein Panda ist ein gutes Stück höher als ein 997. Im Übergang der zwei Karosserien müsste es deutlich mehr Versatz geben.  

das ist aber kein Panda. 

Geschrieben

Der Übergang stimmt trotzdem nicht 🤷‍♂️

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb fiat5cento:
Am 12.6.2026 um 19:26 schrieb MaxF:

das ist aber kein Panda. 

Du hast recht. Ich meinte Uno. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob das stimmt. Was ist es denn?

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb MaxF:

Du hast recht. Ich meinte Uno. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob das stimmt. Was ist es denn?

ich schätze dass das original Foto aus Brasilien ist und ich denke es ist ein Fiat Uno Mille. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb fiat5cento:

das ist aber kein Panda. 

Das ist ein "PoPa Limited"

gleiche Fa. baut auch den CiPo

un34.thumb.jpg.9ab3db4c47d70715be171f69619751aa.jpg

• Haha 3
Geschrieben
Am 12.6.2026 um 12:44 schrieb dragstar1106:

Da war ich mir nicht sicher, denn die Aufnahme stammt als Screenshot eigentlich aus einem Video, welches schon recht real rüberkommt. Und diese Art von Umbau traue ich den Jungs dort schon irgendwie zu... 🙈

Ich kann mir nicht vorstellen, wie er die hintere Seitenscheibe so sauber gekürzt haben sollte. Denn die ist kürzer als beim 997. Manche können das sicher, aber unser Kandidat hier kann ja nicht mal den Kleber sauber verschmieren. Für mich eher Fake.

• Gefällt mir 1